Monatliches Treffen in Lux?

Und Jungs, schon in Form für heute Abend?

Mfg

Daniel ;-)
 
Hallo Jungs,

wie wärs mal wieder mit einer kleinen gemütlichen Plauderrunde am Abend?

Mfg

Daniel ;-)
 
Salut Daniel

hört sich gut an, aber ich habe frühestens übernächste Woche Zeit, also wie wäre es mit dem 19. Juli , gleiche Stelle, gleiche Welle, vielleicht diesmal auf der Terrasse. Das Wetter kann ja nur noch besser werden.

Ich hoffe, dass Ralf mal mit dem 9-5 kommt, denn so langsam glaube ich nicht , dass er dieses Auto überhaupt besitzt, er erzählt immer davon, doch zu sehen bekam ich es noch nie, vielleicht schont er auch nur die neuen Sitze, oder die Batterie ist mal wieder platt. Wir müssen ihm mal erklären wie so ne Lichtmaschine funktioniert und dass dieses Teil bei ausgeschaltetem Motor in der Garage nicht funktioniert.


Gruss

Luxi l lacher
 
Treffen in Lux

Moien alle,

Wie geht`s allemann ??? Jetzt wo die Fussball fäddig ist :bier: waers ja nicht schlecht sich mal zu treffen.
Mit dem Datum weiss ich noch nicht sicher --- ist der erste Studentenfreizeitjobstelle von Andy, muss ihn mitnehmen und auch zurück, also kann ich erst am am Ende des ersten Tages sehen, wie der arbeitet.

Recht hat der
@ Luxi mit der 9.5 Maschine, das ist ne Saabbastlerei, aber gut Ding will lange Zeit .... lacher
oder sowas.
@Luxi, gehts`s besser , hab dich neulich in Esch auf der Auffahrt Lux ... düsen sehn DJ 1510, oder ?

François

PS,
Habe Daniel auch angemailt ( Daniel, meinen )
 
Hallo alle zusammen!

Bin endlich fertig mit den Studien, alle Examen und Prüfungen sind vorbei, so dass ich jetzt wieder zeit hab mich ums wägelchen zu kümmern und ums posten :)

Hab den Termin einmal in meinen Kalendar eingetragen, eigentlich steht dem nichts im weg...


bis bald!
 
Treffen in Lux

Moien alle,

Wie geht`s allemann ??? Jetzt wo die Fussball fäddig ist :bier: waers ja nicht schlecht sich mal zu treffen.
Mit dem Datum weiss ich noch nicht sicher --- ist der erste Studentenfreizeitjobstelle von Andy, muss ihn mitnehmen und auch zurück, also kann ich erst am am Ende des ersten Tages sehen, wie der arbeitet.

Recht hat der
@ Luxi mit der 9.5 Maschine, das ist ne Saabbastlerei, aber gut Ding will lange Zeit .... lacher
oder sowas.
@Luxi, gehts`s besser , hab dich neulich in Esch auf der Auffahrt Lux ... düsen sehn DJ 1510, oder ?

François

PS,
Habe Daniel auch angemailt ( Daniel, meinen )
 
Guten Morgen,

der 19. ist kein Problem für mich.

@Luxi

hast du mich gestern morgen nicht erblickt in Bridel, ich war doch kaum zu übersehen, winkent :bekloppt: in meinem orangen Dienstwagen.

Mfg

Daniel ;-)
 
Re: Treffen in Lux

Saab 9.3 Lux schrieb:
Moien alle,


@Luxi, gehts`s besser , hab dich neulich in Esch auf der Auffahrt Lux ... düsen sehn DJ 1510, oder ?

François



Danke Francois, ja es geht besser und die Nummer stimmt auch, nur gedüst bin ich bestimmt nicht, ich fahre doch Diesel und nicht Aero. :lol:

Gruss

Luxi
 
Daniel9000CSE schrieb:
Guten Morgen,

der 19. ist kein Problem für mich.

@Luxi

hast du mich gestern morgen nicht erblickt in Bridel, ich war doch kaum zu übersehen, winkent :bekloppt: in meinem orangen Dienstwagen.

Mfg

Daniel ;-)

Salut Daniel, ich hoffe Du hast Deinen Anni nicht umlackiert :lol:

aber so eine oranger SAAB wäre mir wohl aufgefallen.

Der einzige Wagen zudem dieses Orange passte, war mein BMW 2002.

Was ist das für ein Dienstwagen, so eine Kastenwagen in Elefantenrollschuhform, den wir auf gut luxemburgisch schlicht und ergreifend "Camionette" titulieren?

