Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Habe mir den hier angeschaut:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...omatik-hamburg/232146587.html?action=parkItem
tolle Ausstattung, 2,3LPT und Schalter.
untenrum sah er gut aus, vom Fahren her war auch alles gut; allerdings Bremsleitungen teilweise angerostet.
Rost links und rechts am Scheibenrahmen. Nicht durch. aber auch nicht schön.
Verkäufer durchaus verhandlungsbereit.
Stossdämpferaufnahmen hinten siehe Fotos, sah ok aus mit meiner Kamera, oder liege ich da falsch?
2.jpg 1.jpg

Unterboden sah erstaunlich gut aus,
und einiges (Bremssättel, Gummimanschetten vorne)
sah für mich relativ neu aus.
Tendiere dazu den wegen des Scheibenrahmens nicht zu nehmen,
aber ich denke ich werde noch viele schlechtere sehen.
 
Stossdämpferaufnahmen hinten siehe Fotos, sah ok aus mit meiner Kamera, oder liege ich da falsch?
Anhang anzeigen 120570 Anhang anzeigen 120571
Ein wenig eigenartig sieht die Aufnahme auf dem ersten Bild aus, als ob die nicht mehr original wäre. Warum ist die Scheibe auf dem Gummi so vergammelt (im Vergleich zur anderen) und warum fehlt da die Kontermutter? Da war mit Sicherheit der Stoßdämpfer gelöst worden, vermutlich wegen Schweißarbeiten an der Aufnahme...

Und auf dem zweiten Bild meine ich einige Rostpickel zu erkennen :rolleyes:
Bei meinem sieht das so aus :smile:: Stossdaempferaufnahme-re.JPG
 
Ein wenig eigenartig sieht die Aufnahme auf dem ersten Bild aus, als ob die nicht mehr original wäre. Warum ist die Scheibe auf dem Gummi so vergammelt (im Vergleich zur anderen) und warum fehlt da die Kontermutter? Da war mit Sicherheit der Stoßdämpfer gelöst worden, vermutlich wegen Schweißarbeiten an der Aufnahme...

Und auf dem zweiten Bild meine ich einige Rostpickel zu erkennen :rolleyes:
Bei meinem sieht das so aus :smile:: Anhang anzeigen 120605
Danke. !
 
Es ist schon ein Wunder, welche Wunderheilungen es quasi über Nacht geben kann...

Saab 9000 T5

Am Freitag Abend aufgrund einiger Mängel um grade mal 400,- Euronen mit einem halben Jahr "Rest-TÜV" als Winterauto oder zum Herrichten gekauft, ist der 9000 offenbar innerhalb von nicht mal 48 Stunden zur "technisch einwandfreien" , in diesem Zustand fast nicht mehr existenten Preziose mit Quasi-Pickerl(TÜV)garantie fürs nächste Jahr gereift und - noch dazu auf exakt der selben Internet-Plattform - um mehr als das 6-fache des Einkaufspreises inseriert...

Manchmal fehlen einem einfach die Worte....
 
Falls der “Gerade-noch-Käufer-jetzt-plötzlich-Verkäufer“ auf schnelles Geld hofft, könnte er allerdings sein blaues Wunder erleben. Es ist ja nicht so, als ob einem CCs mit Reparaturbedarf aus der Hand gerissen werden.
Eigentlich ist es ja sein gutes Recht, aber ich finde das jetzt einfach mal dreister als dreist.
 
Naja, 14 Bieter auf einen CS mit Mängeln und beginnendem Rost.
Verstehe ich auch nicht so wirklich ganz.....oder es sind im Süden einfach nur noch sehr wenige brauchbare vorhanden.
weezle
 
Hat ja nun knapp 1400€ gebracht, aber ob der VK ihn zu diesem Preis auch wirklich abgibt? Seine Preisvorstellung ist nämlich eine andere, und deshalb wohl ist er hier immer noch drinn :confused:.
 
Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden.
War garnicht als Witz gedacht.
Ich habe mich über die vielen Gebote bereits weit vor Ende der Auktion gewundert. Und der Zuschlagpreis liegt jetzt auch relativ hoch, es waren schon günstigere Angebote nur schwer verkäuflich.
Deswegen meine Überlegung, ob das Tief bei der 9000-Verkäuflichkeit durchschritten ist.
 
und ob das wirklich eine Schalbe (oder ein Selbstgebot) war bleibt abzuwarten.
 
Ohne Glasschiebedach
ohne elektrische Sitzverstellung
ohne Mittelarmlehne
ist der Preis völlig in Ordnung
 
Naja, 14 Bieter auf einen CS mit Mängeln und beginnendem Rost.
Verstehe ich auch nicht so wirklich ganz.....oder es sind im Süden einfach nur noch sehr wenige brauchbare vorhanden.
weezle
Die Anzahl der Gebote sagt nix über die Anzahl der Bieter....
 
Zurück
Oben