Sonstiges - Saab 9000 Modellauto

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo zusammen,
ich weiss das dieses Thema nicht richtig hier her passt, aber ich bin auf der suche nach einem SAAB 9000 Turbo als Modellauto.
Am besten mit Schrägheck. Hat da jemand einen Adresse wo man sowas her bekommt?

Gruß Aladin
 
Danke, das ist doch schon mal was.
Wenn hier keiner mehr mit nem Stufenheck um die ecke kommt, wirds wohl der :)
 
Straffe Preise.... Hut ab! Da haben die Modelle bald die realen Vorbilder eingeholt, oder?
 
Mit Schrägheck hätte ich den noch:

Schiebedach, AHK, Allradantrieb und produziert in China, vermutlich NEVS.
 

Anhänge

  • Mod9000grün2.jpg
    Mod9000grün2.jpg
    747,3 KB · Aufrufe: 99
  • Mod9000grün1.jpg
    Mod9000grün1.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 109
Bei Model Car World gibt's auch ein Stufenheck, in rot und in silber.
 
Oder einfach mal bei eBay Saab 9000 mit dem gewünschten Maßstab eingeben (z.B. 1:43). Da gibt's ein großes Angebot.
 
Ich suche seit Jahren vergeblich ein Modell 9000 CSE / Aero im Maßstab 1:18,
passend zu meinem (gut detalliertem) tallageroten 901 CV "ANSO" China-Modell (approved by Saab) im Regal.
Außer 1:43 Modellen habe ich leider bisher nix gefunden.
 
Steht bei mir in der Vitrine. Damals auch noch direkt über DNA. Hätte nur lieber den schwarzen gehabt, weil meiner auch schwarz ist...
 
Hab auch den roten damals vorbestellt und nach langer Wartezeit bekommen (auch wenn meiner Blau ist) :smile:
 
der rote war die Erstauflage vor über einem Jahr ... die Neuauflage in blau/schwarz/grün ist durch die Insolvenz leider nur noch als Direkt-Import aus China zu bekommen. Geht aber problemlos ... nur Mut!
 
DNA ja, 9000 nein (also halb ot): Und der auf der Site von DNA auffindbare 900 Turbo Sedan. Wird der eigentlich - wenn überhaupt - erst noch produziert oder gab's den bereits auf dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben