Pässefahrt 2007: Bilder und Berichte

38 Minuten Rohschnitt schon lange fertig. Vom Feinschnitt sind ca. 6 Minuten fertig, kam mir aber beim letzten Durchsehen noch optimierbar vor.

Bis :santaclaus: ist es aber sicher fertig. :biggrin:

so, melde mich aus dem Urlaub zurück
any news
 
ich fürchte nein
mpr.gif
 
Bin etwa bei Minute 20.

Hab ich schon erwähnt, dass ich hier eine sehr aufmerksamkeitsfordernde junge Dame im Alter von 3,5 Monaten habe? :rolleyes:

Wird schon, Jungs, keine Bange. Ihr könnt Euch ja schon mal Gedanken über den Vervielfältigungsmodus machen, ich dachte, ich mach das so wie Knud beim letzten Mal (Schwarzwald-Treffen).

Grüßle vom Spielbergle :biggrin:
 
schieb nach youtube das ding und gut ist
 
Youtube??? Und dafür sitze ich hier abends wochenlang, schneide rum, suche Musik raus, denke nach... Neeee. DAT IS KUNST! Unter DVD-Quality geht da nix. :rolleyes:
 
:biggrin:

also brauchst du wen mit webspace, ca. 1,5GB?
 
Pässefahrt Teaser

Guten Morgen, verehrtes Publikum!

Die Pässefahrt-DVD ist noch nicht fertig (s.o.), um aber die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, habe ich einen kleinen Teaser gebastelt. Der ist bereits online, aber der Kollege fermanduc, auf dessen Server die Datei liegt, muss noch den genauen Link mitteilen, was im Laufe des heutigen Tages der Fall sein wird.

Ich hoffe, das Mini-Filmchen gefällt Euch und macht Lust auf mehr. :rolleyes:
 
GOIL!!!!!
will mehr *LECHZ* ;-)
 
Na gut. Nachdem der Link eh schon vorweg genommen wurde, bleibt es eben dabei. :rolleyes:

Danke JL900/0 für die Mühe und bitte Beeilung mit dem fertigen Filmchen. :biggrin:

Mit einem Auge auf den Traffic schielend

Thomas
 
...schon mal ein netter Vor- bzw. Nachgeschmack. Irgendwann bin ich auch mit dabei :smile:
 
geilo. . . mit meinem absoluten lieblings-Bond-Thema OHMSS stilecht um Piz Gloria! entschädigt für verpennte Termine.
 
Ah! :smile:

Hatte mich schon gefragt, ob einer drauf kommt, warum ich genau diese Musik ausgewählt habe. :rolleyes:
 
apropo, hier noch zwei schöne funde gemacht: (wartezeit verkürzen)

1. noch ein schöner Schnitt - wie sich die Bilder gleichen. . .(also die mit den Autos)

watch



2. Splügenpass revisited (mit Kommentar)

watch
 
sehr schön, MEHR !!
( nett auch der rußende jag, als er gas gibt)
 
Zurück
Oben