SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hallo! Ich glaube es sind noch alle etwas weihnachtsmüde. Die Reaktionen waren eigentlich fast nicht vorhanden. Wie sind denn so die Meinungen? Treffen am Dienstag den 2. Januar oder erst am 9. Januar? Ich bin ja eher für den Zweiten. Bitte schreibt mal hier wie so die Stimmungslage ist. Ansonsten schon mal guten Rutsch.
 
Ja das der 30.1. steht ist für mich klar. Es ging mir ja nur um einen möglichen Nachholtermin für den Dezember.
 
Ich bin ab 10.01. erstmal oben in Norwegen den Dicken in den Bergen testen ;)
 
So Leute...nächste Woche ist wieder Stammtisch. 30.1. 19Uhr.
Wo?
Ich bin für Miss Pepper.
Offen für Gegenvorschläge, wenn ihr das selber organisiert.

Wer ist noch dabei?
 
Ich melde einen weiteren Saabfreund an, vielleicht vom Bützow-Treffen noch bekannt.
 
Moin,
wir werden es Morgen nicht schaffen. Zu viele Termine....

VG, Richard
 
Zurück
Oben