Pässefahrt 2007: Bilder und Berichte

Du hättest keinen besseren Soundtrack wählen können!! Am passenden war die Sequenz mit den Jags voraus......

Der Film wird bestimmt ein absolut sehenswertes Kleinod.
 
Suuupiiiii !
Und erst der schöne schwarze 16S der da ständig vor Dir herschleicht!
 
Hi JL,

das Video ist wirklich einsame Klasse, :congrats:
tolle Impressionen.

Glückwunsch :party:


Peter
 
Hallo Zusammen,da wäre ich auch gerne dabeigewesen..;-))

Hallo Saabandra93,

Mit so einem wie Deinem 9.3er durfte ich an der Pässefahrt mitfahren (gelle hb-ex). Sehr schöner Wagen und ich bin auch sehr überrascht, wie toll er läuft.

Gruss Egon
 
egon, und wenn dein weißer fit ist, wiederholen wir die tour (ohne die "bremser":biggrin:)
 
@Jörg:
Der Teaser ist ja schon mal cool, wo ist die DVD!!!!!!!
Will haben!!!Jetzt!!

Grüße aus Zürich

oliver
 
..

..Hallo Jörg,
"sehr schön!" freue mich schon auf´s vollendete Werk*
Gruß Renan
 
egon, und wenn dein weißer fit ist, wiederholen wir die tour (ohne die "bremser":biggrin:)

Hallo Norbert,
Das auf jeden Fall. Ich freu mich drauf. Ich hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit, alles noch mehr in Stand zu bringen.
Jetzt ist er erstmal Fit für den Winter :eek: mit pneus aus Finnland
.

gruss Egon
 
Jetzt ist er erstmal Fit für den Winter :eek: mit pneus aus Finnland
.

gruss Egon

erinnere mich nicht an den winter: ende des monats ist schluß mit cabrio, winterlager bis april :frown:
aber dann kommt der renovierte T3 in Einsatz -- der hatte letzte wochen schon einen auftritt bei der 60jahr Feier von VW :smile:

11390470f41bb3abf9.jpg



und den würd ich auch nehmen .... (allein wegen der Nummer ..)


11390470f41bb6d84c.jpg
 
T3 in Einsatz -- der hatte letzte wochen schon einen auftritt bei der 60jahr Feier von VW :smile:

Klasse! Vielleicht sollte ich mir auch noch ein Fremdfabrikat zulegen - die Treffenfrequenz würde merklich erhöht...

Bin Mittwoch in einem sehr, sehr schönen 944 S2 beigefahren... :smile: Fürchte aber, dass meine Beine zu lang sind. :eek:
 
aber dann kommt der renovierte T3 in Einsatz -- der hatte letzte wochen schon einen auftritt bei der 60jahr Feier von VW :smile:

Deshalb nicht in der Pfalz!!! :smile: Mein Bruder war ja auch sehr am Überlegen.. :biggrin: Und wie war die Feier? Warst Du alle drei (?) Tage da?
 
es war das 1ste wochenende nach unserem GR urlaub (da fahr ich nicht in die pfalz..)
Hannover war spontan (nur Sonntag)
die stimmung war gut, die Feier ein erfolg, die presse schrieb was von 3T teilnehmern
 
Zurück
Oben