Oh Cock...

jou, hatten wir grad schon..bei nevs :cool:
 
"Oh Cock" ist ja eher der Spruch von Captain Slow :biggrin:

Na mal sehen wie es da weiter geht. Ohne ihn wird Top Gear auf jeden Fall weniger unterhaltsam.
 
Ich halte es da eher mit the former stig...no Jeremy, no Top Gear
 
Ich kann's immer noch nicht fassen....
..
Angeblich war er "pissed", weil nach einem anstrengenden Filmtag am Set nichts zu Mampfen bereit stand. Als er das realisierte, soll er die Rechte ausgepackt und diese einem Producer näher gezeigt haben. Dumme Sache. Könnte mir vorstellen dass er völlig überspannt war... Kann man das nicht regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige Chairman hat doch gesagt, dass es immer einen Weg gibt, so etwas zu lösen...oder hab ich das falsch verstanden?
 
Gehören immer zwei dazu.
Und ob man das spaßig gemeinte Lustigmachen über irgendwelche Leute/Völker/Nationen nun so ernst nehmen sollte... naja.
 
Ich halte es da eher mit the former stig...no Jeremy, no Top Gear
So wird es sein.Wer hat früher Top Gear gesehen?Kaum einer,erst als es mit Clarkson Lustig wurde,gewann die Serie hier an Beliebtheit.Wenn er die Faust hat fliegen lassen,denke ich nicht das es am Nahrungsmangel lag.Aber wir waren nicht dabei.Warten wir ab was passiert.
 
744.000 Unterstützer laut Petitionsportal um 17.00 Uhr. Für einen C-Promi nicht schlecht...

Indes wollen deutsche Medien schon mehr wissen: Die Welt
Und gar die Bild fühlt sich bemüßigt, einen Artikel zu bringen, der nicht mal schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
744.000 Unterstützer laut Petitionsportal um 17.00 Uhr. Für einen C-Promi nicht schlecht...

Indes wollen deutsche Medien schon mehr wissen: Die Welt
Und gar die Bild fühlt sich bemüßigt, einen Artikel zu bringen, der nicht mal schlecht ist.
Ausgerechnet Du zitierst die Boulevardpresse, cool! Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin...
Ist schon praktisch, wenn die Prinzipien nicht so tief hängen.
 
Ja, Auto ist eben fast wie Fußball… :biggrin:
 
Kritisch oder ichbezogen? Wie dem auch sei. Dass Du Spon liest, war mir klar.
 
Rot sehen... Du tust gerade so, als hättest Du Dich im anderen Thread vornehm zurückgehalten. :cool:

PS: Ein Medium zu nutzen ist das eine, seinen Duktus zu übernehmen, das andere. Ich habe lediglich gegoogelt. Und siehe da!!! Die Bild hatte was Frisches im Angebot.

DU würdest den Beitrag freilich nie und nimmer auf deine unverdorbenen Pixel lassen, gell :) Schau, da bin ich ganz tolerant.
 
Ich lese den Postillon. Super informiert, hervorragend recherchiert. Qualitätsjournalismus par excellence!
 
Zurück
Oben