Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Aber 2 :driver: sind einer zuviel - sagt meine Frau - einer wird gehen müssen.....:hmpf: :bawling:
Wieso?
Einen fährt sie, und einen fährst Du. Ist bei uns auch genau so. Sonst müßte bei schönem Wetter ja immer eine(r) auf's CV verzichten.
 
Liebe Saab Freunde,

Hier ist ....:vroam:..................... endlich .............................der neue April-Termin::biggrin:

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

upload_2017-4-7_19-13-29-png.126560


www.1643-rietberg.de

upload_2017-4-7_19-15-26-png.126561


Rathausstr.35
33397 Rietberg


Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.


Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 15

Annette & Olaf
Moni & Winni
Thomas & ? :eek:
Saabine71 & Thomas
Kerstin, Lutz & Jan unter Vorbehalt :top:
Heidi & Karl
Valeska & Thomas
 
Wenn ihr Euch auch am 29.04. trefft, kommt wohl keiner zu unserm Treffen nach Osnabrück oder?
Wäre sehr schade...
 
Wenn ihr Euch auch am 29.04. trefft, kommt wohl keiner zu unserm Treffen nach Osnabrück oder?
Wäre sehr schade...

...:biggrin: schauen wir mal. OS ist für mich von Hiddenhausen aus viel näher als Rietberg....

Ich kann aber zu beiden Terminen noch nichts sagen, da meine Schwester auch Geburtstag hat....

Gruß Carsten
 
Wieso? Einen fährt sie, und einen fährst Du. Ist bei uns auch genau so. Sonst müßte bei schönem Wetter ja immer eine(r) auf's CV verzichten.

Von der Idee her ja nicht schlecht - aber da das Cab bei uns keine daily driver mehr ist (im Alltag nutzen wir berufsbedingt ndere Fahrzeuge) und nur bei schönen wetter bewegt wird und wir ind er Rgel dann die Freizeit zusammen verbingen reicht (eigentlich) eins (obwohl ich beide schön finde)..... na mal sehen, was sich in den nächsten tagen so ergeben wird....

Wenn ihr Euch auch am 29.04. trefft, kommt wohl keiner zu unserm Treffen nach Osnabrück oder? Wäre sehr schade...

Ja, das mit 2 Events an einem Datum ist nicht wirkllich gut.
Irgendwie hatte ich noch den 13.05. als Termin für die Fahrt nach OS im Kalender stehen.
Aber ich habs nun mit dem geänderten Termin im Kalender stehen und ein (nicht ganz so langer) Besuch bei euch wird wohl klappen.
Und einige andere aus unserem Kreis woll(t)en auch mal vorbei schauen.
Freue mich aufs Wiedersehen beu euch in OS!

Grüße aus BI - Thomas
 
Würde mich auf jeden Fall freuen - gerade bei der relativ geringen Entfernung zu uns :top:
 
Wenn ihr Euch auch am 29.04. trefft, kommt wohl keiner zu unserm Treffen nach Osnabrück oder?
Wäre sehr schade...
So schlecht sieht das nicht aus, euer Termin ist bei uns gespeichert. :ciao:
Der eine oder ander von uns schaut sicher bei euch rein.

Grüße aus Md - blue-chilli
 
Tja, und wir müssen absagen:bawling:
Mein Freund ist an dem WE gerade wieder in SH, weil er schon seit 4 Wochen nicht mehr da war. Mist, ich hatte mich so sehr gefreut, aber so macht es keinen Sinn, weil hier auch alles nicht rund läuft:rolleyes:
 
Liebe Saab Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

upload_2017-4-7_19-13-29-png.126560


www.1643-rietberg.de

upload_2017-4-7_19-15-26-png.126561


Rathausstr.35 33397 Rietberg

Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.

Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 9+5
Annette & Olaf
Moni & Winni
Thomas
Kerstin, Lutz & Jan unter Vorbehalt :top:
Heidi & Karl
Valeska & Thomas
Ulla & Eddi unter Vorbehalt :ciao:

So Leute wer will noch mit uns essen.

Thomas kommst mit Gisi?

Ich muss morgen die Plätze festmachen :top:
Von denen mit Vorbehalt wünsche ich mir auch noch eine Meldung

Euer Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
So Junkx, weil das ja offensichtlich echt schwer ist eine Pre-Tour aus dem Norden zu organisieren, wo wir doch die meisten Besucher aus dem Norden haben werden, mache ich jetzt mal einen Anfang. Ich könnte mir vorstellen am Mittwoch, den 02. August die Teilnehmer ab Lauenburg abzuholen. Dann gehts über Scharnebeck ( Schiffshebewerk, Lüneburg ( tolle Altstadt ) Richtung Walsrode ( Übernachtung ). Am Donnerstag, den 03. August würde ich die Truppe dann bis Petershagen / Minden begleiten ( natürlich über Land ) wo dann vielleicht die Saabistis vom Bielefelder Stammtisch übernehmen könnten. Die Truppe könnte sich ja dann das Lenkwerk anschauen oder was sonst so Sehenswertes im Umkreis von Bielefeld ist. Und am Freitag gehts dann von Bielefeld ( vielleicht über Münster ) nach Dinslaken.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch etwas Unterstützung bekommen würde.

