Noch ein überflüssiger Panzer!!!

Baracuda schrieb:
Und wenn du richtig zugehoert haettest, dann haettest du auch mitbekommen, dass ich sagte, dass ich den 9-7x als Dienstwagen fahre...

nach eingehender Studie muss ich das doch nochmal kommentieren: Wenn ich mit 20 sowas als Dienstwagen gefahren hätte, was würde ich dann heute als Dienstwagen fahren ? Wohl keinen Meriva, oder ? ;)

Fuer einen Dienstwagen schon recht cool ;)

/To
 
@Alex: Bin aus einem tragischen Grund leider nicht zu mehr in der Lage als "Seitenknuffen". Aber sobald es mir wieder besser geht.... ;)


@zweiundvierzig: Ich biete Euch einen Krankenwagen an, da könnt Ihr Euch, wenn Ihr altersbedingt erschöpft seit gerne während der Fahrt abwechselnd hinlegen. In dem Alter ist man ja schnell erschöpft und so ne Busfahrt ist bestimmt zu anstrengend für Euch..... :)

Gruß
 
Kerstin schrieb:
@Alex: Bin aus einem tragischen Grund leider nicht zu mehr in der Lage als "Seitenknuffen". Aber sobald es mir wieder besser geht.... ;)


@zweiundvierzig: Ich biete Euch einen Krankenwagen an, da könnt Ihr Euch, wenn Ihr altersbedingt erschöpft seit gerne während der Fahrt abwechselnd hinlegen. In dem Alter ist man ja schnell erschöpft und so ne Busfahrt ist bestimmt zu anstrengend für Euch..... :)

Gruß

Hi Kerstin,

Du bist zu gut zu uns alten Männern. So fürsorglich. :) Ja, so eine Busfahrt in die große Stadt kann schon richtig anstrengend sein.:)
 
zweiundvierzig schrieb:
Ok, dann sind wir schon zwei Kerle mit strubbeligen Ohren;) .

Ich komm Dich abholen. Können uns dann den Senioren-Fahrschein für den Bus teilen

wir bestellen den autospediteur, lassen die SAABs nach kiel verbringen und nutzen Kerstins begleiteten krankentransport zur anreise -- bin dabei:)
 
hb-ex schrieb:
wir bestellen den autospediteur, lassen die SAABs nach kiel verbringen und nutzen Kerstins begleiteten krankentransport zur anreise -- bin dabei:)

in dem Alter sollte man so weite Strecken auch nicht mehr mit dem eigenen Auto fahren. Kerstin sollte allerdings einen Bus bestellen, je nachdem wer vom Seniorenheim noch Ausgang bekommt....:)
 
Natürlich bin ich fürsorglich. Ich arbeite ja jeden Tag mit der älteren Generation zusammen und weiß wie anstrengend so ne Autofahrt sein kann. ;)Dann machen wir ein Sammeltransport und alles wird gut..... :)
 
Kerstin schrieb:
@Alex: Bin aus einem tragischen Grund leider nicht zu mehr in der Lage als "Seitenknuffen". Aber sobald es mir wieder besser geht.... ;)

:( das ja nicht gut... musst halt mal auf die andere seite der elbe schauen, da findest du bestimmt genug nettes junges volk das kevin seinen verdienten SEITENHIEB gibt :D :D :D
 
Kerstin schrieb:
Natürlich bin ich fürsorglich. Ich arbeite ja jeden Tag mit der älteren Generation zusammen und weiß wie anstrengend so ne Autofahrt sein kann. ;)Dann machen wir ein Sammeltransport und alles wird gut..... :)

dann ist das Wochenende gerettet.:)

wenn man bedenkt, dass es ganz harmlos mit drei Bildern eines Autos angefangen hat *staun*
 
... oder bei welchem Unternehmen man tätig sein muss...
 
Baracuda schrieb:
Aouuu! Meine Reststatur soll nur recht "ok" ausschauen?! Langsanm habe ich das Gefühl, dass ich euch tatsächlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen sollte (die überhaupt im Kieler Yacht Club startet), damit ihr seht was sich tatsächlich oberhalb von den "hübschen Schenkeln" befindet.. :)
Einladen, einladen, einladen, Schenkel gucken, Schenkel gucken, Schenkel gucken!!!

