SAAB-Frühstücksbrettchen!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo zusammen,

da sich da ein entsprechendes Interesse abzuzeichnen beginnt, stelle ich meinen Beitrag nochmal auf eine eigene Plattform:

Wir haben folgende Idee für Euch:

Wer kennt sie nicht, die guten, alten Frühstücksbrettchen!? Wer hat früher darauf nicht sein Marmeladenbrot serviert bekommen?
Bei soviel "nostalgischem" Wert und gleichzeitigem absolut zeitgerechtem Nutzen haben wir natürlich sofort an SAAB gedacht!

Bei entsprechendem Interesse würden wir Euch folgendes Produkt anbieten:


top19hn.jpg



- Wir würden direkt 3 (drei!) verschiedene Frühstücksbrettchen herstellen lassen, wobei wir über die Motive - hier im Forum - vorher gemeinsam beraten würden.

- Jedes Motiv wäre auf 100 Exemplare limitiert! (wenn das mal nicht exclusiv zu nennen ist!)

- Der Stückpreis würde 6,90€ (zzgl. Versand) betragen / wer alle drei Motive nimmt, zahlt nur 18,00€ (zzgl. Versand)!

- Die Frühstücksbrettchen "Pitt" werden in Deutschland gefertigt.



Um Euch einmal zu zeigen, wie so etwas aussehen könnte, hier einmal ein paar Beispiele als Diskussionsgrundlage :



listebrettchenb3ab.jpg


Unserer Meinung nach ist da doch schon beim Frühstück gute Laune angesagt, selbst wenn das Getriebe leckt!

So, was meint die werte Brettgemeinde? Besteht Interesse? Wenn ja, sollten wir vielleicht einen eigenen Strang dafür aufmachen?

Viele Grüße,

Frank
grupo-d industrialdesign barcelona

P.S.: Ihr könnt natürlich auch eigene (!) Fotos als Druckvorlage vorschlagen! Sollten wir uns für dieses entscheiden, erhält der Bildspender einmal den kompletten 3er-Satz Brettchen gratis ... und wir die Bildrechte!
 
meine favoriten: 13, 14 und 16
grüße jens
 
Hi Frank,

nehme alle 3 Motive -hoffentlich nicht schon wiiiieder Ladedruckanzeige ;) - und vermutlich mehrfach, da ich die Dinger recht dekorativ finde und auch als "Bilder" in der Garage aufhängen möchte (so ein Auto will ja auch mal was Nettes sehen, hihi).

Mein Favorit: Nr. 13, gefolgt von Nr. 11.

03, 07 und 08 und 14 gefallen mir auch.

Beste Grüße Aya
 
Moin,

würde mich auch für ein oder zwei Sets interessieren.
Meine Favoriten: 13,14,16.

Auf baldige Bestellung,

Steven
 
Nette Idee,

meine Favoriten :


3 , 11 , 16


Ich würde dann auch mehrere nehmen.....
 
11, 13 und die 16 aber bitte mit dem kompletten heck.. :00000299

gruss eldee900i
 
04 als Frontaufdruck für alle meine Unterhosen, geht das bitte ? ;-)
Grufti :00000284
 
okay frank, wie bereits gesagt, ich nehm zwei Sätze, egal was die Abstimmung für Motive ergibt. Und was meinen Vorredner angeht, der nimmt auch drei Bretter, auch wenn er sich etwas mißverständlich ausgedrückt hat. Ist hat schon ein wenig in die Tage gekommen, der Gute... so mit Unterhose und Frühstück... Er hat aber wirklich ein ganz geniales Ei entwickelt!... :00000415 :00000299
 
Super Idee,
bin an einem Set interessiert. :daumenhoch
Meine Favoriten: 11, 13 und 16!
Zusatzzahl: 08 (damit ich immer an meinen jetzigen Saab erinnert werde). :rolley
 
Ich nehme auch einen Satz...

Favoriten: 07, 13, 14 (und die 16)

Echt geniale Idee!

Edit: Ich hab noch ein tolles Motiv vergessen:

Das unterste von den Bildern auf dieser "Werbung". Also das mit dem roten 99 Turbo drauf
 
Klasse Idee.
Ich hätte Interesse an 05 , 11 und 13

Wie wärs denn mit nem 9000er Motiv dazu?
 
Sehr schön, waschkorbweise positives feedback! Leute, das kann was werden! :00000449

Wir haben im Moment folgenden Stand zu vermerken:

1. - Nr. 13
2. - Nr. 16
3. - Nr. 11

4. - Nr. 14
5. - Nr. 03
.....

Ich würde sagen, die Urnen sind noch bis Freitag Abend 23.:59 Uhr geöffnet, dann stehen die ersten 3 Brettchen fest und es werden Bestellungen entgegen genommen. :bier :00000504

@ eldee900i
die 16 aber bitte mit dem kompletten heck
Ich finde das angeschnittene Heck ja eigentlich ganz "dynamisch" ... außerdem hört meine Bildvorlage auch an der Stelle auf! Hättest Du da etwas kompletteres in hoher Auflösung?

@ Grufti
Ja ist denn etwa schon wieder Frühling? :staun

@ KGB
Cool!

@ 9000 CS
Wie wärs denn mit nem 9000er Motiv dazu?
Ich hätte da nichts gegen. Allerdings ist das nicht so "meine" Sorte und daher verfüge ich auch nichts so über entsprechendes Bildmaterial. Hättest Du einen konkreten Vorschlag?

@ all
Die Idee sagt "danke" für das Lob! :rotate

Viele Grüsse,

Frank
--------
grupo-d industrialdesign barcelona
 
bin dabei! einen satz bitte!

...bei welchem motiv auch immer...


viele grüße nach spanien :00000299


PS: frank, du solltest noch einen link von der verkaufsrubrik starten!
PPS: wie kommst du dazu? selber ein saab-fahrer???
 
die idee ist gut, die motive auch. aber die sache hat einen haken: ich
will nicht auf mein gutes vesperbrett verzichten..... :00000284 :bounce :00000724
 
10
13
16

Tolle Idee, egal wlches Motiv, ich nehme die drei.
 
Zurück
Oben