Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

ich werde es leider nicht schaffen, Buffet reißt mich nicht vom Hocker. ;) Schade drum. Werde aber ggf mal wieder gucken, im Januar dabei zu sein. Wie wäre es mal wieder mit einem Frühstück?
 
:ridinghorse::ridinghorse:Das letzte Treffen in 2013 möchte wir natürlich nicht verpassen, wir satteln unsere Saabine und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Kerstin + Lutz :hello::marchmellow::hello:

Ist notiert, da freuen wir uns auch :smile:



ich werde es leider nicht schaffen, Buffet reißt mich nicht vom Hocker. ;) Schade drum. Werde aber ggf mal wieder gucken, im Januar dabei zu sein. Wie wäre es mal wieder mit einem Frühstück?

Frühstück?
Hmmmmmm - haben wir in diesem Jahr mit begonenn.
Fand ich eigentlich ganz passend, so zum Start ins neue Jahr.

Nehmen wir mal fürs Treffen Ende Januar 2014 mit in die Planung auf.

Wie wär es denn mit Vorschlägen aus unserer Runde, das Lokal dafür betreffend??!!
Wo bekommen wir ein tolles Frühstück :hmmmm2: ??

Sind auf eure Ideen / Vorschläge gespannt........... :wavey:
 
Bisher 12 Anmeldungen fürs Treffen am 30.11.!

16 Plätze sind reserviert - .............................
 
:aetsch:Hallo Saab-Freunde, die Ankündigung auf das Essen in der Mühle , da läuft uns schon jetzt das Wasser im Munde zusammen. Jetzt, nach dem dritten Versuch, hoffen wir, es endlich zu packen und zu Euch zu stossen. Also, setz uns schon mal auf die Liste, lieber Thomas. Bis auf ein Wiedersehen Ulla + Eddy
 
Eine feine Truppe zusammen, eine ganz tolle Location raus gesucht - da will ich Julia und mich doch auch mit dabei sehen! :-)

Viele Grüße
Uwe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Hallo zusammen!
Das hört sich wirklich sehr gut an! Miriam und ich wären auch gerne dabei!
Liebe Grüße
Marius

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen!
Das hört sich wirklich sehr gut an! Miriam und ich wären auch gerne dabei!
Liebe Grüße
Marius
 
Hallo zusammen! Das hört sich wirklich sehr gut an! Miriam und ich wären auch gerne dabei! Liebe Grüße Marius
Hallo Marius,
schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!

Ich werde morgen versuchen Plätze "nachzubuchen" - Nachfrage ist groß.
Wäre schön, wenn Miriam und du dabei sein könntet.
Melde mich morgen dazu.

Grüße aus BI - Thomas
 
Stammtisch

:listen: Super Runde , und das mit den Plätzen sollten wir doch wohl hin bekommen :questionmark::questionmark::questionmark:

Bis dahin eine gute Zeit :smile:


Gesendet v. meinem , na Ihr wißt schon .......
 
:listen: Super Runde , und das mit den Plätzen sollten wir doch wohl hin bekommen :questionmark::questionmark::questionmark:

Bis dahin eine gute Zeit :smile:
Gesendet v. meinem , na Ihr wißt schon .......

Jepp, ich arbeite ja schon dran.....
Mal sehen, ob ich noch ein paar Plätze ergattern kann.....
Hoffe, morgen ist das geklärt
:smile: !
 
:listen: Super Runde , und das mit den Plätzen sollten wir doch wohl hin bekommen :questionmark::questionmark::questionmark:

So, ich hab die letzten noch freien Plätze ergattern können - 4 Stück an der Zahl :smile: !

Bedeutet: Miriam & Marius könenn den Abend gemeinsam mit uns verbringen - was ich toll finde...

...und 2 Plätze sind noch frei..............


 
Das ist ja super, wir freuen uns!!! Vielen Dank für die Mühe! Lg m&m
 
Hallo nach OWL,

wenn noch 2 Plätze in der Windmühle frei sind, würden wir diese gerne buchen und das Möhnetal am 30.11. vorübergehend verlassen.
 
Hallo nach OWL, wenn noch 2 Plätze in der Windmühle frei sind, würden wir diese gerne buchen und das Möhnetal am 30.11. vorübergehend verlassen.

Hallo ins Möhnetal,
laßt euch den Passierschein ausstellen, die letzten beiden Plätze gehören euch.............. :biggrin:..
Freune uns aufs Wiedersehen am 30.11.

Grüße aus BI - Thomas

 
:frown: Es sind wieder zwei Plätze frei geworden, Julia und ich müssen kurzfristig doch leider passen.

Euch allen aber ganz viel Spaß! Lasst es euch schmecken und habt ein paar schöne Stunden zusammen!

Viele Grüße
Uwe
 
Hallo
Witti und Alma (die Rentner ohne Zeit-es ist wirklich so)
möchten euch alle sehen bei letzten Saab-Treffen wenn wir dürfen
um zu sehen was wir 2013 alles versäumt haben und wollen geloben
das es 2014 besser wird
Marita und Wolfgang
 
Schön!

Ist schon notiert!
Freuen uns, dass ihr "Rentner mit der Zeitknappheit" :biggrin: am 30.11. dabei seid"!

Müßt auch nicht Besserung geloben - ist einfach schön, wenn ihr das seid!


Freuen uns auf den gemeinsamen Abend............!!!!!!!
 
Das Forum erstrahlt in neuem Glanz - und ich muss mich erst mal zurcht finden .... :five:

Nicht mehr lange bis zum Treffen - wir freuen uns schon :Banane27:......
 
So, übermorgen ist es soweit :ciao:

Hab noch mal Anfragen bekommen, wie es mit nachmelden aussieht - die Mühle ist absolut ausgebucht!
Also leider keine Chance, noch ein paar Plätze zu bekommen.....

Im Januar 2014 gibt's den nächsten Termin.......................
 
Zurück
Oben