SAAB-Frühstücksbrettchen!

Wie ... nicht zum benutzen? :bfriend
Auch nicht am Wochenende oder wenn Besuch kommt ...? :erschreck
Dann sind meine Saab-Tassen doch so einsam ... :heulsuse
Ich freue mich schon auf mein Set. Noch einen schönen Sonntag :hallo
 
fiere schrieb:
alles nur schwarz, wer soll das denn sauber halten? :00001802

Also ...*hüstel* : mir persönlich sind eigentlich Teller recht lieb, bei denen ich sehen kann, ob sie dreckig sind oder nicht! Aber keine Angst: Die Oberfläche läßt sich sehr leicht abwischen ... kein Problem also mit der Reinlichkeit!

By the way:
Die Lieferzeit beträgt Informationen von Heute zufolge ca. "2-6 Wochen" ... genauer konnte uns das leider nicht gesagt werden.

Wenn ich die bisherigen Bestellungen hochrechne, dann sind die Sets aber bereits ausverkauft, bevor sie geliefert werden.
Das ist schön für uns - schlecht für Unentschlossene .... wollte ich nur mal so anmerken! :00000299

Im Moment sind natürlich noch reichlich Brettchen für Bestellungen frei und diese können nach wie vor per email abgegeben werden:
f.graefer@grupo-d.com

Rechnung, Kontoverbindung für Vorkasse und weitere Infos folgen dann.

Übrigens stelle ich gerade fest, dass sich die Brettchen auch ganz gut als Mousepads (Optical) eignen... auch das nur so als Anmerkung! :00000434

Viele Grüsse,
Frank
 
Genau das wollt ich mal fragen: Wie flach sind die denn?
 
Aber wenn ich die als Mousepad benutze rutschen die Dinger hin und her und verkratzen.
Ich stell mir meine liebe zu meinen Modell-Saab's in die Vitrine. Meine Frau erschlägt mich wenn ich die Brettchen Sonntags morgens hin legen würde. Oder ich heb sie auf bis unser Baby da ist, damit es sich schon mal an die Marke gewöhnen kann
:rollbaby
 
@ 9000 CS: So ists recht! Gleich anstelle von Plastikrasseln und Schaumgummitierchen die Frühstücksbrettchen im Kinderwagen aufhängen, von wegen der frühkindlichen Prägung und so... :00000284

@ Frank: eigentlich fehlt aber noch ein schönes Cabriomotiv. Wie wärs mit Brettchen No. 4? Ich schick dir per mail mal was Geeignetes. :smile

Gruß Aya
 

Anhänge

  • saabcabriot_rkisklein_133.jpg
    saabcabriot_rkisklein_133.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 280
So ists recht! Gleich anstelle von Plastikrasseln und Schaumgummitierchen die Frühstücksbrettchen im Kinderwagen aufhängen, von wegen der frühkindlichen Prägung und so...  
Süss !
Und wenn dann alle mal wieder (wie einst im Bitburghotel), beim Saabtreffen fröhlich beisammen sind, hat gefälligst jeder beim gemeinsamen Frühstück sein EIGENES Saab-FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN dabei zu haben !
Damit ja keiner sagen kann: "Wer hat von meinem Tellerchen- äh Brettchen gegessen"...
Oh wie niedlich ! Euer Grufti :00000299

PS: Ich hätt hier noch ein antikes, mehrfach spülmaschinengetestetes Sonderangebotsbrettchen ! Empfohlener VK steht drauf, Interessenten und besonders Aya würd ich 90% (und mehr) Sonderrabatt einräumen...
Leute greift zu, bevor es ein Anderer tut !

Sonderangebot-fr-Aya-billi.jpg
 
So, hab´mein kindliches Gemüt befriedigt
und auch 6 Stück geordert....
 
Bin gespannt was die Frau sagt, wenn die Dinger aufm Tisch liegen ... :)
 
...naja, bei Olly wird wohl kaum noch ein Tisch zwischen die ganzen Wagen im Wohnzimmer passen... Von daher fallen die Brettchen wohl kaum auf: gefrühstückt wird IM Saab...
 
...ich konnte mich nicht durchringen *schnellduck*
...werde dafür auf die versprochene 2. Generation inkl. 9-3 / Aero warten :00000284
 
Xanthos schrieb:
...ich konnte mich nicht durchringen *schnellduck*
...werde dafür auf die versprochene 2. Generation inkl. 9-3 / Aero warten  :00000284

Upps, wenn das mal kein Fehler ist! Selbstverständlich werden bei einer "2.Generation" vorrangig die "Altkunden" bedient, da diese ja Ihre Sammlung pflegen müssen ... :70 :D


So ist der momentane Zwischenstand:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ungefähr die Hälfte der 1. Auflage bestellt, also verkauft. In jedem Fall wird es bei diesen Brettchen bei der jeweils auf 100 Stück limitierten Auflage bleiben.

Wir haben jetzt auch einen Weg gefunden, die einzelnen Bestellungen von Deutschland aus zu erledigen (Danke Elke!).

D.h.: Das Porto wird sich im Rahmen halten. Bis Montag erhalten diejenigen, welche bereits bestellt haben, eine mail mit den angekündigten Daten.

Die nächste Generation von SAAB-Brettchen werden wir genau dann vorstellen, wenn die 1.Generation bewiesen hat, dass Ihr das auch so wollt... :icon_wink
Momentan sieht das natürlich ganz danach aus ... :bier

Viele Grüsse,
Frank
----------------------------------------------
industrialdesign barcelona grupo-d
f.graefer@grupo-d.com
www.grupo-d.com
 
Hallo liebe Brettchengemeinde! :)

wir haben jetzt endlich die Versandkosten für die SAAB-Brettchen festlegen können! Diese staffeln sich wie folgt:

Bis 3 Brettchen = 2,95 €
Bis 9 Brettchen = 3,95 €
Mehr als 9 Brettchen = 4,95 €

Rechenbeispiele:

1 Brettchen kostet incl. Versandt 9,85 €
oder
1 Set (3 Brettchen) kostet dann inclusive Versandt 20,95€
und
1 Set + 2 Einzelbrettchen (5 Brettchen) kosten dann: (18,00 + (2x 6,90) + 3,95 =) 35,75 €
usw.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Eure Bestellungen!

Viele Grüsse,
Frank

f.graefer@grupo-d.com
 
Echo!!! Barcelona! Echo? :00000411
 
ich meinte: Für ein Doppelposting ist die Zeit dazwischen einfach zu lange!

Gibts eigentlich noch welche von den Brettln? mal mailen gehen. . .
 
Zurück
Oben