Monatliches Treffen in Lux?

@all

Kleine Terminänerdung, Aeropappi gehts am 22.12 nicht, wir verlegen es auf den 21. oder 23. Was passt besser?

Mfg

Dan
 
Danke für die Rücksichtnahme - ich kann jedoch nur am 23. dabei sein!
noch ein schönes WE und bis dann
Aeropappi
 
Also dann halten wir den 23.12 fest. So gegen 18.30 im La Duchessa http://www.duchessa.lu ?
Könnt ihr mir Bescheid geben zu viel ihr kommt, werd dann nen Tisch reservieren.

Mfg

Dan
 
Hallo Jungs und Mädels

Ich vielleicht, ich tue mein Bestes, aber ich ersaufe in Arbeit zur Zeit. Wenn ich komme, dann mit der werten Frau Gemahlin :-)

bis denne

Luxi
 
Hallo alle !

Puh, ich war ja anscheinend lange weg :-)))

Aber... es ist leider passiert, ich bin jetzt auch Saab-los... Habe meinen guten alten Schwedi gegen einen brandneuen Hyundai Tucson eingetauscht ! Die vielen Macken und der Rost waren auf Dauer nicht mehr tragbas, zuletzt ist wieder einmal das Licht ausgefallen, natürlich im Dunkeln, wenn keinen Strassenlampen weit und breit waren, das Gaskabel ist wieder hängengeblieben (und das bei meinen schwächelnden Bremsen...) und der Schlüssel ist nicht mehr aus dem Zündschloss raus gekommen... Unter anderem !

Naja, das wird mich allerdings nicht daran hindern, in Zikunft weiterhin bei den MAfiatorten dabei zu sein, allerdings geht es mir morgen leider nicht.

Lasst es euch trotzdem gut schmecken !

Feiert und rutscht gut !

Liebe Grüsse,

Marilou
 
Hallo,:smile:

Sylvie und ich würden morgen gerne kommen, haben aber leider andere Verpflichtungen. Vielleicht schaffen wir es doch später zu kommen. Lasst Euch die Mafia-Torte allenfalls gut schmecken.

Falls wir uns dieser Jahr nicht mehr begegnen, wünschen wir euch alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann,

Sylvie & Michel
 
Trotz intensiver Bemühungen (und festem Willen) - es klappt heute nicht zum Stammtisch; wir mußten leider anderen Prioritäten Tribut zollen.
Für alle Stammtischgänger & die Daheimgebliebenen trotzdem:

FROHE WEIHNACHTEN !

GRuß
Karl & Maria
 
hallole,
gemütliche runde heute abend - danke schön
die junge dame an unserem tisch war sehr nett ;-)
fazit: tisch sehr gut - ambiente ganz ok - essen gut - limoncello nicht kalt genug ;-)
schöne feiertage für alle im forum un bis im neuen jahr
aeropappi
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, war ein toller Abend.
Schöne Feiertage und eienen guten Rutsch.

Mfg

Dan
 
Sorry Jungs und Mädels

War zeitlich nicht drin, aber das nächste Mal sicherlich.

Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2009

Luxi
 
Ich hab ganz vergessen abzusagen. Das tut mir leid. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!

Am 23.12. bin mit meinem Saab nach Leipzig gefahren. Die 600 KM hat er wieder mit Bravur absolviert ;-)

Viele Grüße und Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Basti
 
.........ob SAAB jetzt eine luxemburger Automarke wird ? Wenn GENII wirklich bietet kann das passieren.......
(Ist zwar nur ein Capital Fund aber sie können sich dann als Eigner von SAAB bezeichnen)
Damit würde der luxemburger Stammtisch sozusagen zu einem "Heimspiel" für SAAB......
Gruß
Karl
 
Hallo Jungs und Mädels,

Mafiatorte in der 1. Februar-Woche (1.2-5.2), Lust und Zeit?

Mfg

Dan
 
hallo,
ich denke, dass ich passe, denn ich bin auf strengste diät gesetzt ;-)
schönen abend und bis dann
Aeropappi
 
Hallo zusammen,

leider kann ich nicht dabei sein. Zum 1. Februar geht es bei mir beruflich und somit auch privat wieder zurück
nach Deutschland (Düsseldorf).

Ich war zwar nur bei einem Treffen dabei, aber das hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt heißt es, einen anderen
Stammtisch zu finden. Aber ich denke, in Düsseldorf und Umgebung sollte sich sowas finden lassen.

Also haltet die Ohren steif, bin ja weiterhin hier im Forum Mitglied.

Macht es gut!

Basti
 
Zurück
Oben