Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

..und ging vor 2 Wochen für ein Drittel (!) dieses Preises innerhalb von 2-3 Std. weg.
 
Wenn er so gut ist wie beschrieben, hätte ich vor dem Verkauf (und wenn ich ein Geschäft damit machen wollte) wenigstens frischen Tüv drauf machen lassen. Dann könnte man auch deutlich über die 900 gehen. Wahrscheinlich gilt aber auch hier, dass die Bilder ein wesentlich besseres Bild vermitteln, als es in Wirklichkeit ist.
 
Ja, stand ein paar km in der östlichen Peripherie Berlins, auch über EbayKleinanzeigen inseriert.
 
Ich lese da was von Hybrid ?! Hat das da eine andere Bedeutung ?!
 
Wahrscheinlich gilt aber auch hier, dass die Bilder ein wesentlich besseres Bild vermitteln, als es in Wirklichkeit ist.
Die unscharfen, mäßigen, sogar sehr schlechten Fotos zeigen einen roten Saab 9000. Ich meine erkennen zu können (Aber nur, weil ich schon über ein Jahr im Forum bin.), dass da ein roter Saab 9000 zu verkaufen ist. So wird man ihn auch dort vorfinden, als Saab und rot. Insofern kann man hier nicht enttäuscht werden. :biggrin:
 
Dazu gehört halt noch die Aussage super Zustand und erste Hand. Eine zweiter Feininger wird der Anbieter sicher nicht! :tongue:
Wäre ich Berliner, würde ich mal vorbeifahren. Alleine weil die roten so selten sind.
 
Wenn das ein Argument gegen einen Kauf ist, wird man nie ein Auto finden.

Selbst mit Originalmatte (110 €) ist das schnell und rel. günstig behoben.
@turbo9000: Das war kein Argument gegen einen Kauf - das war ein (ironisch untermaltes) Argument gegen die Einordnung als "Winter-Auto".
Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, der Wagen hat das Potential zum Dauerläufer.
 
Zurück
Oben