Noch ein überflüssiger Panzer!!!

... das Night Panel vermisse ich ja ein bisschen am 901...
 
oldie schrieb:
Wenn ich meine Fantasie abfrage, weit besser als der Blechkasten nebendran!
das hatten wir doch schon:
42 schrieb: d:Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)
 
@hb-ex

Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D
 
Kevin schrieb:
@hb-ex

Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D

Oh, dass tut mir leid. Ich korrigiere: Das Mädel hält uns,außer Kevin, für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben. Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. :) :) :)

Der Stammtisch kann manchmal richtig schön sein...
 
Kevin schrieb:
@hb-ex

Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D

das liegt nun wieder im auge des betrachters -- Kerstin ??
(ich habe oldie zietiert -- wenn du dich angesprochen fühlst... oder versehentlich sabberst)
 
Nein lieber hb-ex. Ich bekomme zwar von selbiger gerade Seitenknuffe, aber das war meine Aussage. ODER WOLLTEST DU DAMIT ETWA ANDEUTEN DAS ICH ALT BIN?????? *lol* :D
 
"Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. "

42 hat es auf den punkt gebracht
 
"seitenknuffe"??? kerstin was los, schwächelst du??? ;)
 
Aouuu! Meine Reststatur soll nur recht "ok" ausschauen?! Langsanm habe ich das Gefühl, dass ich euch tatsächlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen sollte (die überhaupt im Kieler Yacht Club startet), damit ihr seht was sich tatsächlich oberhalb von den "hübschen Schenkeln" befindet.. :)
 
Sorry bin unterm falschen Namen eingeloggt! Diese message stmmt von Leeeena!!!
 
zweiundvierzig schrieb:
Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)

Müsste das nicht saabernde ältere Kerle heißen?

...sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :rolleyes: ;) :D
 
zweiundvierzig schrieb:
Oh, dass tut mir leid. Ich korrigiere: Das Mädel hält uns,außer Kevin, für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben. Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. :) :) :)

Der Stammtisch kann manchmal richtig schön sein...


:D :D :D


Wie gut, daß Du Kevin etwas entlastet hast! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! :)

Oldie, der hofft, daß er nicht nur saabbern kann! :D
 
@Morpheus

Nettes Auto als Avatar. Supra MK4.
Hier in der Provinz fahren sogar 2 Skyline R33 GTr rum, da bemühe ich dann auch mal meine Halsmuskeln.

Und das Auto von den Fotos weiter vorne vergessen wir jetzt mal wieder...
Bei dem Gedanken an 2 Tonnen Plastik die länger als meine Vespa auf 100 brauchen, muss ich sonst lachen.
 
Kevin schrieb:
Menno, mit 30 zum alten Eisen......*heul*

Du musst das aus dem Blickwinkel einer fast zwanzig jährigen sehen, die uns alle in den Kieler Jachtclub (puh, da hab ich aber lang zu fahren) eingeladen hat. Da ist man mit 30 alt.

Für mich bist Du noch richtig jung, aber das nützt Dir jetzt auch nicht wirklich was

Müsste das nicht saabernde ältere Kerle heißen?

*lol* das ist natürlich wahr
 
Stimmt! Wenn ich das mal so sehen, dann sitzen da nur ein paar alte langweilige Typen, die sich den ganzen Abend an zwei, drei Bieren festhalten und über Zündzeitpunkte, Ladedrücke und bessere Zeiten vor der GM-Ära unterhalten.

Und wenn die so dürften wie sie wollten, dann würden die ab und zu einer vorbeihuschenden knackigen 20-jährigen in den niedlichen Hintern kneifen um dann vöööööllig unschuldig zu tun. SAAB-Fahrer können einfach kein Wässerchen trüben. Ich glaube das könnte mir gefallen! Wann fährst Du hin? ;)

(Ich glaube, zuhause bekomm ich nachher einen Satz strubbelige Ohren!)
 
Kevin schrieb:
Stimmt! Wenn ich das mal so sehen, dann sitzen da nur ein paar alte langweilige Typen, die sich den ganzen Abend an zwei, drei Bieren festhalten und über Zündzeitpunkte, Ladedrücke und bessere Zeiten vor der GM-Ära unterhalten.

Und wenn die so dürften wie sie wollten, dann würden die ab und zu einer vorbeihuschenden knackigen 20-jährigen in den niedlichen Hintern kneifen um dann vöööööllig unschuldig zu tun. SAAB-Fahrer können einfach kein Wässerchen trüben. Ich glaube das könnte mir gefallen! Wann fährst Du hin? ;)

(Ich glaube, zuhause bekomm ich nachher einen Satz strubbelige Ohren!)

Ok, dann sind wir schon zwei Kerle mit strubbeligen Ohren;) .

Ich komm Dich abholen. Können uns dann den Senioren-Fahrschein für den Bus teilen
 
Zurück
Oben