Noch ein überflüssiger Panzer!!!

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin moin,

leider war ich mir nicht so ganz sicher wo ich den hier hin posten sollte. Also denke ich zereißen wir uns hier beim Stammtisch mal das Maul. Mir ist da letztes WE so ein extrem häßliches ( wie eigentlich alle) SUV auf gefallen. Aber bildet euch selbst ein Urteil.

Es ist ein Saab 9-7X und nach aussage des Fahrers nur in den Staaten zu haben ( gut so *g*). Sah aus wie das FZ eines Autohauses aus Kiel. Der Fahrer paßte alters mäßig auch nicht dazu. Machte mit viel getöse den lauten vor den Bunny´s *g*.

Mal sehen, was ihr dazu zu sagen habt.


MfG
 

Anhänge

  • 28072006099.jpg
    28072006099.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 156
  • 28072006100.jpg
    28072006100.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 103
  • 28072006101.jpg
    28072006101.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 96
  • 28072006102.jpg
    28072006102.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 135
Nun habe ich doch glatt das Foto vom Innenraum vergessen :eek:

Daher kommt nun der Nachtrag
 

Anhänge

  • 28072006103.jpg
    28072006103.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 95
Das Ding wurde bereits mehrfach diskutiert.
Weitere Kommentare sind eigentlich überflüssig
 
dafür gibts 9-2x
oder?
 
Hi

Die Beine auf dem Foto rechts sind och o.k. :)


Gruss

Luxi
 
und die Rückleuchten kommen vom Billig-Tuner, der sich sonst Golfs und Astras verschandelt.

Saab tut gut daran den 9 7x in dieser Form nicht nach Deutschland zu importieren. Zumal bis auf das Emblem auch nicht viel Saab drin steckt.
 
Luxi schrieb:
Hi
Die Beine auf dem Foto rechts sind och o.k. :)

ein echter Walter :p:p
(die sind mir aber auch aufgefallen)
 
Danke

30 bis fast 100-Jährigen fällt sowas eben auf, denn an der Karre gibt es wirklich nichts was einem angenehm auffallen könnte.


Gruss

Luxi
 
die (gleiche) Dame auf dem ersten Bild sieht aber eher nach Oma aus, oder ? zumindest ist die Grafik etwas grobkörnig... ;)

/To
 
Luxi schrieb:
Danke

30 bis fast 100-Jährigen fällt sowas eben auf, denn an der Karre gibt es wirklich nichts was einem angenehm auffallen könnte.


Gruss

Luxi

Mir sind auch nur die Beine positiv aufgefallen...
 
targa schrieb:
die (gleiche) Dame auf dem ersten Bild sieht aber eher nach Oma aus, oder ? zumindest ist die Grafik etwas grobkörnig... ;)

/To


Auch Omas haben hübsche Beine.....die werde auch langsamer alt...
 
targa schrieb:
die (gleiche) Dame auf dem ersten Bild sieht aber eher nach Oma aus, oder ? zumindest ist die Grafik etwas grobkörnig... ;)

/To


Solange nur die Grafik etwas grobkörnig ist...........

zweitens ist diese Oma meiner Schätzung nach zwischen 30 und 40, als Opa muss ich sowas wissen. :)

Was den 9-7 anbelangt, so durfte ich den hier mal bewundern, eine Probefahrt wurde mir auch angeboten, aber irgendwie hatte sich das nach der Besichtigung des Innenraumes erledigt. Das Teil ist einfach nur plump.

Gruss

Luxi
 
Luxi schrieb:
Was den 9-7 anbelangt, so durfte ich den hier mal bewundern, eine Probefahrt wurde mir auch angeboten, aber irgendwie hatte sich das nach der Besichtigung des Innenraumes erledigt. Das Teil ist einfach nur plump.
Allein das Lenkrad mit dem RIESEN Saab Emblem ist ja gleich wieder zum wegschauen.
 
bibo93 schrieb:
Das haben so Familienbomber an sich...

Hallo? nicht jeder Familienbomber muss plump sein, oder?

In gewisser Weise rechne ich meinen Kombi auch dazu - jedenfalls ist er für die Familie recht praktisch.
 
zweiundvierzig schrieb:
Hallo? nicht jeder Familienbomber muss plump sein, oder?

In gewisser Weise rechne ich meinen Kombi auch dazu - jedenfalls ist er für die Familie recht praktisch.


Ich bitte Dich, Du wirst doch nicht ernsthaft unsere Pampers-Bomber mit dieser Kiste vergleichen, sogar Dein alter Passat hat doch wesentlich mehr Ausstrahlung als dieser 9-7.


Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben