Noch ein Mädel

Verstärkung für die Rhein Main Fraktion ist immer willkommen,

also viel Spaß hier. :smile:
 
...könnte ich am Beispiel meiner Tochter widerlegen....

Protesthaltung? Abnabelungsprozess?

Ich z.B. hätte irgendwas mit Volvo oder BMW am Hut haben sollen............naja......ganau betrachtet hätte ich automobil verwahrlost sein müssen wenn ich über all die Jahre die Fahrzeuge meiner Eltern in betracht ziehe.
 
Meine Eltern haben das (zumindest in den praegenden Jahren) recht gut hinbekommen:

Volvo 940 turbo diesel (Limo), Volvo S70 turbodiesel, Saab 900turbo (sedan, 1984), Saab 900II (BJ 95).

Der 900turbo war dann nach der Fahrschule mein "Alltagsauto" (wenn auch natuerlich im Besitz meiner Mutter).
 
Erst mal vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum.
Habe schon einige Beiträge studiert. Wirklich interessant.

PS. Mein Beileid für alle Väter, die auch ihre "Lieblinge" ausleihen dürfen-müssen-wollen...
 
Der 900turbo war dann nach der Fahrschule mein "Alltagsauto" (wenn auch natuerlich im Besitz meiner Mutter).

die Sohn - Mutter Konstellation ist hier auch so .. .. .. hmmm .. ... ...
das lässt hoffen.......:smile:
 
so ein SAAB 900 I Gradschnauzer würde super zu dir passen, bei dem Beruf sowieso :cool:

Willkommen hier im Forum! :hello:
 
ach herrlich ... passt zu ein paar Themen die gerade im Forum aktuell sind:

(von Tinas HP):

Sachs%20Performance%203.jpg


Sachs%20Performance%204.jpg
 
Tja Tina...Fraueneffekt, Thread eröffnet vor 8 Std. und 31 Beiträge!

Willkommen bei den Kavalieren...:smile:
 
Tja Tina...Fraueneffekt, Thread eröffnet vor 8 Std. und 31 Beiträge!

Willkommen bei den Kavalieren...:smile:

Auf eine Bemerkung in diesem Sinne hab ich schon den ganzen Tag gewartet. :rolleyes: Ich schließ mich dann mal an. :biggrin:

aber: was ist ein Gradschnautzer ???

Alex benutzen! :biggrin::biggrin:

Bei den richtigen Sääben der späteren Baujahre unterscheidet man die Modelle vor und nach dem Facelift mit den Begriffen Schräg- bzw. Gradschnauzer (900 und 9000), da an eben dieser Stelle das Face geliftet wurde.

Die 9-3 dagegen unterscheidet man nach Groß- oder Kleinschnauzer und jetzt wollen wir doch mal sehen, ob das heute nicht noch 100 Beiträge und damit ein neuer Rekord werden. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
na ja ...

Bei den richtigen Sääben der späteren Baujahre unterscheidet man .....

Die 9-3 dagegen unterscheidet man nach Groß- oder Kleinschnauzer ....

und hier bekommst du einen einblick, wie hier (manchmal) polarisiert wird ...


@tempelkim: bullshit
:smile:
 
wir lernen: SAAB ist nicht gleich SAAB...

und hier bekommst du einen einblick, wie hier (manchmal) polarisiert wird ... @tempelkim: bullshit :smile:

schau, liebe tina, auch das gehört hier zur folklore: die besitzer der "echten" SAABs, also 901 bis '93 (coupé) bzw. '94 (cabrio) und 9000, und die besitzer der "unechten" SAABs, also 902, 9-3 und 9-5, rangeln mit einander.

aber in aller freundschaft, natürlich. (gell, norbert? :cool:)

zum beispiel darüber, ob ein "echter" SAAB länger hält als ein "unechter" SAAB. die besitzer der "unechten" SAABs kriegen immer bluthochdruck, wenn ihnen der besitzer eines "echten" SAABs sagt, dass sie eigentlich nur einen kostümierten opel vectra fahren. die besitzer der "echten" SAABs werden schlecht gelaunt, wenn der besitzer eines "unechten" SAAB auf gewisse unzulänglichkeiten der ursprünglichen SAAB-konstruktion hinweisen.

undsoweiterundsofort.

vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs... :tongue:
 
Ich wusste es. :fight:

Auf hb-ex ist Verlass. Leider gibt's hier keinen Danke-Knopf.

Ich denke die Eckpfeiler des Forums sind nun alle kurz vorgestellt worden. :biggrin:

@Tina: Wo bleiben die Fotos?? :rolleyes:
 
vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs... :tongue:

:smile: das muß man(n) / frau sich auf der zunge zergehen lassen


:biggrin:

Ich wusste es. :fight:

Auf hb-ex ist Verlass. Leider gibt's hier keinen Danke-Knopf.

Ich denke die Eckpfeiler des Forums sind nun alle kurz vorgestellt worden. :biggrin:

jep :congrats:
 
Zurück
Oben