Monatliches Treffen in Lux?

Registriert
20. Sep. 2003
Beiträge
766
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo,

@ Luxi, Ralf, Francois und Intessierte

wie wärs wenn wir uns regelmäßig einmal im Monat zwecks kennenlernen, Erfahrungsaustausch und zum gemeinsam Spaß haben treffen würden. Wie sagt ihr zum Vorschlag?

Mfg

Daniel ;)
 
jedesmal, wenn ich mir ins Auge fasse, tuts immer so weh... :(

drogen

das mache ich also nicht...

aber klar bin ich am kennenlernen interessiert! :lol:

Ralf
 
Hallo,

Gute Idee, Ein Versuch wärs wert. Werde versuchen dabei zu sein.

François
 
Na dann! Wo Vati ist, bleibt Sohn nicht weit weg!

Schon ne konkrete Idee?


Dan
 
Hallo Dan,

Also unser nächste Treffen ist ja in Vianden. Uebernächstes Treffen würde ich für Mitte-Ende Mai (müssen wir noch mit den anderen abklären) vorschlagen oder ähnliches, während der Woche am besten in der näheren Umgebung von Luxemburg-Stadt, am Wochenende wäre es eher egal wo es wäre. Die zwei bisherigen Treffen waren in Leudelange während der Woche und sehr unterhaltsam.

Mfg

Daniel ;)
 
OK :) Freue mich schon...

Leider werd ich in Vianden voraussichtlich nicht dabei sein können, wegen Tests an der Uni...

Bis bald
 
Salut Luxemburger


Wie wäre es am Mittwoch mit einem letzten Treffen in Leudelange. Dann könnten wir eventuelle Ungereimtheiten fürs WE noch abklären.

Treffen so wie immer gegen 18.00 Uhr, gleiche Stelle und wieder nur Pizza, ausser Ralf stürzt sich wieder auf so einen asiatischen Gummiadler mit mehr als 1000 Flugstunden. :lol:

Würde mich freuen, wenn François und Dan auch teilnehmen könnten.

Gruss

Luxi
 
Salut Luxi,

Ich bin dabei, bei einer guten Pizza sag ich nicht nein, aber bitte nur mit Cola. Der Ralf wird auch bestimmt da sein.

Mfg

Daniel ;)
 
Salutti!

Das müsste für mich klappen, kann's zwar nicht sicher sagen, da ich ja im letzten Jahr an der Uni (Iserp) bin, und viel zu arbeiten hab... Aber ich versuch mein bestes...

Nur was ist denn die übliche Stelle? Hoffentlich gibts da aber auch mal ein Schlückchen Wein zur Pizza, ne?

Bis dann :)

Dan
 
Hallo Dan,

Also die übliche Stelle ist in Leudelange, das Lokal heißt Orange Bleu und ist genau gegenüber vom Reinert und vom Fachmaart Steinhäuser. Was das "Deutsch reden" angeht, da müßtest du mal den Ralf fragen :lol: , oder guck mal hier http://www.saab-cars.de/foren/saabf....php?t=1812&postdays=0&postorder=asc&start=45 ab dem 3. Posting, aber er ist trotzdem ein netter Kerl :bekloppt:

Mfg

Daniel ;)
 
Hallo Freunde

Ich schaffe das am Mittwoch nicht vor 18:30 Uhr.

Ist das auch noch o.k.?

Gruss

Luxi
 
Hey ihr Lux'er,

Ich wär auch froh, wenn das nicht um 6 Uhr wär am Mittwoch, sonst schaff ich das auch nicht. Hab noch Uni und so :)

Hoffentlich können wir das ein wenig später arrangieren...

Bis bald...
 
18:30 ist für mich auch ok, oder auch noch später. Für mich entscheidet sich nur, ob ich vorher noch nach hause fahre, oder nicht... :lol:
 
Re-Hallo

Am besten wärs gegen 7 für mich, dann hab ich auch wenigstens schon Hunger... ;-)

Bis dann,

Dan
 
:oops: Sch...ß, mir ist was dazwischen gekommen - d.h. meinem geliebten Weib, und deshalb kann ich nicht weg von zuhause... :evil:
 
Zurück
Oben