Dann würde, wenn der Bielefelder Stammtisch mitmacht, nur noch ein "Einsammler" aus dem Norden fehlen, denn die Nordlichter werden ja höchstwarscheinlich nicht alle über Kiel oder Lübeck zu uns kommen.
Moin allerseits,

ich weiß ja nicht ob alle immer alles lesen ( mache ich ja auch nicht ) aber könntet Ihr Euch vom Bielefelder Stammtisch die Organisation der letzten Etappe einer Pre-Tour zur Int-Saab 2017 vorstellen ? Wäre von Donnerstag-Mittag bis Freitag nach Dinslaken.............
Für den Norden gibt es auch schon jemand der sich kümmern würde. Ich könnte Euch, wie bereits geschrieben, die Reisegruppe bei Petershagen / Minden übergeben. Meldet Euch mal, gerne auch per PN.

Viele Grüße, Ulli
 
Ich würde die ganze Tour mitfahren und im Norden beginnen. Wer nochmal genau nachlesen mag, was bisher geschrieben wurde,
hier:
http://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2017-pre-tour-aus-nord-bzw-ost.62402/
Freue mich sehr, dass der Hutzelwicht sich mit all seiner Tourplanungserfahrung für den Mittelteil zur Verfügung stellt. Danke dafür.
Wäre super, wenn sich von euch noch jemand für den unteren Teil findet.
 
Wir haben am Samstag 29.04.17 unseren Stammtisch, werde das Thema dort mal ansprechen.
Die Freunde die sich am Samstag in OS treffen, können sich ja auch mal darüber unterhalten.

Gruß, Winni :hello:
 
Hallo nach OWL,

wir starten erneut einen Versuch und würden, wenn in der Kneipe bzw. am Tisch noch was frei ist, am Samstag in Rietberg aufschlagen. Verbinden das wahrscheinlich mit der Saab-Veranstaltung in OS.

LG Gabi und Martin
 
Liebe Saab Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

upload_2017-4-7_19-13-29-png.126560


www.1643-rietberg.de

upload_2017-4-7_19-15-26-png.126561


Rathausstr.35 33397 Rietberg

Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.

Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 9+5 +2
Annette & Olaf
Moni & Winni
Thomas
Kerstin, Lutz & Jan unter Vorbehalt :top:
Heidi & Karl
Valeska & Thomas
Ulla & Eddi unter Vorbehalt :ciao:
Gabi & Martin:eek:

So Leute Tisch für 9+5 habe ich gestern fest gemacht.
Die Wirtin hat mich gebeten, dass ich bis Samstag Änderungen sofort bekannt gebe.
Der Laden ist völlig ausgebucht.
Von denen, die mit Vorbehalt zugesagt habe, brauche ich so früh wie möglich eine Aussage.

Ich hoffe, dass wir Gabi und Martin noch unterbekommen.
Wir müssen dann gegebenenfalls zusammenrücken.

Euer Olaf
 
Hallo,
wir wollen keine Umstände machen. Wenn der Laden voll ist, dann geht es eben nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Schöne Grüße an alle und einen netten Abend.
LG Gabi und Martin
 
Hallo,
wir wollen keine Umstände machen. Wenn der Laden voll ist, dann geht es eben nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Schöne Grüße an alle und einen netten Abend.
LG Gabi und Martin

Kommt man, wenn ihr schon fast in der Ecke seit, von OS aus doch fast nebenan.....
Bekommen das platztechnisch schon hin.
Vielleicht sehen wir uns ja auch schon morgen vorher in OS.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Liebe Saab Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29.04.2017 – ab 19:00 Uhr Lifestyle-Wirtshaus 1643 Rietberg

upload_2017-4-7_19-13-29-png.126560


www.1643-rietberg.de

upload_2017-4-7_19-15-26-png.126561


Rathausstr.35 33397 Rietberg

Bitte im Forum posten oder Mitteilung an mich, wer teilnehmen wird.

Aufs Treffen in Rietberg freuen sich: 14+3
Annette & Olaf
Moni & Winni
Thomas
Kerstin, Lutz & Jan :top:
Heidi & Karl
Valeska & Thomas
Gabi & Martin Wir rechnen fest mit Euch:top:

Ulla & Eddi & Gisi unter Vorbehalt :ciao:


Euer Olaf
 
Ich habe gerade noch mal angerufen.

Wir bekommen alle unter :ciao:

Wir freuen uns auf einen schönen Abend

Annette & Olaf
 
Zurück
Oben