Saab 900 Turbo 81`

Immerhin, Unterbrecherkontakte sind im Auto gefunden worden. Das hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen.

wäre es zuviel verlangt, mir den Sinn dieses Deines geistigen Ergusses zu erklären bzw. worauf sich das beziehen soll ?

(Ich war ja der Einzige, der zwischen Deinen Beiträgen etwas geschrieben hat und vermute daher,
dass Du mir mit der Unterbrecherkontaktstory insgeheim etwas mitteilen möchtest, was sich mir allerdings noch nicht ganz erschliesst.....?)
 
So...letzte Woche wurde das anfangs beschriebene Exemplar geschlachtet... Sorry...aber that's Life!

Gruss Raphi
 
Wohl besser so. Nur: was ist da an brauchbaren Teilen drin?
 
Oh, schade!

So schrumpft der Bestand immer weiter zusammen .... kann ja eigentlich nur in meinem Sinn sein, dann werden die frühen Steilis ja immer seltener! :rolleyes::confused:
 
...hatte beiges Leder...Zusatzinstrumente UND...schonmal daran gedacht, diesen Lader auf den 99turbo zu bauen?
 
Mechanisch passt der, aber physikalisch dürftest Du mit der K-Jet an die Durchflussgrenze stossen.
Das heisst ohne Modifikationen der K-Jet läuft er Dir mit Sicherheit im oberen Drehzahlbereich, wo der Originallader selbst anfängt zu begrenzen zu mager. Dieser schöpft da noch aus dem Vollen... abgebrannte Kolben werden das Resultat sein, sofern nicht von vornherein Speziallegierung eingesetzt wird und z. B. der Mengenteiler von einem Porsche 928 S...
 
Zurück
Oben