Saab-Fahrer aus Kassel? Bitte melden

Ist zwar schon länger her, aber ich hätt glatt mal wieder Zeit + Lust....
 
Na, dann steht dem nichts im Wege. Würde mich freuen ......
 

Hallo Ihr lieben Saab Fahrerinnen und Fahrer,


wie jeden zweiten Donnerstag im Monat ist es am 14. Juli wieder soweit:

Da ist in Kassel unser Stammtisch im Cafe del Sol.


Trotz Urlaub (oder gerade deshalb?) nehmt Euch bitte die Zeit

und besucht uns aus nah und auch von weit.


Am lauen Abend draußen und mit allen Stühlen voll

in den Sonnenuntergang gemütlich klönen wär doch toll.


Auf einen schönen Abend in großer Runde freuen wir uns.

Bis bald also.
 
Seit heute dann wohl auch dabei.....zumindest aus Kassel.
Hallo an alle Nordhessen +/- 50Km oder so.
Ist der Stammtisch immernoch regelmäßig?. So als ganz neuer in der Saab Gemeinde wär´s ja nicht so verkehrt
mal vorbei zu schauen.

Gruß
Olli

93er 9ki 2,3 CDE
 
Seit heute dann wohl auch dabei.....zumindest aus Kassel.
Hallo an alle Nordhessen +/- 50Km oder so.
Ist der Stammtisch immernoch regelmäßig?. So als ganz neuer in der Saab Gemeinde wär´s ja nicht so verkehrt
mal vorbei zu schauen.

Gruß
Olli

93er 9ki 2,3 CDE

Ja, der Stammtisch ist immer noch aktiv und freut sich über jeden Neuzugang.
Nächstes Treffen ist turnusmäßig am 10.11. Schicke mir eine pn mit Deiner emailadresse dann nehme ich in den Verteiler auf................
gruss,
Matthias
 
Y, hier ist noch einer
fahre 9.3 SportCombi 1,9 D mit Hirschverbesserer , 6Gg Automatik Bj 09/2006 aktuell 185.000 km LangstreckenFz Top Ausstattung Scheckheft gepflegt ErstBesitz
gebe das Fahrzeug nach/vor dem Winter ab (MwSt ausweisbar)
 
Hallo,

habe seit gestern 21.00 Uhr auch ein Saab 900er. 94er Model sehr nett. Bin vorher nur amerikanische Autos gefahren, dann Volvo und nach einem unverschuldetem Totalschaden nun ein Saab.

MfG

Christopher.
 
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Auto
 
@ Christopher:

Willkommen!

Schau mal hier bei der "Kasseler Fraktion", treffen sich regelmäßig - nette Leute!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo liebe Saab-Freunde aus Kassel und Umgebung,



wir wünschen euch ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben!

Viele Grüße aus Bielefeld
Gisela & Thomas und die Saab-Freunde BI / OWL
 

Hier ist noch einer - ich hab auch deinen 9000 vorm Kreiswehrersatzamt gleich erkannt. Auf der Mitgliederkarte finden sich noch einige aus unserer Umgebung!
Frohes Fest euch allen, auch den Saabkameraden in Bielefeld.....obwohl ja allgemein bekannt ist, dass es Bielefeld garnicht gibt
 
Als aller Erstes herzlichen Dank an Dich Thomas
für die freundliche Werbung sowie nachträglich
(war eine Weile nicht online) noch alles Gute an
all die lieben Freundinnen und Freunde vom
Stammtisch OWL.

Hoffe, dass es demnächst auch mal wieder passt.

Unser nächster Stammtisch ist ja schon wieder
übermorgen, am Donnerstag dem 12. Januar.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sie rinnt derweil
wie Sand durch Finger.

Hoffe es wird eine volle Runde im Cafe del Sol.

mfg Peter
 
Sorry Matthias,

hatte mich grippal etwas arg zerbröselt und so hatte ich den Termin - im wahrste Sinne des Wortes - verschwitzt.

Natürlich ist es schon traurig, dass, obwohl Kern-Kassel ja nun auch einen roten Punkt!! (für min. 10 Mitglieder) in der Mitgliederkarte hat, plus jede Menge weiterer Einträge im Umkreis, die Teilnahme so mager ist.

Dann hoffen wir mal, dass es das nächste Mal besser wird.

Gruss Peter

PS @ Moderatoren:
Gab es nicht mal irgendwo eine Erläuterung, um aus der Mitgliederkarte eine Rundmail an beliebig viele Leute zu generieren??
 
Ich muss mich auch nachträglich entschuldigen - bin im Umzug befindlich und musste Do. abend Schränke abholen und gleich aufbauen. Irgendwie ist immer grad an dem Stammtischtag irgendwas....
 
Trotz des Winters Eiseskälte,
der nächste Termin steht an in bälde!

Zum Saab Stammtisch hier in Nordhessen
kommt her zum Klönen, Trinken und auch zum Essen.

Wir sehen uns bei hoffentlich zahlreichem Erscheinen
an alt bekannter Stätte im Cafe del Sol, Kassel.

Wer kommt??
 
Zurück
Oben