SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

So eine Altals-Tüte habe ich, von weitem, vorhin auch gesehen. Aber Frauchen hatte die Post abgefangen.
 
Der Kombi bleibt (auch) hier offenbar erst einmal verschwunden.
Dafür fand sich heute zwischen Nougat und Krokant ein kleiner SAABO. :tongue:
 
Nee, zum Glück aus der Altas-Edition. :tongue:
 
Bei mir ist heute ein 9-5 I Aero Sportkombi Hirsch in Silber angekommen
Bei mir ist heute auch der 9-5 angekommen - ein sehr schöööööönes Modell!

Damit ist mein weissen Atlas-Regal nun voll!
Wie geht's weiter?
Gibt es ein weiteres Regal?
Wieviele Modelle gibt es eigentlich noch?
 
Bei mir ist heute auch der 9-5 angekommen - ein sehr schöööööönes Modell!

Damit ist mein weissen Atlas-Regal nun voll!
Wie geht's weiter?
Gibt es ein weiteres Regal?
Wieviele Modelle gibt es eigentlich noch?
Gratulation!! Machst Du mal'n Fottoo?
 
Bei mir ist heute auch der 9-5 angekommen - ein sehr schöööööönes Modell!

Damit ist mein weissen Atlas-Regal nun voll!
Wie geht's weiter?
Gibt es ein weiteres Regal?
Wieviele Modelle gibt es eigentlich noch?

Ich habe damals bei der 5. Lieferung nochmal ein Regal erhalten - War aber ein Fehler in der Lieferung denke ich. Naja jetzt habe ich noch ein bisschen Platz :biggrin:
 
Ja genau, Foto von der Sammlung fände ich auch mal interessant. Habe auch Interesse an der Sammlung, aber wenn es schon welche gibt die sammeln, kann man ja per Foto mal schauen worauf man sich ungefähr einlässt.
Bei Atlas steht, dass man jeden Monat ein Modell für ca 20,00 Euro bekommt. Wenn man dann mit etwa 40 Modellen rechnet, kann man dafür ja bald nen grossen bekommen. :biggrin:
Und wenn man jeden Monat einen bekommt, hat man in knapp 4 Jahren alle?
Kann man zwischendurch auch aussetzen?
 
Prima, danke. Wie funktioniert das dann? Einfach oer Mail Pause ankündigen und dann später mit dem nächsten wieder einsteigen? Einmal im Vierteljahr statt jeden Monat würde ja auch reichen.
 
Prima, danke. Wie funktioniert das dann? Einfach oer Mail Pause ankündigen und dann später mit dem nächsten wieder einsteigen? Einmal im Vierteljahr statt jeden Monat würde ja auch reichen.

Man kündigt das Abo, aber wenn du dich wieder mit deinen Daten ganz normal einloggst, kommt ein Botton mit "Aboo wieder aufnehmen" oder sowas
 
Ich mache morgen mal ein Foto. Ich habe Atlas gerade angemailt, vielleicht habe ich dann auch schon eine Antwort mit Infos für Euch......
 
So, hier nun die versprochenen Fotos und auch die Antworten vom Verlag:

- ich habe also Halbzeit: 15 Modelle sind bei mir eingetroffen, 30 soll es insgesamt geben
- ob auch die Rallye-/Polizeimodelle bei der Museum-Serie dabei sind, die sonst in den anderen Reihen dabei sind, wollte man mir nicht beantworten
- einzeln sind die SAAB-Modelle anderer Serien nicht zu bekommen
- auf meine Nachfrage hin, versprach man mir, mir kostenlos ein weiteres Regal zuzusenden (sonst würde es das wohl nicht geben)

Und hier nun die Bilder meiner ersten 15 Modelle und ein Gesamteindruck ;-)

IMG_3149.JPG IMG_3150.JPG IMG_3151.JPG IMG_3157.JPG
 
So, hier nun die versprochenen Fotos und auch die Antworten vom Verlag:

- ich habe also Halbzeit: 15 Modelle sind bei mir eingetroffen, 30 soll es insgesamt geben
- ob auch die Rallye-/Polizeimodelle bei der Museum-Serie dabei sind, die sonst in den anderen Reihen dabei sind, wollte man mir nicht beantworten
- einzeln sind die SAAB-Modelle anderer Serien nicht zu bekommen
- auf meine Nachfrage hin, versprach man mir, mir kostenlos ein weiteres Regal zuzusenden (sonst würde es das wohl nicht geben)

Und hier nun die Bilder meiner ersten 15 Modelle und ein Gesamteindruck ;-)

Anhang anzeigen 127241 Anhang anzeigen 127242 Anhang anzeigen 127243 Anhang anzeigen 127244
Genial & Verrückt :top:
 
Danke für die Bilder. Wo hast du denn diesen Schrein aufgebaut. Das ist ja echt genial.:top:
 
Danke für die Bilder. Wo hast du denn diesen Schrein aufgebaut. Das ist ja echt genial.:top:
Das steht alles in unserem kombinierten Wohnzimmer/Büro
Ist aber nicht alles, der Rest passte einfach nicht hinein, z.B. die großen originalen Leuchtreklamen, die hängen in der Garage. Dort stehen auch weitere SAAB-Modelle, die im Maßstab 1:1
 
Crazy-Boy - sehr coole Sammlung und das auch noch im WZ! :top:
 
Man könnte denken, dass Du eine klitzekleine Affinität zur Marke Saab entwickelt hast. Seeeeeeeehr schöne Vitrine!
 
Zurück
Oben