Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
in Vorarlberg so zwischen 1,15 und 1,16 in der gegend.
bei uns billiger. heute für 1,124 getankt.
wie stehte bei euch in d-land?
 
Aktuell die günstigsten:
Im Raum Feldkirch und Bürs, die Jet-Tankstellen
98er bei 1,279 Euro
95er bei 1,159 Euro

Gruss Egon
 
Im Raum Feldkirch und Bürs, die Jet-Tankstellen
98er bei 1,279 Euro
95er bei 1,159 Euro

Gruss Egon
Preise zum Träumen :smile:

Ich war froh, als ich vor ein paar Tagen für 1,399 tanken durfte (98er). Mein Rekord liegt bei 1,529 (nicht an einer BAB-Tanke...)
 
sorry, aber was ist mit diesel in A und CH ? :mad:
 
Diesel; Aktuell per 14.08.2007:

Austria/Vorarlberg:
Jet-Tankstellen
Bürs bei 1,151 Euro
Feldkirch bei 1,159 Euro

Schweiz durchschnittl. bei 1.040 Euro

Gruss Egon
 
Mensch, Norbert, weißt du das nicht mehr von der letzten Tour??
Achso, Diesel. . . ich dachte du fragst nach Spritt. . . in der CH immer minimal teuerer als Benzin, also immer noch billiger als in D-Land. In Österreich wie in D billiger als Spritt, könnte also vielleicht billiger als CH sein, aber nicht viel.
In Deutschland bei der Grenze seit Wochen auf 136,9 c/l (super), direkt an der Grenze naturgemäß etwas teuerer.
 
Diesel; Aktuell per 14.08.2007:

Austria/Vorarlberg:
Jet-Tankstellen
Bürs bei 1,151 Euro
Feldkirch bei 1,159 Euro

Schweiz durchschnittl. bei 1.040 Euro

Gruss Egon

Egon, danke, also CH (hier z.Z.1,14)

Juri, ja, das letzte mal noch auf sprit unterwegs, jetzt auf trecker-stoff :smile:
 
@JL900/0: Die genau Zeit für die Rückfahrt sollte dir Renan (VESPONAUT) sagen, er kennt die Fahrzeiten des Deutsch-Östereichischen Abschnitts besser als ich. 18h ist aber so denke ich eher spät angesetzt. Kommt dann auch noch darauf an, wann wir am Morgen loslegen wollen :rolleyes:

@alle die es vergessen haben: Anmeldeschluss ist gestern gewesen...
 
Argl, ich muss meinen Co-Piloten Sonntagabend nach München zum Flughafen schaffen und würde nur ungern auf den Sonntagsteil verzichten (dafür fährt man ja schließlich nicht fast 1000 km!)...
 
Ui, finde 18 Uhr auch arg spät. Wie lange braucht man denn vom Ende der Route zurück nach Rappersvil? Sind 190km, denke da kann man locker 2,5h ansetzen, eher 3, oder?
Ach ja, und nochwas: Wann geht es Samstag Morgen los?
 
nur wozu willst du nach Rapperswil zurück? Aalso map24 rechnet mir für die Route knapp 7 Stunden aus, ohne Pausen. Wenn das wieder so lange dauert bis sich alle verkaterten Sonntagmorgens einfinden, ist 18 Uhr sogar recht vorsichtig geschätzt. . .
 
@Jan Also wenn ich Dich wäre, würde ich def. nur mit einem Auto kommen, da der Rückweg vom So-Abend zurück nach Rapperswil doch recht umständlich ist...aber zum Glück entscheidest Du das...:biggrin:
 
Sehr schön...das Weitere besprechen wir dann vor Ort. :smile:
 
@ Raphi: Ok, das ist schonmal eine Entscheidungshilfe, danke.
Jetzt möchte ich nur (immer :-) noch wissen, wann Sa morgen Treffen und Abfahrt angesetzt sind.
 
Zurück
Oben