Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Stimmt...

es war wieder ein sehr netter Abend :top::hello:

Hier noch ein "Gruppenbild mit...4Ringen" :biggrin:Isselhorst_Bearbeitet.jpg
 
Hallo,

haben es gestern leider nicht geschafft, hoffen auf eine Teilnahme bei einem der nächsten Treffen.

LG aus dem Möhnetal
 
Jepp, war schön gestern unser Jubi-Treffen :top:.... und die Möhnetaler :hello: haben wir schon vermißt!
Na ja, und die Sache mit dem Sauerbraten und dem Mouse müssen wir mal in Erinnerung behalten....:biggrin:!

Hier noch ein Suchbild:

IMG_0613.JPG

Finde den Fehler und kreuze ihn an.....:rock: :vroam:
 
Na so schwer ist es ja wohl nicht ! Die Zwiebelringe passen ja wohl nicht !:frown::frown:
 
Neues Profilbild Thomas ?? Woher hast Du das denn ??:questionmark::questionmark: Gruss Winni
 
Neues Profilbild Thomas ?? Woher hast Du das denn ??:questionmark::questionmark: Gruss Winni

Solltest du kennen, hab im vergagnenen Jahr im Schwedenurlaub an dem kleinen See im vollgelaufenen Steinbruch (kurz befor man auf die Landstraße kam) 'ne Fotosession gemacht, viele Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Hab am WE mal durch die Schwedenbilder geblättert und das gefiel mir - und nun ziert es mein Profil.....:smile:.

...von den Dingern fahren doch zur Zeit bei dem Wetter genug rum...:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie wahr, wie wahr.....:biggrin:

Grüße aus BI - Thomas
 
Gutes Essen ist essentiell wie 5W-30 :biggrin:
Ich bin dermassen verfressen, das glaubt ihr nicht. Die Frankfurter haben das schon live gesehen (Ich haue einem auch bei Futterneid die Gabel in die Hand. allerdings hat sich noch kein Hesse an mein Essen getraut):biggrin:
Bin ja öfter in OWL unterwegs:hello:, irgendwann passt das.
 
Liebe Saab Freunde,

Hier ist ....:vroam:..................... endlich .............................der neue April-Termin::biggrin:

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

upload_2017-4-7_19-13-29.png

www.1643-rietberg.de

upload_2017-4-7_19-15-26.png

Rathausstr.35
33397 Rietberg


Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.
Die Drängler sind gebucht!! :top: Kommt ihr mit Anhang?

Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 5

Annette & Olaf
Winni
Thomas
Saabine71
 
Zurück
Oben