Mini-Saab-Treffen im Taunus am 30. Juli 2011

Wenn man den Kleinen nicht beizeiten . . . .
aber ich bin ja wieder reaktionär
 
Aber allzu sehr durchsetzen kannst Du dich nicht. Schließlich ist dein Sohn BMW - Fan. Meine Tochter fällt da nicht so weit vom Stamm. Bei ihr ist es seit 5 Jahren Opel. Aber ich habe noch ne Chance, schließlich ist sie erst 10. :tongue:
 
tja, Saab ist nicht sein Favorit, maximal ein Turbo mit hft-Motor, aber eigentlich nur Hecktriebler
- habe eben von ihm ein frischen Video bekommen, quer durch den Regen in Bayern
Mac ist auch nicht so sein Ding.

Habe immer gehofft er wird ein ganz eigener Mensch, keine Kopie seiner Eltern, naja, das ist uns wohl gelungen.:rolleyes::redface:

Viel Glück bei Deiner Tochter !!
 
Ist doch eigentlich eine Ehre, dass die BMW Schrauber sich gerade einen 2,3 tu aussuchen um diesen dann in den M3 einzupassen. Also nichts mit Sakrileg:-)

Übrigens wäre ich eher für ein winterliches SAAB - Treffen, die Skifahren-Idee fand ich gut. Bei mir ist im Herbst Land unter, ich weiß vom Brüderchen, dass bis zum Steinmetz-Feiertag (01.11.) es bei Ihm auch nicht besser aussieht.

Aprpos Allgäu, dort lässt gut und günstig Skifahren:-))
 
I forgot:

Wer war nun der Erstbesitzer von Strudel´s Blue-beauty?

Oder wollt Ihr uns hier alle auf Hochspannung setzen? Also raus damit.
 
Haste auch nich aufgepasst, ha? Kleiner Tipp: "I sog I." (Guat ha?)
 
Dazu habe ich ein richtig gutes Bild geschossen, und 'ne Geschichte (ich setze das erstmal bewusst nicht direkt hintereinander, damit Du Dir, was die Geschichte betrifft, eher Dein eigenes Urteil, sofern Du eines abgeben möchtest, erlauben kannst) geschrieben - hier:

http://www.saab-cars.de/hallo/42543-darf-ich-mich-vorstellen-fridolin-mein-name-28.html

Winter wäre toll. Ich will mal richtig im Winter fahren und bei Missgeschicken ziehende Hilfe um mich herum haben...
 
ich weiß vom Brüderchen, dass bis zum Steinmetz-Feiertag (01.11.) es bei Ihm auch nicht besser aussieht.

Tag, anderes Brüderchen.

Das hat er auch schon angedeutet. Es sterben also tatsächlich gegen Ende des Jahres mehr Menschen... Weil es dunkler und kälter wird, weil die Lebenslust schwindet... (In weiser Voraussicht denke ich also schonmal an dieser Stelle über einen geeigneten Herbst/Winter-Thread nach, der uns alle nett bei Laune hält... :rolleyes:)
 
Ich hab ja nur ein Schloß im Himmel, aber dahin lade ich alle Saabinen und Saabisten ganz herzlich ein :tongue:
 
Ist der Weg dahin denn befestigt, knuts?

Aber Mitte August schon von "gegen Ende des Jahres" zu sprechen... also ehrlich.
Ich hoffe ja darauf, dass ich irgendwann nochmal unfröstelnd und mit ausgeschalteter Heizung das Schiebedach beim Fahren offen haben kann - in diesem Jahr!
 
... (In weiser Voraussicht denke ich also schonmal an dieser Stelle über einen geeigneten Herbst/Winter-Thread nach, der uns alle nett bei Laune hält... :rolleyes:)

Eine gute Idee. So einer, wo einem richtig warm ums Herz wird.

"Und draußen treibt der Wind den Schnee um die Hütte, während ich drinnen, die Tasse Rooibusch-Pfaumen-Tee in den Händen, sitze und am Computer rosablümchens neuen Winterthread durchschmöcker. Noch ein Schluck heißen Tees und dann wird zurückgeschrieben"..........ach, das Leben kann so schön sein......:smile:
 
Zurück
Oben