Ohne Plan nach Norden... oder: Metalldetektor und aero84 machen Urlaub.

Ich bin richtig froh, dass mir meine Angelachten nicht Freiheit 'rauben', sondern Freiheit 'schenken', indem sie die sind, die mich erst in Bewegung bringen.
Oder:
Lasst Euch von Euren Partnern nicht solch eine Tour, und zwar erst recht nicht eine solche verhindern.
 
Strudel, Du bist noch jung. :cool:
Ich hätte das früher ganz genauso geschrieben, aber die Prioritäten verschieben sich.
 
Strudel, Du bist noch jung. :cool:
Ich hätte das früher ganz genauso geschrieben, aber die Prioritäten verschieben sich.

Das stimmt allerdings, kenne ich auch und mit Familie und Kindern ist sowas eben fast nich durchsetzbar , naja ich hoffe das wir nächstes Jahr ma nach Schweden können is ja bei mir auch schon wieder 5 Jahre her
 
Andere Variante: Schickt Eure Damen in die Ferne (manche machen das auch freiwillig) und fahrt sie dann wieder abholen. - War meine Begründung für den Ausflug nach Schottland im letzten Jahr... :smile:
 
Zurück
Oben