Gruss

Luxi
 
Treffen in Lux.

@Luxi,
Sorry fürs Düsen, sollte dieseln sein :D

@daniel9000cse
naja, Saaborange, neue Farbe oder neuer Saab ??? vielleicht besser als expressoblack

bis dann, Jungs :00001960:
 

Anhänge

  • sac2001jenkinsorange99.jpg
    sac2001jenkinsorange99.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 157
Saab 9.3 SS Cabrio

@alle,

schaut mal: ist der nicht nett, der Vector 9.3 Sportsedan Cab

frisch gemacht, heute bei Kremer, leider nicht meiner, sniff, sniff

François
 

Anhänge

  • saab_cabrio_04.jpg
    saab_cabrio_04.jpg
    36 KB · Aufrufe: 154
Nee, der Anni ist noch immer Scarabäusgrün.

@ luxi

Jo, war so eine orange Sardinenbüchse auf Rädern mit unglaublichen 50 Diesel-KW und dann damit vollbeladen hoch nach Ettlelbrück, jede Steigung ein Erlebniss, aber Bergab gings flott.

Mfg

Daniel ;-)
 
Hi Daniel

5o Diesel kw, das sind dann fast 70 ddd PS,

im Klartext DauerDynamischeDiesel PS.

Gruss

Luxi
 
Re: Saab 9.3 SS Cabrio

Saab 9.3 Lux schrieb:
@alle,

schaut mal: ist der nicht nett, der Vector 9.3 Sportsedan Cab

frisch gemacht, heute bei Kremer, leider nicht meiner, sniff, sniff

François


Nett ist der schon, aber das ist doch keine Farbe, dann schon lieber espressoschwarz oder orange.
lachen


Gruss

Luxi
 
@Luxi
Orange, das waers, uuurghzzzzz
Aber viele Farben die besser als schwarz sind gibts nich.... also schwarz bleibt erste Wahl, mal sehen wo der Preis ( ist heiss ) uns hinführt.
Gruss
François
 
Hi Fränz

Gibt es das Teil nicht auch in dunkelblau, den 9-5 gibt es ja leider nicht mehr in dieser Farbe.

Gruss

Luxi
 
@Luxi,

Tach,
Doch doch, gibt`s in Nocturne Bbue ( ganz ganz dunkelblau ) oder Glacier blue ( eine Scheissfarbe, so hell bis mittel graublau oder so :-))

Also, mir waers am liebsten in Steel grey ( mittelgrau ) oder ( Lime yellow ) schreiendes Limonengelb mit blauem Dach.
Ist aber ganz speziell und beide Kombinatiounen liegen Welten auseinander. Der Preis des Cabrios ist übrigens auch schön teuer, aber es war ja immer etwas teurer etwas Spezielles zu haben.

François, der noch weiter träumt und sich mit den 205 PS seines 9.3 trösten muss, youppie
 
@ Fränz


Moien

gelb mit blauem Dach, willst Du Dich beruflich verändern?

Gehst Du zur Post?

Ansonsten kann man mit dieser gelb - blauen Farbkombination nur noch als Betreuer der Mädchen arbeiten, die früher mal hinter der Post zirkulierten, oder? ;-)

Jetzt mal wieder im Ernst, ein Bekannter von mir hat dieses Cabrio, als Aero in steelgrey mit grauenm Verdeck und grauem Leder, das Teil ist so was von grau, den siehst Du ohne Lichter auf dem Asphalt fast nicht mehr. Etwas Abwechselung wäre hier wahrscheinlich schöner, z.B. ein blaues oder schwarzes Verdeck und andersfarbige Ledersitze, puffrot oder so.

Gruss

Luxi
 
François, der noch weiter träumt und sich mit den 205 PS seines 9.3 trösten muss, youppie

Also motormäßig bist du garantiert mit deinem 9-3 besser dran. Ich sagte dir ja, selbst vom neuen Aero-Motor war ich schwer enttäuscht... schön ist der obige ja, zugegeben, aber doch kein Vergleich zum Original 900/1, oder? Also, wenn schon, dann von was richtigem träumen... :lol:

Lime yellow passt zwar ganz gut zum Cabrio, aber ein ein bisschen volleres Gelb a la Monte Carlo würde dem auch nicht schlecht stehen, oder eben die schönste aller Farben: schwarz (bin übrigens von dem metallic-schwarz-Trip runter... :lol: ). Scarabäusgrün ist zwar noch sehr schön, find ich, aber würde wohl überhaupt nicht zu dem neuen Cabrio passen.

Ralf
 
Zurück
Oben