SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Sollen wir was mitbringen? Kasten Bier oder Limo,Wein?
 
Limo und Bier hab ich da. Wenn ihr noch was Anderes wollt, bringt mit. Ick freu mir... Anschrift hat jeder? Ansonsten gibbet morgen früh nochmal eine PN.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
ja genau, 19 Uhr, nur der Ort eben bei mir.
Bis nachher
 
Na, Leute wie siehts am 30. August aus? Wo und wann?
Birgit hatte ja mal die Oberhafenkantine vorgeschlagen. Geht aber erfahrungsgemäß nur bei trockenem Wetter.
Gibt's bessere Vorschläge?
 
Moin Leute, bin jedenfalls dabei. Das aktuelle Wetter verleitet ja, von Sonne am Dienstag auszugehen - dann wäre OHK ja top. Können das ja auch noch offen halten...

Wer ist denn noch mit dabei? Grüße! Torben
 
Ich wäre dabei, muß aber erstmal sehen wie es mit meinen Aufträgen aussieht.
 
Mangels Nachfrage heute kein Stammtisch!
 
Im September schaffe ich es leider wieder nicht dabei zu sein. 75 Geb von Vater... da muss ich prios setzen :(
 
Ich möchte mich schon einmal für den September Stammtisch anmelden. Wird Zeit, dass ich mal teilnehme. :top:
 
Ich bin auch dabei. Mir ist fast egal wo, am Liebsten nah bei mir. Nach kaputter Kupplung und teurer Reparatur selbiger sind mir nun die Keilriemen um die Ohren geflogen. Toll...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Bin leider nicht dabei, da ich ab Sonntag für zwei Wochen in Spanien zum Sprachkurs weile.
 
Ich hätte auch mal wieder Lust, bin aber "leider" in Dresden. 25. Oktober dann vielleicht, falls nicht zu weit westlich … :rolleyes:
 

Anhänge

  • PK-Rolf Meyn-5.pdf
    272,1 KB · Aufrufe: 11
Ort ist mir auch egal. Hafenkantine kam neulig ja nicht zu Stande. Eventuell da?
 
Hafenkantine kannste nur bei Draussensitzwetter hin, weil der Laden sehr klein und immer voll ist.
Bis jetzt sie wir ja alle aus dem Nordöstlichen, da könnten wir ja wieder ins Hobs Diner oder Miss Pepper?
 
Ach stimmt... War schon ne Weile nicht mehr da. Die anderen beiden Läden klingen auch gut.
 
Moin zusammen,
ich wollte auch mal wieder dabei sein. Nächsten Dienstag passt gut.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben