SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ansonsten gibt's die Batteriehitzeschutzbleche bzw. -halter inzwischen bei Skanimport auch wieder neu; ich habe noch ein paar gebrauchte liegen, falls noch Bedarf besteht (und Interesse am Selbstwiederaufarbeiten ;-) ).
Wegen der Räder/Winterreifen melde ich mich die Tage, Sirko.
 
Nächste Woche ist es wieder so weit ! Dienstag der 31. Mai!

Wir können dann ja eine Nachlese zum Walsroder Treffen machen.

Wer kommt?
Wieder bei MIss Pepper?
 
Liebe Saab Gemeinde,
findet heute der HHer Saab Stammtisch statt?
LG Birgit
 
Danke Dir für die zeitnahe Beantwortung - wir Hamburger sind für so was offenbar zu lahm... :slug:

@Birgit: Vorfreude ist die schönste Freude - nächsten Dienstag ab 19 Uhr vmtl. im Miss Pepper in Barsbüttel - es sei denn, jemand schlägt noch was anderes vor und findet Anklang :star:
 
Lieber Torben, bleibt es beim Stammtisch treffen bei miss Pepper? LG Birgit
 
Zur Nachlese des grossen Treffen bin ich dabei. Miss Pepper in Barsbüttel ist notiert.
 
Ich bin auch dabei. Diesmal endlich mit dem neuen Turbo.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Dann seid ihr ja genug heute. Ich passe dann mal, habe ehrlich gesagt keine Lust bei dem warmen Wetter auf diese All-you-can-eat-Burger-Völlerei. Viel Spaß!
 
Das war mal wieder ein schöner Stammtisch mit netten Leuten und guten Gesprächen :top:
 
Danke, für den schönen Abend bei Miss Peppers in Barsbüttel. Lasst es Euch gut gehen! LG Birgit:flybye:
 
Ja, war schön mal wieder alte Gesichter als auch mal neue zu sehen und zu sprechen.
 
Liebe Leute,
was ist mit Dienstag? Keiner Interesse?
 
Zurück
Oben