Saab-Fahrer aus Kassel? Bitte melden

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hall Hallo Hallo !!!!!!

Ich wollte das ganze Forum mal fragen ob vielleicht ein Saab- Fahrer aus Kassel dabei ist?????

wenn ja bitte melden!!!!

Gruß
 
Re: Saab-Fahrer aus Kassel?-> gilt Vellmar auch ?

Hallo,

Burgwalt kommt aus Kassel und fährt ein geniales Saab 900 I Cabrio.
So für alle Tage dann einen 9-3.

Viele Grüße;

wegen Adresse kannst Du mich dann noch mal anmeilen; manchmal bin ich in Vellmar.

Grüße Christoph
 
Will nur mal den Thread nach oben holen, gibt`s Neuzugänge ?
Bin ja soooo alleine.............:frown:

....... manchmal bin ich in Vellmar.
Grüße Christoph
Ich auch..........
Grüße, Matthias

Hallo liebe Mod´s,
könntet Ihr den Fred mal in "Saab Gemeinschaften" verschieben ??
 
Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her.

Ich komme aus Zierenberg und Edane (Schweden).
Hatte von 2005 - 2007 einen SAAB 9000 Anniversary.
Dann 2 Monate ´nen Benz (Was´n Alptraum :thumpdown: ).
Jetz habe ich mir wieder einen SAAB gekauft.

SAAB 900 SE 2.0i
Baujahr 1996
185 PS
181.000 KM
ATM 36.000 KM
Automatik
Vollausstattung aus Holz
dafür Webasto und AHK

Auto hat zwar ein paar kleine opt. Mängel (kleine Beule am Kotflügel und ein paar Kratzer), aber: ES IST EIN SAAB !!! :rolleyes:

Innen war das Auto sehr verschmutzt, aber einen Tag und viele Reinigungsmittel, sowie ein paar Wunderbäume und Faibreeze (oder wie sich das schreibt) und man kann sich wieder wohlfühlen.
Nur noch der Kofferraumteppich - der muß ganz raus, da hilft nichts mehr.

Jetzt kommen noch ein paar schöne Hella-Fernscheinwerfer an original SAAB-Scheinwerfer-Haltern dran.
Ganz dem schwedischen Vorbild.

Das Fahrzeug steht auf 225-45-16-Füßen.
Es gibt auch noch Unterlagen über einen Hirsch-Tuning-Kit, der 210 PS
leisten soll, aber im Schein ist nichts eingetragen. :confused:
Muß mal schauen, ob der noch drin ist, oder ob dieser beim Motorwechsel ausgebaut wurde.
Da ich das Fahrzeug bei einem Honda-Händler in Stuttgart gekauft habe, konnte dort keine Auskunft gegeben werden.
Die Kopfstützen hinten fehlen, werden aber vom Händler nachgeliefert (kostenlos!)

Die Ventildeckeldichtung, der Auspuffendtopf, sowie der Dichtring an der Getriebeölablasschraube muß noch erneuert werden.

Bilder folgen, wenn das Auto fertig ist.

Also - noch ein Kasseläner hier !
 
Hallo

Also wir versuchen es jetzt noch mal !
Bin aus Kassel und fahre einen 900 16S.
Vielleicht kriegen wir ja dieses Jahr mal einen Stammtisch ins Leben gerufen.

Grüße
Daniel
 
Stammtisch

Hallo Daniel,

kein Problem. Hier meine Tel-Nr. zwecks Abstimmung:0561/8102468 (Radtke oder Hankel) oder 0172/2490146

Gruß Kater546
 
hallo, nicht ganz KS, aber HR.:biggrin:..wie Hinterm Ratio, geht vielleicht auch:confused:?
 
Na prima.... Sabista siehst Du jetzt sind wir schon zu 5 nt.

Lass uns mal ein Treffen planen.

@sabista: ich ruf Dich heute mal an.....

Lieben Gruss
Daniel
 
@ saabista
@ daniel.glueck

Ich habe euch per PN mal meine Kontaktdaten geschickt.

Viele Grüße aus Zierenberg
 
Hallo zusammen,
habt Ihr einen SAAB Stammtischtreff? Komme aus Ahnatal.
Viele Grüße
Matthias
 
Moinsen!!!

Jaja.. ich weiß, Hessen und Niedersachsen... :viking: Aber ich denke SAAB verbindet über die Grenzen... :biggrin:

Bin ansässig in Göttingen (hier sind glaub ich noch weniger SAABfahrer Forumsaktiv als in KS). Bin aber oft in Calden. Also, läge der ein oder andere Stammtischbesuch - sofern ihr schon soweit seit - auf dem Weg!
 
.....manchmal bin ich in Vellmar.

Ich komme aus Zierenberg



hallo, nicht ganz KS, aber HR

Komme aus Ahnatal.

Bin ansässig in Göttingen Bin aber oft in Calden.


Landkreis überwiegt
Ich habe die Orte mal markiert und komme zu dem Schluss, daß zumindest für das erste Treffen Vellmar ganz zentral liegt.
ich schreibe Euch mal ne PN.....
 
Hmmmmmmmm.....

Ich weiß ja nich... Göttingen gehört also zum Landkreis Kassel :eek: !! Ich sach das lieber keinem hier im Ort. Das führt nur zu unnötigen Diskussionen! ABER: ich hab's im Hinterkopf! :cool:

@saabista: :biggrin: Danke! PN angekommen!
 
Nächster Stammtisch?

Hier ist noch ein Verrückter aus dem Umland von Kassel.
Bin für eine Info über anstehende Stammtische dankbar - hier oder über PN.
 
Prima, kannst Dir schonmal den 14.1.2009 vormerken. PN folgt.
 
tach die herrschaften...ich bin zwar nich aus kassel aber denke northeim ist auch nich doof...habe immerhin ein knappes jahr in calden westuffeln gewohnt also bin ich ehrenmitbürger hessens....:rofl::rofl::rofl:
 
bin auch aus der nähe von KS ...

grüner 9000 Cs 2.3T

falls mich mal wer sehen sollte ;)
 
Zurück
Oben