Monatliches Treffen in Lux?

Also bei mir gehts, werde da sein. Würde sagen gleicher Ort, gleiche Zeit.

Mfg

Daniel
 
Salut Daniel

Vielleicht entschliesst sich der Rest ja auch noch zu antworten, oder hat Ralf seinen 9-5 wieder engesperrt. lacher

Gruss


Luxi
 
@alle

OK für mich, mit Andy..... der andere Sohnemann weiss noch nicht, Mädels etc ;-))
Wie war die Zeit gleich noch ?? 18.30 hrs bei der blauen Orange/Zitrone ??

François
 
@daniel9000CSE

Wie ist das mit Ralf ??? Das Teil 9.5 ist aber auch super.

François
 
Hi Letzebuerger

Wie sieht das jetzt aus für heute abend

ja oder nein?

Ich denke ich werde dann mal um 18.00 Uhr dort sein, oder?

Gruss

Luxi
 
Ok, komme auch... Daniel, du bist doch immer etwas früher auf Achse, könntest du mich irgendwie von Nähe Bahnhof zu meinen Saabs nach Leudelange bringen... ;-) meinen 9-5 ausführen (ich habs ja versprochen... ;-) )

Ralf
 
saabtreffen in Lux/Leudelange

@alle

Naja, dann alles ok für mich, 18.00 ====== Leudelange

François
 
Hi Alle

Schön Ralf, dass Du auch kommst und dann mit dem 9-5, ich glaube es kaum.

Bin 18.00 Uhr da.

Luxi
 
Ach, war doch mal wieder richtig nett, oder? Luxi, ich habe ganz vergessen, dir für die Einladung du danken! Wär aber nicht nötig gewesen...! ;-)

Schönen Abend an alle!
 
@Luxi,

Villmols Merci nach mol vun menger an dem Andy sénger Sait.

PS: sin bei den Felgen iwerbueden gin em 1€, Pech

François
 
Tja, musst halt per WAP mitbieten... oder telefonisch, immer nur ganz zum Schluss...

ja, ich habs verstanden... :lol:

Ralf
 
Gerngeschehen Jungs,

war wie immer richtig nett und lustig.

Gruss und schönes WE

Luxi
 
So Jungs, wie wärs mal wieder mit einem kleinen :bier: Meeting. Wieder an einem Mittwochabend (1. oder 8.09) ?

Mfg

Daniel ;-)
 
Sorry Daniel

aber da bin ich im Urlaub, entweder ohne mich oder später. Frag mal Ralf und Fränz, die haben da irgendetwas ausbaldowerd (keine Ahnung ob man das so schreibt?) an einem Freitag an der Thillsmillen zou Mamer.

Gruss

Luxi
 
Ich wäre da, Fränz glaube ich auch (am 8. zumindest, wenn ich richtig verstanden habe). Das mit der Mühle in Mamer war aber eigentlich für uns alle inklusive family gedacht, also wenn du wieder da bist, Luxi.
 
Hi Jungs


Halten wir den 15ten mal fest. Ich muss aber erst noch mit meiner Holden reden, nicht dass da etwas anderes auf dem Plan steht. Falls Fränz da auch kann, können wir ja das Treffen mit unseren Family´s in der Thillsmillen festmachen.

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben