Saab-Fahrer aus Kassel? Bitte melden

wann wär der^^
 
naja kassel nicht so wirklich aber göttingen is nen anfang..habe ja mal kurze zeit in calden gewohnt:rofl:
 
0.gif


0.gif
Liebe Mit-Saabisten,

um zukünftig besser planen zu können haben wir
für unseren Stammtisch die Einführung eines festen Turnus beschlossen:


Wir treffen uns jeweils den zweiten Donnerstag eines jeden Monats ab 19.00 Uhr im "Cafe del Sol" in Kassel
http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_anfahrt_kassel( Wegbeschreibung: http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_anfahrt_kassel )

Nächstes Treffen ist demnach am 09.07.2009

Die Termine bis 2012 sind auch im Kalender von www.saab-cars.de eingetragen.
http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_anfahrt_kassel


Bis dahin,
Matthias
 
Hallo Matthias,


danke für Deinen Einsatz :top:, ich denke, dass dies so eine prima Sache werden könnte :five:.


Hoffe ich doch, dass demnächst nicht nur ein (:tongue:?) reservierter Tisch :beer: benötigt wird, sondern bei den vielen Saab in Kassel sowie im näheren und weiteren Umland auch Parkplätze :biggrin: für die 'Galeria de Saab' reserviert werden müssen.
:party::party:


Super gemacht :shakehands: !!


Nochmals vielen Dank und bis bald :ciao:

Peter
 
Hallo Matthias,

da kann ich mich Peter nur anschließen und hoffen daß sich mal ein paar Saabisten zusammenfinden.
Bin selbst leider auch bisher immer wieder verhindert gewesen, gelobe aber Besserung.

Gruss Jörg
 
SAAB-Stammtisch Kassel

@all saab drivers

bevor die Frage nach wo und wann wieder aufkommen, dann bitte #24 lesen! Also Donnerstag, 19:00 Uhr im Cafe de Sol in Kassel.

Beim vorletzten Mal waren sogar einige SAAB auf dem Parkplatz zusehen. Also SAAB-Fahrer rafft euch auf und macht euch auf den Weg...:biggrin:. Alles andere kann warten...:smile:.
 

Anhänge

  • saab stammtisch ks.jpg
    saab stammtisch ks.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 34
da kann ich leider nicht aber auf nen Foto würd ich mich freuen
 
das könnte ich machen^^
 
das könnte ich machen^^

...wir waren da und DU?
Wenn die Saab-Fahrer alle so an Ihren Fahrzeugen hängen, wie hier im Forum gepostet, wundert mich schon die Beteiligung am Stammtisch...dann wird das auch nichts mit einem Neuanfang für SAAB... so nach dem Motto: hatte gerade keinen Kulli dabei und den Saab nicht gekauft:eek:. Man kann sich nicht ewig an der Asche vergangener Tage festhalten, schürt die vorhandene Glut und reich das SAAB-Feuer weiter! Der neue SAAB wird auch die vergangenen Modelle im Lichte glänzen lassen...:smile:.
PS. Foto ist vom Handy, zukünftig dann bessere Bilder und hoffentlich mehr SAAB:biggrin:
 

Anhänge

  • Saab Stamtisch 08102009.jpg
    Saab Stamtisch 08102009.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 49
...o.k., es war jedoch eine tolle Runde, immerhin sind dem Aufruf 6 SAAB-Driver gefolgt:smile:. Sogar im Fremdfabrikat, um das Cab zu schonen. Ein toller Abend:biggrin:

dto. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser: Leute rafft euch auf, am 12.11. ist der nächste Stammtisch.

Und: Habt Ihr eigentlich gewußt, daß wir am letzten Donnerstag hätten Einjähriges feiern dürfen ?!
Am 01.10.2008 war der erste Stammtisch im Anno Dazumal in Vellmar.
Kinners nee, wie die Zeit vergeht........................
 
hatte gestern Abend gegen 9 am Altmarkt nen dunklen 9-5er mit Kassler nummer vor mir hier ausem Forum?
 
heut wieder einen gesehen hatte glaub ich KS-Cs 606?? schöner 900i einer von euch?
Mal hoffen das ich am nächsten Termin kann ...
Wieder im Del sol?
 
Hi, gibt es denn die Treffen noch?Und wenn, wann ist denn das nächste?

Gruß Saab900i
 

Üblicherweise treffen wir uns am zweiten Donnerstag eines jeden Monats im Cafe del Sol :beer: in unmittelbarer Nähe des BAB-Anschlusses Kassel Nord. Das ist dann der 09. Dezember. :tongue:

Ausnahme :eek: im Dezember zum Saabigen :santaclaus: Weihnachtsessen :eating: an wechselnder Lokalität.
Dieses Jahr treffen :shakehands: wir uns im Schillereck in Kassel.

Mehr Informationen :stupido2: dazu entweder im Kalender oder unter dem Thread :deal: Saab Stammtisch Nordhessen/ Kassel .

Bis demnächst. :biggrin:
 
Saabiges Gänseessen Nordhessen

Nordhessische Saab-Freunde treffen sich zum
Saabigen Gänseessen am 14.12.2010 und zwar im

Schillereck, Schillerstr. 45 in KS um 19.00 Uhr
 

Bitte im Kalender markieren und nicht vergessen,

diesen Aschermittwoch ist noch nicht Alles vorbei,

am Donnerstag ist Saab Stammtisch in Nordhessen,

drum eilt zur geselligen Runde am 10.03. herbei.



Details sind im Kalender hinterlegt, wir sehen uns.
 
Zurück
Oben