Oh Cock...

Bei den erwähnten 350 Mio Zuschauern weltweit eher eine schlechte Quote...

Richtig. Denn die 350 Millionen Zuschauer wohnen natürlich durchweg in 170 hochentwickelten Ländern, welche jedem ihrer Bürger freilich auch einen ständigen Internetzugang zur Verfügung stellen. Und natürlich hat sich das Debakel daher auch schon überall herumgesprochen. Auch sprechen alle Englisch und haben schon Kenntnis von der Petition. Ich habe das Gefühl, Du bist ein ganz Schlauer :smile:
 
Richtig. Denn die 350 Millionen Zuschauer wohnen natürlich durchweg in 170 hochentwickelten Ländern, welche jedem ihrer Bürger freilich auch einen ständigen Internetzugang zur Verfügung stellen. Und natürlich hat sich das Debakel daher auch schon überall herumgesprochen. Auch sprechen alle Englisch und haben schon Kenntnis von der Petition. Ich habe das Gefühl, Du bist ein ganz Schlauer :smile:
Ironie ist nicht so Deine Domäne, gelle?
Sportsfreund, ich schenke Dir jetzt ein paar Sandförmchen und dann ist auch gut...
sandfrmchen_63888_3.jpg
 
Ah, jetzt sind die Argumente ausgegangen. Na, kann man nichts machen. Aber trotzdem ein netter Nachmittag mit Dir. :top:
 
Jungs.......Clarkson hätte an euch beiden seine echte Freude. :top:
 
Blöd nur, dass so langsam die Chips ausgehen
 
Die noch ausstehende Satisfaction für den hingeworfenen Fehdenhandschuh in Form des VW W12 im Bentley braucht sich Clarkson garnicht ausdenken. Einfach den Link von diesem Thread an ihn schicken und du kannst dir sogar bis hierher sein fieses Siegerlächeln vorstellen.
 
Stell Dir vor, der Bentley hätte ein Navi, das immer gen Osten fahren will...
 
Im Hintergrund laufen die Verhandlungen über den Geiselaustausch und Ihr macht hier einfach weiter! Was ne Bande Unholde...
 
Es sind schon die ersten Kollateralschäden zu beklagen:
 

Anhänge

  • emclarkson.JPG
    emclarkson.JPG
    32 KB · Aufrufe: 70
Es sind schon die ersten Kollateralschäden zu beklagen:

so so - er kocht . . . .

das sieht dann ungefähr so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben