SAAB-Frühstücksbrettchen!

Das war auch kein Doppelposting, sondern die Wiederholung einer Frage, die nicht beantwortet wurde.

Mich würde der aktuelle Stand der Dinge interessieren, und ab wann mit der Auslieferung zu rechnen ist. Es ist in letzter Zeit etwas ruhig geworden in diesem Fred.
 
Hallo zusammen!

Also, hier ist der berechtigterweise nachgefragte Stand der Dinge:

- offensichtlich gab es beim Hersteller ein Auslastungsproblem, so dass unser Kleinst-Auftrag etwas nach hinten gerutscht ist.
- Auf heutige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Drucke selbst fertig seien und in den nächsten Tagen laminiert werden würden. D.h., dass die Brettchen bis Ende März ausgeliefert sein werden.
- "Ausgeliefert" bedeutet, dass die Brettchen dann in Hamburg bei einer Bekannten von uns sind, welche die freudige Aufgabe übernommen hat, die guten Stücke einzutüten und an die Besteller weiter zu senden.

Im Zeitraum um den Monatswechsel werden diejenigen, die bereits bestellt und bezahlt haben dann also Post bekommen. Für Ostern stehen die Brettchen daher allemal als geschenk zur verfügung!

Ich darf an dieser den Dank unseres Herstellers für die Geduld der Besteller weiterreichen.
erm.gif

Außerdem sei hiermit noch verkündet, dass Bestellungen weiterhin möglich sind! Bisher sind noch alle Modelle verfügbar und warten auf ihre zukünftgen neuen Herrchen und Frauchen! :00000434

So, jetzt auch von meiner Seite aus eine Entschuldigung, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen - bin gerade etwas im Stress. Sorry.

Wenn jemand noch Fragen hat, werde ich sie gerne beantworten. Für Bestellungen bitte weiterhin eine email schicken:
F.Graefer@grupo-d.com

Viele Grüsse,
Frank
 
...na, das ist doch'n Echo (in B gibts ja ebensowenig Berge wie in Norddeutschland) :00000299
 
Super und danke für die Info.
Vorfreude ist die schönste Freude :icon_sabberfreu
 
Sie sind eingetroffen!

Dr_K schrieb:
Vorfreude ist die schönste Freude  :icon_sabberfreu

Das stimmt! Und diese berühmte Vorfreude steigere ich jetzt noch etwas für die werte Brettchengemeinde:
:00000410
Am kommenden Dienstag gehen die Brettchen auf die Reise zu ihren neuen Herrchen! :00000465
Alle diejenigen, die also bestellt und bezahlt haben, dürfen ab Mittwoch ihren Briefkasten belauern, dem Postboten drohen usw.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für die Geduld der zahlreichen Besteller und wünsche ihnen dauerhaften Spaß mit den seltenen Stücken, für welche wir die SAAB-untypische lebenslange Garantie übernehmen, dass sie weder rosten, noch lecken werden.

Übrigens sind auch weiterhin diese schönen Brettchen bei uns zu erwerben - über den Daumen gepeilt gibt es von jedem Exemplar noch ca. 30 Stück.
Wer also noch nicht hat, sollte sich jetzt mit dem bestellen ranhalten! :00000504

Ich danke für die Aufmerksamkeit
und viele Grüße aus Barcelona,
Frank
 
Danke Frank für die Info.
Melde mich wenn ich meine rost- und leckfreien Brettchen habe. :00000299
Grüsse Dirk
 
....also ich hab mir auch 6 Brettchen bestellt - und bezahlt!!! :00000504

Ich freu mich drauf!!!
 
Wunderschön!

Die sehen dermaßen schön aus, dass der erste Kommentar meiner Mutter war: Zu schade, um darauf zu schneiden.

Danke an Frank und alle Beteiligten!
 
Daaaanke! Heute in der Post gewesen und wunderschön!
Grüße Jens
 
Hi,

meine sind auch da. Sehen toll aus! :00000465

Montag werde ich das erste verschenken, an meinen Lackierer (hole meine Felgen ab). Der ist bestimmt geplättet.

@Frank: danke + weiter so... was kommt denn als nächstes? Vielleicht ein neues Uhren-Motiv? ;)
Gruß Aya
 
Ich hab meine auch heute bekommen :00000284 :00000284

Ich werde sie wahrscheinlich auch nur zur "Deko" benutzen :00000299

Auf jeden Fall sehen sie toll aus - Vielen Dank !!!!
 
Hallo und guten Abend,
meine Brettchen waren heute auch in der Post. :00000449
Meine Frau hat mir gleich eins "abgezogen" :dance
Mal sehen ob wir morgen damit frühstücken ... :loopy
Danke und beste Grüsse Dirk
 
Klasse, gestern noch im Postkasten und heute Morgen schon auf dem Früstückstisch.....

Nee, natürlich nicht für´s morgendliche Gebäck, sondern nur zur Deko des Frühstücktisch.

Vielen Dank Frank,

Gruß Olly
 
jup sind zupergeil unsere sind auch die tage eingetroffen hrhr geiiiiiiiiiiiillllllllllll
 
...schliesse mich an - sonnabend auch meine brettchen erhalten...;)) super das...
 
Guten Morgähhhhhhhhhhn!

Die Brettchen sind heile in der Schweiz angekommen, Dankenschön!

M E G A G E N I A L

Wann kommt die zweite Serie????
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihr mit den Brettchen zufrieden seid.

Apropos:
Es sind noch einige Brettchen vorhanden und stehen zur sofortigen Auslieferung zur Verfügung.
Wer also noch nicht hat, sollte jetzt bestellen!
( f.graefer@grupo-d.com )

Wie das dann mit etvtl folgenden Editionen aussieht, besprechen wir am besten nach Ostern ...

Bis dahin erstmal viele Grüße an alle,
Frank
 
coole sache, 5, 13, 16 *lecker*
dazu servieren: schwarzbort, weissbrot und odoardo-lebensmittelfarbe im graubrot... :00000410
 
Für den Fall, dass jemand den Überblick verloren hat:

Dies sind die Brettchen, die einzeln (6,90 €) oder im 3er Set (18,00 €) bestellt werden können:

bestellung5pv.jpg


Zusätzlich fallen Versandkosten an, welche sich wie folgt staffeln :

Bis 3 Brettchen = 2,95 €
Bis 9 Brettchen = 3,95 €
Mehr als 9 Brettchen = 4,95 €

Bei Bestellungen und/oder Fragen:

f.graefer@grupo-d.com

:00000299

Frank
 
Vielen Dank auch von mir. Meine 2 Stück sind letzte Woche angekommen.

Meine werden dann ab August von meinem Sohn eingeweiht, damit er sich schon mal an die Marke gewöhnen kann. :rollbaby

Ich hoffe die 2. serie läuft auch bald an.
 
Zurück
Oben