Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

So einen schönen weissen hab ich schon
20000 SEK .....
Die wenigen Kilometer .....
 
Hallo liebe Leute,
im Forum habe ich vergeblich gesucht, ob es schon zu diesem Wagen einen Kommentar gibt:
https://link.mobile.de/4tvRZEh7s28TjJ6c7
Hat sich jemand dieses Cabrio schon angeschaut?
Könnte man es bedenkenlos kaufen?
Ich glaube, ich bin da etwas blauäugig.
Vielen Dank für Rückmeldungen..
 
Hallo liebe Leute,
im Forum habe ich vergeblich gesucht, ob es schon zu diesem Wagen einen Kommentar gibt:
https://link.mobile.de/4tvRZEh7s28TjJ6c7
Hat sich jemand dieses Cabrio schon angeschaut?
Könnte man es bedenkenlos kaufen?
Ich glaube, ich bin da etwas blauäugig.
Vielen Dank für Rückmeldungen..

Ich kenne das Auto nicht, aber bei dem Preis sollte meiner Meinung nach alles funktionieren. Bei ca. 67.000 Kilometer sollte man das auch erwarten, aber zu viel Stehen ist auch nie gut. Wenn du dir ihn anschauen solltest, schaue dir auf jeden Fall nochmal die Kaufberatung genau an und gehe die Punkte durch. Außerdem wäre die Servicehistorie interessant. Klar, große Reperaturen standen bei den Kilometern wohl kaum an, aber Gummischläuche und Ähnliches altern auch ohne dass man fährt. Auf den Bildern macht er finde ich erstmal einen guten Eindruck.
 
Hallo liebe Leute,
im Forum habe ich vergeblich gesucht, ob es schon zu diesem Wagen einen Kommentar gibt:
https://link.mobile.de/4tvRZEh7s28TjJ6c7
Hat sich jemand dieses Cabrio schon angeschaut?
Könnte man es bedenkenlos kaufen?
Ich glaube, ich bin da etwas blauäugig.
Vielen Dank für Rückmeldungen..
Das einzig Beeindruckende sind die wenigen Kilometer.
Aber für den Sauger mit manueller Klima in meinen Augen völlig überbezahlt.
Da nimmst DU lieber den Aero hier im Forum, für 7k richtet dir den vermutlich sogar Heuschmid wieder her wie ne 1.
 
Ausser ein paar Lackkratzern an der Schürze unten rechts hinten und vorne fällt mir so gar nix negativ aus. Sieht alles sehr gepflegt aus.
Bei aktuell "nur" 2(?) Saab 9-3 I Aero 5 Türern im Angebot als Gebrauchtwagen ist der hohe Preis (VB) zwar Ansichtssache aber m. E. angesichts des optischen Zustands erstmal nicht weit weg von der möglichen Realität ... "Sammlerzustand" ist beim 9-3 I im. E. noch lange kein wichtiges Kaufkriterium... ausser vielleicht bei seltenen Sonder- oder Topmodellen ... rostfrei und gut und stetig gewartet wäre wichtiger... und dann Fahren statt Sammeln (=Stehen)...ich freue mich mehr an gefahrenen Saab-Kilometer und weniger an nicht gefahrenen Saab-Kilometern.

Fazit: Würde ich mir anschauen wenn ein 5 Türer als Wunsch besteht
 
Kotflügel/Seitenteil hinten rechts (und links?) mal nachlackiert? Spaltmaß (und Farbton?) Kotflügel zur Tür vorne links?
Würde ich zumindest nachfragen - Unterlagen sind ja offenbar vorhanden.
Und von unten... ??
 
Von unten sah er recht gut aus, soweit man das ohne Bühne beurteilen kann. Bisschen was an der schmalen Vertiefung im hinteren Fußraum und an den vorderen Wagenheberaufnahmen.
Spaltmass an der Tür hab ich gar nicht gesehen!
Frontschürze ist mal lackiert worden. Fronthaube hat einen Haufen Steinschläge und die hinteren Radläufe fangen an der typischen Stelle an.
Pixelfehler im SID kann man ja machen lassen.
Gruß, Christian
 
Ist er dir mit dem Preis nicht entgegen gekommen?
Gefühlt ist er länger als 3 Monate drin, war ursprünglich mit 7.250€ inseriert.
 
Für die Floristen unter uns habe ich diesen hier gefunden:ciao:

....

........Zitat aus der dem Angebot: "Im Innenraum befinden sich 800kg Erde und Pflanzenteile, die entsorgt werden müssen." - die alternative Art der Tieferlegung :rolleyes:
 
Zurück
Oben