Noch ein Mädel

jipihjajajipihjipihjäääeer....:boring:
 
Och, am liebsten Tina-in-Tina-ihr-Papa-sein-Auto-Fotos... :redface:
 
Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen.
 
Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen.

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*

und wieder 100 euro für die chauvikasse. gut, wir wollen mal milde walten lassen: 50. :biggrin:
 
wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich...?:rolleyes:

Gut, daß ich diesmal nicht der Erste war... :rolleyes: :biggrin:

@Tina

Fotos sind hier immer gerne gesehen. Egal ob von schönen Saab und/oder nett dreinblickenden Menschen im, neben, oder vor dem Saab. :smile:
 
schau, liebe tina, auch das gehört hier zur folklore: die besitzer der "echten" SAABs, also 901 bis '93 (coupé) bzw. '94 (cabrio) und 9000, und die besitzer der "unechten" SAABs, also 902, 9-3 und 9-5, rangeln mit einander.

aber in aller freundschaft, natürlich. (gell, norbert? :cool:)

zum beispiel darüber, ob ein "echter" SAAB länger hält als ein "unechter" SAAB. die besitzer der "unechten" SAABs kriegen immer bluthochdruck, wenn ihnen der besitzer eines "echten" SAABs sagt, dass sie eigentlich nur einen kostümierten opel vectra fahren. die besitzer der "echten" SAABs werden schlecht gelaunt, wenn der besitzer eines "unechten" SAAB auf gewisse unzulänglichkeiten der ursprünglichen SAAB-konstruktion hinweisen.

undsoweiterundsofort.

vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs... :tongue:

Morgen ist "Kaminrunde" mir den Mods und Admins........wir brauchen für solche Beiträge ein DANKE-Button.:smile:
Ich weiß das........weil wir Saapel und Alteisen fahren.
 
Morgen ist "Kaminrunde" mir den Mods und Admins........wir brauchen für solche Beiträge ein DANKE-Button.:smile:
Ich weiß das........weil wir Saapel und Alteisen fahren.

und wenn ihr schon dabei seid: warum kann man auf kaufgesuche und verkaufsangebote nicht antworten? zu dem hier hätt' ich gerne anderthalb kommentare abgegeben... (nur nette, natürlich - bin ja 'n netter.)

ansonsten: danke. :smile:
 
Weil die Threads dann völlig zerfleddert werden und vom Angebot nix mehr überbleibt.
Frag mich!!!! Ich hab mal versucht hier im Forum meinen schicken 16S zu verkaufen.....,nie wieder! Das war ein "Behalt-den-bloß-verkauf-den-nicht-du-bist-wahnsinnig-Thread".

Okay......letztlich hatten 'se recht, aber dennoch. Vom Angebot blieb nix mehr über. Aber alle die vorher geflüster haben "Wenn 'de den mal verkaufen willst, den meld dich mal. Den nehm ich blind mit", von denen hat sich kein Aas mehr gemeldet.

Nie wieder......im ernst!
 
Hallo Tina,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Lass es mich so sagen: Du gewöhnst dich dran. Und nicht alles ernst nehmen, was hier so geschrieben steht :smile:

Zu deiner Frage...das ist ein Geradschnautzer:
Schlampenschlepper004.jpg


:biggrin:
 
Zu deiner Frage...das ist ein Geradschnautzer:

abgesehen von der rechtschreibung, liebe tina: man nennt ihn auch "steili". also: den wagen mit der steilen front, nicht den hier zitierten poster... :biggrin:
 
Nochmals ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Saab scheint doch den "gentleman" im Mann zu fördern. Bin begeistert über die vielen und charmanten Beiträge.

Bilder wollt Ihr sehen ? Tja, wenn ich im geliehenen Cabrio unterwegs bin, fotografiert mich keiner. Obwohl ein oder zwei Fotos müsste es schon geben, werde mal auf die Suche gehen.

Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.
Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !
Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )
Heute: unverkennbar und zeitlos schön !
 
Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.
Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !
Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )
Heute: unverkennbar und zeitlos schön !

das war bei meiner Frau auch so . 1985:
"was willst du denn mit diesem behinderten Auto, diese Stoßstangen, hässlich"

heute......:cool::cool::cool:
 
Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.
Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !
Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )
Heute: unverkennbar und zeitlos schön !

oh oh, bevor du dich nach einem 9-3-kauf ärgern solltest, hol dir lieber gleich ein 901 cabrio :smile:
 
*ggg* Steiler ist geiler.....:biggrin:

@Janny
War das auf der Heidetour?

Nej, da war ich ja nicht wirklich mit (weil ich da eben den Schlampenschlepper geholt habe :smile:).

Das ist bei EDDH irgendwo...weiß auch nicht mehr so genau.
 
Meine Herren,

was hab ich in der kurzen Zeit hier im Saab-Forum schon alles gelernt!!!! Ich danke euch allen, vor allem den "Geradschnauzer" werde ich bei erster Gelegenheit in meinen aktiven Wortschatz übergehen lassen! Ab und an darf es auch mal "Steili" sein...

Ihr seid super, und Fotos such ich auch...
 
Zurück
Oben