Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

wir hoffen auf einen sonnigen herbstsamstagmittag..........
D6C942FB-D331-439B-BEC4-B74F18D628E5.jpeg
also, nochmal cabrios, sonnenbrillen und oldtimer rausholen.
am samstag, 14.oktober 2023 um 14.00 uhr treffen wir uns an der OMV tankstelle , 73072 donzdorf, dieselstr. 11,
direkt an der bundesstr. 466. wir drehen von dort aus eine runde durchs rehgebirge . mit halt zum fachsimpeln und tratschen. Johannes hat eine sehr schoene tour ausfindig gemacht. zum schluss gehts in eine schwaebische gaststaette in hoehenlage.
herzliche einladung an ALLE saabfahrer/innen, mit oder ohne club.
bitte anmeldung bis mittwoch, 11.oktober bei turbo-elch oder bei mir .
gute anfahrt.....Christoph und harald, die neuen saabkomiker..................
 
Bei immerhin 13 Fahrzeugen konnte endlich der Staub der letzten Monate abgespült werden ... :biggrin:

Ausfahrt_02.jpg

Aber auch wenn die Runde vernünftigerweise eingekürzt wurde, wir hatten doch wohl alle Spaß an dem Tag.
Danke an die Organisierer.
 
Bei immerhin 13 Fahrzeugen konnte endlich der Staub der letzten Monate abgespült werden ... :biggrin:

Anhang anzeigen 231225

Aber auch wenn die Runde vernünftigerweise eingekürzt wurde, wir hatten doch wohl alle Spaß an dem Tag.
Danke an die Organisierer.
... Den hatten wir, vielen Dank an die Organisatoren auch von uns! Ganz toll fand ich auch die spontane Hilfe der Teilnehmer bei unserer "Parkplatzreparatur", auch wenn es nur um ein defektes Bremslicht ging. Mega tolle Gruppe :top:. Freuen uns schon, bei Ausfahrten in 2024 dabei sein zu dürfen :smile:
 
Schöne Bilder ... wollte ursprünglich auch dabei sein ,,, mich hat aber leider Mitte letzte Woche eine Erkältung erwischt :bawling: ... ehrlich :frown:
 
Schöne Bilder ... wollte ursprünglich auch dabei sein ,,, mich hat aber leider Mitte letzte Woche eine Erkältung erwischt :bawling: ... ehrlich :frown:

Ging mir genauso. Mich hat es mit Corona zerlegt. Hatte schon den Auto-Tausch im heimischen Baden geplant, um auf der Rückfahrt dann den 9k mit nach Franken zu nehmen... :-(
 
liebe saabige..........

D41B493E-5BCF-4B32-9565-9DF263BE2F49.jpeg

nach unserer schoenen herbstausfahrt geht das jahr so langsam vorbei, deshalb eine vorankuendigung.......

naechster stammtisch am freitag,10.november 2023 um 19.00 uhr auf wunsch im
ristorante camping heidehof in 89150 laichingen(ca5-10 minuten von a8 merklingen weg). und

weihnachtsstammtisch am freitag, 8.dezember um 19.00 uhr mit schrottwichteln beim
albengel, torfgrube6, 73266 lenningen(da waren wir auch schon).

jeder weiss, wie die gaststaetten-situation inzwischen ist, deshalb bitten wir um anmeldung.fuer die wirte ists bloed,
wenn weniger kommen, wie platz bestellt wurde, genausobloed wenn zuviele kommen............vielen dank,
Christoph und harald,die saabkomiker....................
 
......am freitag, 10.november 2023 um 19.00
stammtisch stuttgart/alb auf wunsch der ulmer im

restaurante camping heidehof,
heidhofstr. 50, 89150 laichingen.
ist ca. 5 minuten von der autobahnausfahrt merklingen weg.

da der freitagabend in gaststaetten oft gut besucht ist wuenscht der wirt feste anmeldung bis mittwoch,8.november.
das heisst, anmeldung an Christoph oder bei mir bis allerspaetestens mittwoch mittags um 13.00 uhr....danke........

wir wuenschen gute anfahrt und alles gute.
 
Kann da jeder kommen Gruß aus Esslingen?
acd3882cfab26f703515ce5de111e258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da jeder kommen Gruß aus Esslingen?
Klar,
da werden ja auch mal Alfa, Citroën oder andere komische Sachen auf den Hof gelassen. :tongue:
Und `nen 9-3 in der Farbe gibt es, glaub` ich, auch noch nicht.

(...), anmeldung (...)
Keine An-, sondern eine Abmeldung.
Ich komme aktuell um die Uhrzeit wohl erst aus dem Hamsterrad. Und bis ich dann da draußen bin ist die Küche kalt …
Viel Spaß euch. :hello:
 
Sehr schön dann würde ich mich mit Freundin hiermit verbindlich anmelden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
8016FA30-28FC-4C9B-87A3-77930C661B00.jpeg

es wird stiller, grauer und kaelter,
zeit fuer die weihnachtsstammtischeinladung.
am freitag, 8. dezember 2023 um 19.00 uhr weihnachtsstammtisch mit schrottwichteln.
Albengel, torfgrube 6 , 73266 lenningen.
bitte unbedingt zusage oder absage mit genauer personenzahl bis mittwoch, 6.dezember (nicolaus).
schrottwichtelgeschenk nicht vergessen.
gute anfahrt und viele gruesse........Christoph und harald................
 
(...)
bitte unbedingt zusage oder absage mit genauer personenzahl bis mittwoch, 6.dezember (nicolaus).
(...)
Zusage mit einer Person …:hello:

Nur mit dem Schrottwichtelgeschenk tue ich mich noch etwas schwer.
Vielleicht sollte ich das Auto in Geschenkpapier wickeln, da fehlten gestern auf einmal gefühlte 70 Pferdchen. Heute tut er wieder so als wäre nix gewesen. :argh:
 
Es haben hoffentlich alle wohlbehalten den Alb-Abstieg in der Nebelsuppe gefunden.
Dank Euch für den netten Abschluß-Stammtisch in 2023.
Bis nächstes Jahr ... :biggrin:
 
Zurück
Oben