Mini-Saab-Treffen im Taunus am 30. Juli 2011

Ach, und wann ist das dort bei unserem Barman, ääh, Marman?
 
Er checkt gerade seinen Terminkalender... :redface:
 
@ StRudel: Tut mir Leid, wollte nicht als Geheimnisverräter auftreten. Aber ich dachte mir, dass es netter klingt, wenn nicht Du Deine guten Witze rausposaunst, das ist so poser-mäßig.
Natürlich werde ich mich zum Erstbesitz NICHT äußern, es ist ja Dein Auto. Kannste aber sehen, wie die rosablume zuhört, wenn's mal nicht um Schuhe oder ähnliches geht. Denn in ihrer Gegenwart wurde das Thema Erstbesitz auch schon erörtert, und sie weiß von nix . . .

@ rosablume: Du und Deine Neugier . . . Richtig, Zigaretten-Mann = Penis-Mann
 
DAs nächste Mal musst du dabei sein. Du musst, du musst, du musst!!! :redface:

Wir planen gerade ein verlängertes Wochenende bei Monsieur Marman im idyllischen Landsberg am Lech. Ein Komplett-Happening mit Feiern, Musik und angegliedertem Bildhauerkurs. Der freundliche Gastgeber muss nur noch zustimmen!! :tongue::biggrin:

Überredet. :biggrin: Wenn der Termin passt, gerne. :smile:
 
Kannste aber sehen, wie die rosablume zuhört, wenn's mal nicht um Schuhe oder ähnliches geht. Denn in ihrer Gegenwart wurde das Thema Erstbesitz auch schon erörtert, und sie weiß von nix . . .

Ich höre immer zu. IMMER!!! :biggrin: War wahrscheinlich nur abgelenkt von deinen stahlgrauen Italo-Slippern... :tongue::tongue::tongue:
 
Am besten ab 25.09.,ab da sind wir zwei Wochen im Allgäu.......................

Toll!!! Da will ich auch können! Macht dann deine Frau auch mit?! Fand sie ja sehr nett... :smile: Jetzt muss nur noch der wichtigste Herr selbst zustimmen. Und es wäre schon ganz, ganz bald! Und ich find Steine bearbeiten so so toll!!
 
Na brose... zu solchen Treffen fährt nicht wegen anderer Anlässe, sondern wegen DES Treffens. Da nimmt man sich extra frei, kauft sich bestenfalls extra noch ein Auto und fährt extra dafür hin.

Und ich habe gerade mit der guten Frau (also 2. Hand) telephoniert (ja, ich habe mal wieder...), die da geheult hätte, als sie ihn abgegeben hat, und... nee, den Grund fürs Abgeben kann ich jetzt noch nicht verraten, das hängt mit dem Erstbesitz zusammen.
Hach, und das Hundegitter, das haben sie bestimmt nicht mehr... und nun kramt sie nach Bildern vom Wagen, und alten Rechnungen, und... "das ist der beeeeste, den ich je besessen habe" "ich wünsche Ihnen ganz ganz ganz viel Glück mit dem Wagen!" "ooooh, das ist ja schöööön, dass Sie anrufen, da habe ich ja gar nicht mehr mit gerechnet!" "wir haben zwar jetzt auch einen Saab, aber das ist ja was ganz anderes" (!), und immer immer wieder "Ich wünsche Ihnen gaaaanz ganz ganz viel Erfolg mit dem Wagen" (oder Glück, und Glück, oder Freude, und Freude... und alles... mei, was war die angetan...)

Aber stimmt, Herr J. (Herr Jott nochema...), ich sollte nicht zu sehr posen... aber der Wagen bringt samt seiner Geschichten doch alles mit!

Und die Blume... naja, das kann man entschuldigen. Ist es nicht schön, einen Menschen mit derselben Tatsache mehrmals so richtig überraschen zu können? Irgendwie hat's ja was *lach*


ICH WUSSTE, DASS SIE NOCHMAL AUF DEINE SCHUHE ZURÜCKKOMMT! ICH WUSSTE ES!


...auf anderen Treffen ist das wohl auch so, dass Bestelltes unterschlagen wird, bzw. Unbekannte mitbezahlen:
http://www.saab-cars.de/saab-gemein...hrer-koblenz-und-umgebung-104.html#post713788
Wer war das nun eigentlich mit meinem Kakao?
 
Wer war das nun eigentlich mit meinem Kakao?

Ich nicht. (Fand deine Bestellung nur "niedlich" - und hab mich daran erinnert, dass ich `ne zeitlang immer heiße Milch mit Honig bestellt habe, die mir keiner bringen konnte...) Wobei: Meine Rechnung hielt sich auch überraschend deutlich im Rahmen...
 
