SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

...obwohl es ja eher ein "farbener" ist...
 
hier die Persenning aus dem Saab-Zubehör
 

Anhänge

  • Persenning.jpg
    Persenning.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 101
Auf Bild 9/16 vom Inserat ist eine interessante Stelle für den Sitzheizungsschalter zu sehen. Gabs das original?
 
Auf Bild 9/16 vom Inserat ist eine interessante Stelle für den Sitzheizungsschalter zu sehen. Gabs das original?
Moin, wenn ich mich nicht irre sind das die Carbon Nachrüstmatten, bekommt man auch in der Bucht zu kaufen, die haben immer diese runden Schalter!
 
Kleine Preisreduzierung von 8000 € (nur noch 26.975 €).
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=290524869

Das Auto wurde sicherlich mit grossem Aufwand gebaut, Hatte die Gelegenheit das Auto live zu sehen... Viele Details weichen ab, Schrauben usw, falsches Kombi Instrument (bis 1990) usw. Der Sitzheizung Schalter ist nur ein Detail, ich bin der Meinung, für 30000 EUR / oder die ursprünglich in HH verlangten fast 40000 EUR muß der Wagen schon Original sein!
 
Das Auto wurde sicherlich mit grossem Aufwand gebaut, Hatte die Gelegenheit das Auto live zu sehen... Viele Details weichen ab, Schrauben usw, falsches Kombi Instrument (bis 1990) usw. Der Sitzheizung Schalter ist nur ein Detail, ich bin der Meinung, für 30000 EUR / oder die ursprünglich in HH verlangten fast 40000 EUR muß der Wagen schon Original sein!

Ein solches Auto so dreckig für einen Verkauf zu fotografieren ist auch ein No-Go :rolleyes:
 
Liest sich wie ein faires Angebot, falls es Infos zur Wartungshistorie gibt.
 
... zumal er jetzt nur noch 23.500 € und nicht mehr wie gestern Abend 29.999 € kosten soll.
 
Zurück
Oben