Off-Topics momentan schlimm

image.jpg ...so nu bin ich kaputt! ....aber zufrieden! Ski lief, Sonne schien, und hinterher gab es Bier.:beer:
 
Muss ein richtig guter Tag gewesen sein!!! Habe diesen in der Decke eingewickelt am Balkon genossen, mit Blick auf die verschneiten Alpen - Viren habe ich jetzt wohl hoffentlich überwunden - fühle mich heute zumindest so.....
 
Haha, sieht "cool" aus! Nun sind wir schon zwei die mit dem heutigen Tag zufrieden sind! Der gelbe hat heute anstandslos das Dach geöffnet und lies sich ganz undivenhaft durch das 19 C warme DUS und Umgebung fahren. Ein schöner Tag!
 
Wir mussten heute auch mit dem CV durchs Bergische den 99 holen...Gott, war das eine Quälerei
 
16728249686_9b614f678d_b.jpg
 
Haha, sieht "cool" aus! Nun sind wir schon zwei die mit dem heutigen Tag zufrieden sind! Der gelbe hat heute anstandslos das Dach geöffnet und lies sich ganz undivenhaft durch das 19 C warme DUS und Umgebung fahren. Ein schöner Tag!
:top:
 
......glaub da hat Frauchen auch einen gekauft, naja wenn wir ihn nicht mehr für Kaffee oder Glühwein brauchen,.....:biggrin:
 
Ich wünschte das wir bald mal wieder kochen können……es geht voran……
 
Ich war eh zu dick……
 
Zurück
Oben