Ich wollte schließlich fürs Tanken und weiteren Appetit/Hunger sparen, hattest Du doch Pflaumenkuchen versprochen.
HerrJott, das hatte sie, nicht wahr!?!!!

Und eine Frage kam mir gerade auf:
Wo war der Mini auf dem Mini-Saab-Treffen?
 
Na brose... zu solchen Treffen fährt nicht wegen anderer Anlässe, sondern wegen DES Treffens. Da nimmt man sich extra frei, kauft sich bestenfalls extra noch ein Auto und fährt extra dafür hin.
Netter Vorschlag,da ich meinen Urlaub immer ein Jahr im vorraus planen und eintragen muss..............
 
Uff, das ist ja anstrengend. Ich stoße schon an Grenzen, wenn ich's 'nen Monat vorher wissen soll...

Zur Präzision:
Die nette Bedienung hat mich meinen Kakao nicht zahlen lassen. So wurde ich, ganz in der Nähe des Schnösel-Buffets (die hatten Tiramisú, und das haben die bestimmt nicht aufgegessen!), für den guten Kartoffel-Pfifferling-Eintopf sowie den Bio-Kakao nur unschlagbare 4,50 los.
 
Wohl wahr. Was ist aber nun mit den Saabfahrern, die darüber hinaus eben solche oder andere von dir beschriebenen Wagen besitzen oder unlängst erworben haben??! In welche Kategorie gehören also die?! :confused::tongue:
Ist doch klar, die brauchen auch keinen, fahren ja Saab. Zumindest meiner verlängert sich immer von alleine, natürlich nur wenn ich einen anderen Saab sehe.........oder so :redface:

Jetzt muss nur noch der wichtigste Herr selbst zustimmen. Und es wäre schon ganz, ganz bald! Und ich find Steine bearbeiten so so toll!!

Meine Gute hat gerade heute den Familienurlaub in Frankreisch vom 29.8. bis 2.9. gebucht. Da müsste ich mal anklopfen, ob man das WE davor.......
.......danach wird es dann schon bald eng, denn bis zum 1. November ist bei uns dann Hauptsaison. Danach kommt dann zwar bald der Schnee,.........:idea: wobei so grillen im Schnee und in der Werkstatt knistert das Holz im Ofen.........hätte auch was, oder? :rolleyes:
 
@ StRudel:
Mini-Saab Treffen heißt in diesem Fall "Mein individuelles, nettes insider Saab Treffen". Hättest aber auch selber drauf kommen können, tss tss *kopfschüttel*.
 
wobei so grillen im Schnee und in der Werkstatt knistert das Holz im Ofen.........hätte auch was, oder?

Und wir fahren alle soooo soooo gerne Ski!!! :smile::smile::smile: Und ich hab in meiner "Landlust" ein herrliches Rezept für Lammeintopf (StRudel pult sich das Fleisch schnell raus), natürlich auf offener Feuerstelle gekocht und wir alle außenrum mit dicken Wollmützen, warmen Handschuhen und in sabbernder Erwartung riesige Holzlöffel schwenkend... Scheeeee! :biggrin:
 
Und wir fahren alle soooo soooo gerne Ski!!! :smile::smile::smile: Und ich hab in meiner "Landlust" ein herrliches Rezept für Lammeintopf (StRudel pult sich das Fleisch schnell raus), natürlich auf offener Feuerstelle gekocht und wir alle außenrum mit dicken Wollmützen, warmen Handschuhen und in sabbernder Erwartung riesige Holzlöffel schwenkend... Scheeeee! :biggrin:

Hört sich gut an. Und "ich kann nicht Skifahren" ist keine Ausrede, denn ich bin bzw. war Skilehrer :tongue:
 
Hört sich gut an. Und "ich kann nicht Skifahren" ist keine Ausrede, denn ich bin bzw. war Skilehrer :tongue:

War mir auch klar, so gut wie Du aussiehst... *zisch und weg*

Aber der Terminvorschlag... ich merke gerade, das ist doch nicht soo günstig... da ich wohl auch nach Frankreich fahre, auch um diese Zeit, und vorher nach München, böte sich das perfekt an, ABER 30. August, 1. September, um diese Zeit herum, da läuft um mein Öko-Jahr herum nochmal ganz viel ab, das ich nicht missen will.
Das Wochenende danach, also wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist, das wäre zu knapp, oder?
Uff, ist da immer irgendwas... das Wochenende drauf will ich schon wieder in Brandenburg sein und saabisch rumdüsen...
Auf langen Strecken zuhause...
 
Zurück
Oben