SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ganz schön runtergeritten... :frown: Da hat jemand die Kurve nach Pflegestau nicht mehr gekriegt.
 
ui, trauriger Zustand. hoffentlich findet sich jemand der sie wieder divenhaft herrichtet :)
Nebenbei: hatten alle MCs diesen schwarzen Zierstreifen an der Seite serienmässig?

Immer zu - ein sehr gutes rechtes Seitenteil mit Türschlossblech und Teilradhaus könnte ich anbieten :-))

Die Leisten sollen nur vom Zustand ablenken.
 
Immer zu - ein sehr gutes rechtes Seitenteil mit Türschlossblech und Teilradhaus könnte ich anbieten :-))

Die Leisten sollen nur vom Zustand ablenken.


Dazu noch ein Windschutzscheibenrahmen und noch ein paar Kleinigkeiten.:cool: Ausser dem Farbton spricht wenig für das Projekt.
 
Dazu noch ein Windschutzscheibenrahmen und noch ein paar Kleinigkeiten.:cool:

Für die Harcore-Fraktion: auch damit könnte ich im Augenblick dienen - ist sogar schon sauber incl. Verstärkung in die Radhäuser "ausgebaut" - nicht aus meinem roten CV.
 
das Ding zu dem Startpreis mitnehmen, verschiffen, ab zu hft und mit etwas Glück landet man vielleicht noch unterm aktuellen marktwert für MCs??

wobei ich langsam denke, dass ein MC bald gar nicht mehr so etwas besonderes ist. Grade diese scheinen ja besonders gehegt und gepflegt zu sein (meistens), sprich es "sterben" weniger davon weg ... von den "Standardfarben" kann man das seltener behaupten. Sodass ich vermute, dass selten bestellte Standardfarben bald eher nen Exotenstatus haben werden als die gelben. Zumal das gelb sowieso noch ne Geschmackfrage ist ...
 
wobei ich langsam denke, dass ein MC bald gar nicht mehr so etwas besonderes ist. Grade diese scheinen ja besonders gehegt und gepflegt zu sein (meistens), sprich es "sterben" weniger davon weg ... von den "Standardfarben" kann man das seltener behaupten. Sodass ich vermute, dass selten bestellte Standardfarben bald eher nen Exotenstatus haben werden als die gelben. Zumal das gelb sowieso noch ne Geschmackfrage ist ...

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was am MC so besonders sein soll. Ob die MC besser gepflegt wurden/werden, als "normale"?? Hmm, mag ich nicht unbedingt glauben. Die meisten 2. oder 3.-Besitzer werden den MC nur wegen der Farbe gewollt haben, aber ob das ein Grund ist, mit dem Teil besser umzugehen? Ich würde gelb nur nehmen, wenn ich Fuhrparkleiter bei DHL oder lustiger Imker wäre. :biggrin: :tongue:
 
Teuer, aber schön und wohl auch gut. Falls jemand ein sehr gutes Exemplar sucht, ist das wohl die richtige Wahl. Den Preis finde dann auch angemessen.
Ach ja, und Farbe für mich (!) top.
 
Teuer, aber schön und wohl auch gut. Falls jemand ein sehr gutes Exemplar sucht, ist das wohl die richtige Wahl. Den Preis finde dann auch angemessen.
Ach ja, und Farbe für mich (!) top.

..Du meinst, ein geeignetes Geburtstagsgeschenk ?
 
gerad heute dachte ich eher an Dich selbst,
Glückwunsch
 
39T.....Doppelter Listenpreis eines Montes im Zustand 2...dann muss die Karre besser als neu (1+) sein und sich natürlich ein gut situierter Käufer finden. Für das Geld gibt's immerhin neue(!) A5 Cabrios mit Vollausstattung.
 
39T.....Doppelter Listenpreis eines Montes im Zustand 2...dann muss die Karre besser als neu (1+) sein ...

Das nicht, aber in allen Details sollte er wirklich gut gemacht sein.

Es gibt klassische Fahrzeuge anderer Hersteller, die leicht ein Mehrfaches Ihres ehemaligen Neupreises erzielen.
Dann darf der eine oder andere 900er in neuwertigem Zustand auch etwas mehr kosten.:smile:

Ich würde das Geld bei Bedarf jedenfalls eher dafür ausgeben als für einen "Sambabus" oder irgendeinen Durchschnitts-911er.

Aber ich suche ja glücklicherweise nicht.:cool:
 
39T.....Doppelter Listenpreis eines Montes im Zustand 2...dann muss die Karre besser als neu (1+) sein und sich natürlich ein gut situierter Käufer finden. Für das Geld gibt's immerhin neue(!) A5 Cabrios mit Vollausstattung.

Woher holst Du die 39T - sonst steige ich ja halbwegs durch, aber mit die 39.000 kann ich nicht mit dem von klaus verlinkten Cabrio verknüpfen.
 
Zurück
Oben