Ich denke mal das nicht nur interesse hätte. Ich meine natürlich nur zur Party eingeladen zu werden. Alles weiter gehende wäre nur absurde Fantasie :rolleyes:.


@StephanK

Der Avatar ist so zu sagen mein zweites Traumauto. Nur leider habe ich eine Frau, die mir solche Träume verbietet. Da ich so ein armer Schlucker bin und mir diesen Traum nicht leisten kann. Ich meine natürlich als zweitwägelchen. Da müßen ja schließlich irgendwann mal sabbernde, Kekskrümmelnde und schreinde Monster mit hinein passen :mad:.

Für einen Skyline würde ich allerdings nicht nur den Saab, die Wohnung sondern auch noch meine Frau verschachern.

Meeeeega geil!

Wer einen hat her damit. Nur leider gibt es davon nur noch sehr wenige. Die meisten sind dann auch noch in Asien absolute Sammlerstücke. Es ist also wahrscheinlicher irgenwann einmal einen mikrigen Ferrarie zu fahren als einen Nissan Skyline.


MfG
 
Morpheus schrieb:
Für einen Skyline würde ich allerdings nicht nur den Saab, die Wohnung sondern auch noch meine Frau verschachern.
Wollen wir mal hoffen, dass da nicht mal jemand mitliest.... :rolleyes: :)
 
turbostar schrieb:
Wollen wir mal hoffen, dass da nicht mal jemand mitliest.... :rolleyes: :)

wir sind doch unter uns, oder? In der heimlichen, vertauten und privaten Atmosphäre des Internets.

So langsam müssen wir uns schön machen, oder? Damit wir auch den richtigen Eindruck auf der Party hinterlassen :) :) :)
 
Baracuda schrieb:

Genau der und kein anderer.


Ein Traum!!! *sabber*

Allerdings werde ich da mit dem Verkauf meiner Habseeligkeiten nichts. Ich kann das Ding zwar dann in Bar bezahlen nur fahren kann ich dann nicht mehr. Wenn alles Geld fürs Auto drauf gegangen ist:rolleyes:.


MfG
 
Morpheus schrieb:
Allerdings werde ich da mit dem Verkauf meiner Habseeligkeiten nichts. Ich kann das Ding zwar dann in Bar bezahlen nur fahren kann ich dann nicht mehr. Wenn alles Geld fürs Auto drauf gegangen ist:rolleyes:.

sei nicht so vernünftig, mut zur lücke und du musst deine prioritätensetzung überdenken ;) :D
 
@ Kerstin
Kann man das Sammel-Kranken-Alten-was auch immer-Taxi noch abbonieren?? Ich weiß, ich bin spät dran... Wenn du aber gleich nach Österreich fährst, mich auf die Trage bettest (ja, ich beanspruche die liege aufgrund meines fortgeschrittenen alters von 20 Jährchen die mir auf der Party sicherlich etwas spaß verschaffen können...) und dann noch die anderen Saabbernden Kollegen abholst, können wir es rechtzeitig schaffen.

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt....

PARTY!!!!!!!!!!!

PS: Nachdem es ja heute soweit ist: Happy Birthday Leeeeena
 
Ihr seit ja echt alle ein lieber Haufen, direkt an mein Geburtstag gedacht.. Ich bin ja mal gespannt auf euer Geschenk, welches Auto es denn wohl sein wird :)
 
Baracuda schrieb:
Aouuu! Meine Reststatur soll nur recht "ok" ausschauen?! Langsanm habe ich das Gefühl, dass ich euch tatsächlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen sollte (die überhaupt im Kieler Yacht Club startet), damit ihr seht was sich tatsächlich oberhalb von den "hübschen Schenkeln" befindet.. :)

Ich denke, wir können dir, liebe Leeeena, da im Kieler Yacht Club sicherlich was organisieren. da steht doch sicher so manches geschoss rum. Stapler sollen recht einfach kurzzuschließen sein (hab ich gehört).

Deine Rest-Statur könnten wir dann aber sicherlich auch nochmal neu bewerten. ;)
 
Zurück
Oben