Monatliches Treffen in Lux?

Hallo,

das passt wunderbar. Am 7. April (um 18h30 ?)
 
Ich auch.

Ist die Mafia bude auf der Cloche nicht mehr "in" ??

Komme aber auch in Colmar mit, denke aber, dass es nicht unebingt praktisch für die aus dem Süden ist...

mfg,
M.
 
Cloche d'Or ist nicht mehr "in", waren letztens nicht zufrieden.
Also dann halten wir den 7.4 um 18.30 fest.

Mfg

Dan
 
hallo an alle,
wir sind an dem tag zwar in der gegend, aber da wir am 8. den kindergeburtstag unseres ältesten feiern, werden wir noch zu tun haben - ich fürchte also, dass wir nicht dabei sein können - ich klär das noch mit der chefin und falls es doch klappen sollte, melde ich mich noch mal.
ich wünsche euch allen viel freude bei diesem wundervollen frühlingswetter ;-)
mfg - bis dann
Marc
 
Evtl ich auch, entweder alleine oder mit ältester Tochter...:smile:
 
Das wird ja ne schöne Runde :smile:

Hier die Adresse:

CENTRE DE FORMATION POUR CONDUCTEURS S.A.
Rue Francois Krack
L-7737 Colmar-Berg

Mfg

Dan
 
Hi

Die Runde wird noch grösser, Sohnemann kommt auch mit.

Gruss und schönes WE

Luxi
 
Der Termin scheint zu passen - gute Chancen daß wir zwei auch noch kommen.
(Falls nicht das Lokal wegen Überfüllung geschlossen)
Gruß
Karl
 
falls überfüllt, dann sagt mir Bescheid, ich wohne in unmittlebarer Nähe.

Ich lege dann noch ein paar Stühle und einen Tisch ins Auto. :-)

bis dann

Luxi
 
Hallo,

die Stühle und den Tisch können wir dann gebrauchen. Wir kommen auch zu zweit. Das wird ja ne grosse Runde.

Bis dann, :smile:

Sylvie & Michel
 
Hallo !

Leider kann ich morgen doch nicht dabeisein :-(( Muss mit meiner Mutter und ihrem Wagen in die Garage.

Dann lasst es euch gut schmecken !

Liebe Grüsse,

Marilou
 
Hallo,

kann heute leider auch nicht mit. Muss leider noch arbeiten, das wird wahrscheinlich eine Nachtschicht.
Tut mir leid dass ich so kurzfristig absage, ich konnte das leider nicht vorhersehen.

Wünsch euch einen guten Appetit!
 
Au Mist !
Ich habe den Termin bei mir für den 8.4 vorgemerkt - ich wollte gerade prüfen wann ich von hier losfahren muß - und feststellen daß der Stammtisch g e s t e r n war !
Bitte vielmals um Entschuldigung;
Gruß
Karl
 
Zurück
Oben