Nürburgring mit dem 901

Jawoll, andere Zangen da...
 
So, setze hier den thread mal mit neuen Erkenntnissen anlässlich der heutigen Nüri-Tour fort. :D

9k-Bremse hat sich bei mir zusammen mit Stahlflex voll und ganz bewährt, hatte absolut kein Problem mehr mit den Bremsen, trotz recht hoher Außentemperaturen am Ring. 8)

Mein Fahrwerk ist auch absolut Nordschleifen-tauglich (Lesjöfors-Federn + Bilsetin B6-Dämpfer).
Hatte auch einigermaßen Ladedruck, bißchen weniger als sonst, wohl aufgrund der Außentemperaturen. Auspuff hat irgendwo gekloppft, muß mal schauen, ob da ein Aufhäng-Gummi putt ist, oder obs Endrohr nicht richtg ausgerichtet ist... :roll:

Das einzig blöde war, daß es unterm Auto ab und zu mal ein wenig gequalmt hat, weil anscheinend Öl an de Schaltstange aus dem Getriebe austritt und auf den Auspuff kommt... :shock:
Naja, hab ja nen Feuerlöscher dabei... :wink:

Jan² hatte zeitweise wieder Probleme mit Klingeln und dadurch wenig Ladedruck, aber solange es mal Ging, gings ab wie die Post.... 8)

Auf jeden Fall wieder richtig viel Spaß gehabt, mal abgesehen von TobiasM Abflug... :(

Viele Grüße,

Erik
 
au weia.hoffe tobias und prinzessin sind wohlauf und tobias gut versichert sprich vollkasko!
 
:D ...gut das soweit nichts passiert ist!!!!!!!

@schwedenteile: Meinst Du wirklich, dass eine Versicherung zahlt, wenn du dein Auto auf dem Ring zerlegst? Ich wage das zu bezweifeln. :roll:
 
:oops: :1zhelp: ... manchmal dauerts bei mir länger............ :asdf:
 
@schwedenteile: wie stellst du dir das vor? Die Polizei kam ja auch sofort ins Krankenhaus und schreibt einen Bericht für die Staatsanwaltschaft...
Soetwas habe ich bislang nur von Motorrädern gehört, was du meinst?
Gruß
Prinzessin :king:
 
nein nein das geht nicht.hab`s auch nicht gesagt. ;-) lösche das jetzt mal.
 
@all: schreibe gerade in der Rubrik "Treffen" einen ersten Text zum Unfall.
 
Zurück
Oben