Saab-Schrauber in Mannheim

Ich habe nachgesehen: Die Werkstatt steht nicht drin und das ist gut so.
Hallo Klaus, kannst du mich auch per PN aufschlauen. Ich bin nämlich neuerdings SAAB-Besitzer und auf der Suche nach einem geeigneten Schrauber in der Region. Nicht dass ich mich an den falschen wende...
 
Ich wohne in Mannheim und würde auch gerne zum Stammtisch kommen, allerdings bin ich im September zu der Zeit im Urlaub :frown:. Daher wirds wohl erst im November was.
 
Falls vorher was wäre, Hilfe gibt es auch per PN
Du fährst einen 85er 8V?

Danke für das Angebot Joschy! Klaus hat mir auch schon seine Hilfe angeboten. Tolle Gemeinschaft hier!

Ja, ich fahre seit April einen silbernen 85er 8V Turbo.
 
Guten Morgen
mein 9 3, Bj 1998, will nicht mehr starten. Ich bräuchte einen zuverlässigen Schrauber im Bereich Ludwigshafen/Mannheim. Leider finde ich hier im Forum diese “Empfehlungsliste” nicht. Bitte um Hilfe...
 
Gregor Kubiczek in Mannheim wäre für mich auch eine erste Anlaufstelle.
Und ja, die "neuen" kennt er auch.
Er hat selbst alle möglichen Saabe angemeldet und im täglichen Betrieb. Aktuell einen 9-5 und über den Sommer ein Limetten-farbigen 9-3 Cabrio.
 
Zurück
Oben