SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin,
ich werde es heute nach langer Abstinenz endlich mal wieder an den Stammtisch schaffen.
@mectom oder @fly Könnte von Euch einer sein Tech2 mitbringen? (Merci!!) Ich habe einige Fehler im System
und wüsste gerne, was ich so alles austauschen muß.

LG, Richard
 
Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?)
 
Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?)
Moin,
wenn Du Dein Technik mitbringen könntest, wäre das super!
Bei mir geht Check Engine mal an, mal aus. Und Die Airbagwarnleuchte ist an!!
Ich würde also gerne wissen, ob das nur wegen der schwachen Starterbatterie war oder ob ich die Sitze ausbauen muß oder die Kabelage zu den Prallsensoren in den Türen abchecken muß..... ; )
 
Sry, "Tech" nicht "Technik". Vermaledeite Autokorrektur...
 
Uff, wollte eigentlich heute Abend Schrauben und dem Stammtisch fern bleiben. Also sonst wer mit Tech? (und was heißt im System?)
Ich würde mich natürlich auch freuen, Dich @Flemming einfach so zu sehen. Also ohne Schraubenzieher. ; )
Meine bessere Hälfte kann heute leider nicht. Die hat Termine, die kollidieren.
Nur ich werde kommen.
 
Ich bin leider krankheitsbedingt doch raus;( einen schönen Abend wünsche ich euch dennoch und esst nen Burger für mich mit:)
 
Zurück
Oben