Noch ein Mädel

OT:
Was ist das denn...?
 
Wie süss: persönliche Begrüssung

War aber gestern noch nicht, oder ?
 
Herzlich Willkommen @Tina,...

jaja so ein 9'3er Saab Cabrio ist schon was Feines!! Im Sommer ist er "oben ohne" ein richtiger Eyecatcher...vor allem bei den Herren der Schöpfung. :rolleyes: Ich habe mir meinen Traum auch erst diesen Sommer erfüllt und gebe ihn auch so schnell nicht wieder her.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit "Papa's motorisiertem Liebling" ! :smile:

Übrigens....hast du auch Bilder von deinem süßen kleinen Tom??... :wink:

Beste Grüße
Hektor9*3 :girl:
 
ehm...

das wollte ich auch schon fragen: ich kriege hier ein forum namens "Hallo WI-JX900" angezeigt. what the f*ck...??? admins: erklären!

Ist jetzt zwar OT, aber ich erkläre es trotzdem schnell:

Ist neu...persönliche Begrüssung für jeden in dem ehemaligen Forumsmitglieder Bereich.
Soll Neu-User dazu anregen sich vorzustellen.
 
ah, mal wieder ein Fred, den eine Frau anschubst und auf den dann 7865 Männer antworten. Herrlich! :biggrin:.

Also, hier kommt Mann Nr. 7866 und sagt der lieben Tina auch "herzlich willkommen". Viel Spaß hier im Forum und immer gute Fahrt mit Paps-sein-Auto.
 
ah, mal wieder ein Fred, den eine Frau anschubst und auf den dann 7865 Männer antworten. Herrlich! :biggrin:.

Also, hier kommt Mann Nr. 7866 und sagt der lieben Tina auch "herzlich willkommen". Viel Spaß hier im Forum und immer gute Fahrt mit Paps-sein-Auto.

Hast wohl mit dem Zählen Probleme? :tongue: #73 bis zu Deinem Post...:cool:
 
wird wird dann da so kleinlich sein und genau nachzählen:biggrin:
 
Zurück
Oben