Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

B204R/200PS wäre m. W. immer ein "Vor-Aero" mit den besonderen seltenen Sitzen ( zus. Nähte /Falten Sitz und Rückenteil) was hier nicht der Fall ist ... ein Foto Motorraum hätte schnell Klarheit gebracht (oder Anfrage Verkäufer bei echtem Interesse) , von Verwechslung KW/PS bei Aufgabe Annonce über unwissend falsche Angabe Motorisierung bis hin zu Importmodel mit abweichender länderspezifischer Ausstattung ist alles möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @SchmitzKatz , es spricht einiges dafür, dass der Anbieter ein Händler ist.
Das sagt meine Erfahrung.
Der Wagen sieht an einigen Stellen in der Tat super aus. Aber der Preis ist doch optimistisch hoch angesetzt.
Dafür, dass es keine volle Hütte ist, muß man hier als Verkäufer doch ein Paar Zugeständnisse (an den Kaufinteressenten) machen.
 
Hallo @SchmitzKatz , es spricht einiges dafür, dass der Anbieter ein Händler ist.
Das sagt meine Erfahrung.
Der Wagen sieht an einigen Stellen in der Tat super aus. Aber der Preis ist doch optimistisch hoch angesetzt.
Dafür, dass es keine volle Hütte ist, muß man hier als Verkäufer doch ein Paar Zugeständnisse (an den Kaufinteressenten) machen.

Was ist denn für dich volle Hütte?
Ausser elektrischen Sitzen scheint mir der alles zu haben.

Mir gefällt die Farbkombination, dass es ein Schalter ist und auch der Pflegezustand scheint sehr gut zu sein, ganz zu Schweigen von den relativ wenigen Kilometern.
Wenn das Auto wirklich immer in Rentnerhand war, vorbildlich scheckheft gepflegt ist und stets in der Garage stand, bekommt man selbst beim aufgerufenen Preis noch jede Mernge Auto für seinen Euro.


Skeptisch stimmt mich eher, dass der Verkäufer erst seit wenigen Tagen bei Ebay gemeldet ist.
Euro 4 wird er wohl kaum haben, dafür steht er vermutlich auf schicken 17 Zoll Rädern.
 
Was ist denn für dich volle Hütte?
Ausser elektrischen Sitzen scheint mir der alles zu haben.

Mir gefällt die Farbkombination, dass es ein Schalter ist und auch der Pflegezustand scheint sehr gut zu sein, ganz zu Schweigen von den relativ wenigen Kilometern.
Wenn das Auto wirklich immer in Rentnerhand war, vorbildlich scheckheft gepflegt ist und stets in der Garage stand, bekommt man selbst beim aufgerufenen Preis noch jede Mernge Auto für seinen Euro.


Skeptisch stimmt mich eher, dass der Verkäufer erst seit wenigen Tagen bei Ebay gemeldet ist.
Euro 4 wird er wohl kaum haben, dafür steht er vermutlich auf schicken 17 Zoll Rädern.

Genau. Die Sitze sehen gut aus. Und das Schiebedach fehlt mir auch. Meine bessere Hälfte wiegelt bei den Limousinen oder Coupés ohne Schiebedach immer gleich ab....

Mein Coupé hat ein Schiebedach und das schätze ich doch sehr....

Jaja Rentnerhand und Garagenfahrzeug klingt in Anzeigen immer so cool.... :rolleyes:
Ich habe mir vor knapp zwei Wochen so einen YS3D angesehen, den wir kalt aus der Garage geholt haben. Hatte auch eine fiese Durchrostung.
Man sollte sich immer die Karosserie en Detail ansehen.
 
Was ist denn für dich volle Hütte?
Ausser elektrischen Sitzen scheint mir der alles zu haben.

Mir gefällt die Farbkombination, dass es ein Schalter ist und auch der Pflegezustand scheint sehr gut zu sein, ganz zu Schweigen von den relativ wenigen Kilometern.
Wenn das Auto wirklich immer in Rentnerhand war, vorbildlich scheckheft gepflegt ist und stets in der Garage stand, bekommt man selbst beim aufgerufenen Preis noch jede Mernge Auto für seinen Euro.


Skeptisch stimmt mich eher, dass der Verkäufer erst seit wenigen Tagen bei Ebay gemeldet ist.
Euro 4 wird er wohl kaum haben, dafür steht er vermutlich auf schicken 17 Zoll Rädern.

Er hat ja auch eine Ladedruckanzeige. Die Laufleistung ist auch fein. Aber keine sportlichen Seitenschweller.
Aber was ich sagen will, ist dass man sich die Karosserie genau ansehen sollte. Dafür ist ja der Fred hier.
 
Hallo, hat sich dieses cabrio schonmal jemand angeschaut? Für den Preis müsste er doch schon längst einen Käufer gefunden haben.

Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Saab 9-3 2.0t Ecopower Cabriolet *LEDER/ALU/SHZ/TEMP*
Erstzulassung: 01/2001 Kilometerstand: 186.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 1.950 €

https://link.mobile.de/veSRJRkam3CRyFLv8

Übrigens möchte er jetzt knapp 7000euro haben. Scheint ihn hergerichtet zuhaben.

Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Saab 9-3 2.0t Ecopower Cabriolet *LEDER/ALU/SHZ/TEMP*
Erstzulassung: 01/2001 Kilometerstand: 186.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 6.950 €

https://link.mobile.de/EAfGAwTf3vajAwKU8
 
Übrigens möchte er jetzt knapp 7000euro haben. Scheint ihn hergerichtet zuhaben.

Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Saab 9-3 2.0t Ecopower Cabriolet *LEDER/ALU/SHZ/TEMP*
Erstzulassung: 01/2001 Kilometerstand: 186.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 6.950 €

https://link.mobile.de/EAfGAwTf3vajAwKU8

Sieht optisch, vor allem im Innenraum, doch eher ungepflegt aus.
Mindestens der Stoßfänger vorne ist auch nicht mehr schön.
Für knapp 7k finden sich bessere und netter aussehende 9-3I CV
 
Sieht optisch, vor allem im Innenraum, doch eher ungepflegt aus.
Mindestens der Stoßfänger vorne ist auch nicht mehr schön.
Für knapp 7k finden sich bessere und netter aussehende 9-3I CV

Ja ich weiß. Wir hatten hier schonmal drüber gesprochen. Da wsr er ohne TÜV und er wollte 1700 dafür haben.
 
Tüv bringt dann also mal locker 5k mehr ein?!?
Haben die dort die halbe Karosse und den Motor saniert oder wie muss ich mir das vorstellen? :biggrin::biggrin:
 
Hatte mit ihm gesprochen. Wollte am Telefon nicht sagen was alles gemacht wurde. Sprung von 1850 aauf fast 7000. wie schlimme muss er technisch gewesen sein das er 5000 mehr habe will.
Davon abgesehen sieht er ziemlich ungepflegt aus.
 
Der Frühling steht vor der Tür, da weiß man doch, dass die Cabrio Preis sprunghaft steigen, analog zu den Temperaturen.
 
Tüv bringt dann also mal locker 5k mehr ein?!?
Haben die dort die halbe Karosse und den Motor saniert oder wie muss ich mir das vorstellen? :biggrin::biggrin:

Ach, das ist nur der große Service inkl Tüv - Vorbereitung und Vorführung bei einem dieser „Saab-Spezialisten“

Aussaugen, Waschen, Kaffe und bisschen Honig um‘s Mäulchen schmieren gibts auch noch gratis dazu.
 
Zurück
Oben