Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Spamfilter?

Hallo zusammen!

Letzten Freitag habe ich noch eine Mail verschickt mit Fragen zum Essen. Kann es sein dass einige diese nicht erhalten, bzw. euer Spamfilter sie rausgefiltert hat? Bitte kurz nachschauen :smile:

@dr.d: toitoitoi, das geht sich zeitlich schon noch aus..!
 
grad geantwortet ...
 
das war aber nicht der diesel ..mehr der hochprozentige am camping, oder ?

der wurde doch aufgeteilt. . . nein das Essen ist so elend teuer in der CH, also das Büffee war ja günstig va für CH, aber alles andere geht so satt ins Geld. . ! außerm Spritt, gottseilobunddank.
Da fällt mir auf, ich hab ja in meinem Eifer prompt das Wetter fürs letzte WE zum besten gegeben (und war auch voll drauf eingestellt), dabei wurde doch lang und breit abgestimmt, dass die Fahrt am 24.etc. ist!! Also Donnerstag sollten neue frische Daten vorliegen. . .
 
Oh wei, hab heute schon wieder nicht geschafft mein Auto zum Tüv zu bringen, geschweige denn anzumelden. Ich hoffe das klappt noch bis zum Wochenende....
 
Da fällt mir auf, ich hab ja in meinem Eifer prompt das Wetter fürs letzte WE zum besten gegeben (und war auch voll drauf eingestellt), dabei wurde doch lang und breit abgestimmt, dass die Fahrt am 24.etc. ist!! Also Donnerstag sollten neue frische Daten vorliegen. . .

@Metalldetektor: macht nichts, ich sage es jetzt voraus für CH:
Freitag hören die Niederschläge auf, Temp. bei ca. 20 Grad
Samstag leicht bewölkt bei 23 Grad
Sonntag sehr sonnig bei 28 Grad

Ihr könnt mich teeren und federn wenn ich nicht recht habe :frown:

Gruss Egon
 
Oh wei, hab heute schon wieder nicht geschafft mein Auto zum Tüv zu bringen, geschweige denn anzumelden. Ich hoffe das klappt noch bis zum Wochenende....

Mach dir nix draus, mein Kandidat ist auch noch nicht angemeldet und das letzte mal gefahren und das letzte mal gesehen habe ich ihn am 20.05.
Wenn ne große Lache drunter liegt, hätte ich ein Problem. :eek:
 
Soeben ist eine Mail mit den Routen und den letzten Infos raus. Alle die nichts erhalten haben -> PN
 
Und der Hinweis auf die Radarfallen. :biggrin:

Grosses Lob für so viel Engagement! :congrats:
 
da kann ich mich nur anschliessen :smile:

Jepp, :dito: Das kommt dann schön gefaltet in den Tankrucksack!

(Wobei mir die Radarfallen ja ziemlich egal sein können! Oder blitzen die auch von hinten? Oder haben die zweirädrige Polizisten? :eek:)
 
@Amazone84:
Yepp. Die blitzen auch von hinten. Und die Motorrad Polizei (BMW Enduros) haben die auch.

Gruss Egon
 
nicht Vergessen

@Amazone84:
Yepp. Die blitzen auch von hinten. Und die Motorrad Polizei (BMW Enduros) haben die auch.

Gruss Egon
die haben auch Zivile M3, Golf, und SAAB 9-5 usw. diese haben alle ein Tunig hintersich! und diese Fahrzeuge werden soviel ich weiss unter den Kantonpolizei ausgetauscht, hab mal einen 9000 cs gesehen der hatte 305 Ps, von Hirsch bekommen!:eek:
Letzte Woche sah ich die Berner noch mit einem alten Omega rumfahren!
 
Hallo Zusammen!
Danke an Griffin für die ganzen Infos und wir freuen uns jetzt doch auch wenigstens den Samstag abend und die Ausfahrt am Sonntag mitmachen zu können. Sind ja schon ganz gespannt Euch alle kennenzulernen! Zum Thema Radar/Polizei; die Innerschweizer Kantonspolizei hatte auch mal einen Skoda (vor ca 6 Jahren). Wieviel sie da mit Tuning rausholen konnten weiss ich jetzt aber nicht.
Grüsse Snoopytwo
 
Großes Lob für das Roadbook und die schicken Bilder!

Ein Rennen mit der Kantonspolizei wollte ich mir eigentlich nicht liefern, werd' mich mal dann mal hinten anstellen... :rolleyes:
 
Oh wei, hab heute schon wieder nicht geschafft mein Auto zum Tüv zu bringen, geschweige denn anzumelden. Ich hoffe das klappt noch bis zum Wochenende....

loool sprichst du jetzt für mich?? :biggrin:

aber jetzt fällt mir noch was ein: Die Trailerqueen hintendrauf, und den LT voll mit Werkzeug. . . dann fährt hinter der Kolonne gewissermaßen als Besenwagen/Materialwagen auch noch ein potentielles Schlachtfahrzeug mit! andererseits: ist an der Gurke außer den Traggelenken noch irgendwas original??
 
Mich kribbelts auch schon. Der alte Herr hat gestern neue Bremsbeläge bekommen (Die Erfahrung anderer macht klug, nicht war Raphi?), welche sich nach 900km Anreise wohl eingeschliffen haben sollten.
 
Zurück
Oben