Oh Cock...

Hat jemand einen Link zu einer der Sternstunden der Sendung griffbereit?

Es geht um den Saab 900 ( 901 ), dezenter Spott wegen der Position des Zündschlüssels ( Born from Jets ?) aber auch ein eindrucksvoller Crashtest
Kopfüber aus 3 Meter Höhe, vergleichsweise haben die das Gleiche auch mit nem 3er BMW gemacht.....
 
TOP-GEAR schön und gut............
Für mein empfinden ein ganz amüsantes Showformat, mit entsprechenden Moderatoren und Allüren.


Besser gefallen haben mir die WHEELER-DEALER, nicht zuletzt wegen der praktischen Tipps.

Und SAAB hatten die auch am Wickel..........
mechanic-smiley-emoticon.gif


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß ->
 
Jau, hatte ich Samstag auch schonmal gelesen, köstliche Parodie. :biggrin:
 
Dafür hat er doppelt so viele Kolben, doppelt soviel Hubraum, doppelt so viel Drehmoment und bei hohen Drehzahlen knapp halb so viel an Leistung :creep:
 


James May
4 Std. ·
"I’m sorry that what ought to have been a small incident sorted out easily has turned into something big...

Now I have to write the eBay listing for my Ferrari." ‪#‎unemployed‬
 
tjoa, das wars dann wohl mit dem alten Format ... vermutlich gehts woanders irgendwo weiter, aber es wird nicht mehr so wie es war. Einfach aus Respekt vor dem Geschehenen, was anderes wäre nicht tragbar.
 
Zurück
Oben