Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Wieso denn Ralf? Macht doch Spaß das Thema. Werf jetzt auch einfach mal ein Bild meiner Ladedruckanzeige in den Tread. Was meint ihr?

Mfg

Daniel
 

Anhänge

  • druck.jpg
    druck.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 188
@Daniel
Maptun site? :lol: ich glaub ich kenn das Video... ;-)
 
.. und mal locker bis in die 7000 U/min rutschen.. da geht doch noch was oder?? der dreht sich bestimmt im kreis :lol:
 
c77 schrieb:
.. und mal locker bis in die 7000 U/min rutschen.. da geht doch noch was oder?? der dreht sich bestimmt im kreis :lol:
Auf blöd hat das Ding 500 Pferdchen :mrgreen:
Maptun rockt!
 
500 hp?? hmm also entweder war das ironie oder die wahrheit.. klär mich mal auf.. maptun baut ja solche krassen kisten... aber für 500 hp ist der tacho a bissl zu wenig ausgebaut :lol:
 
Ne Wahrheit. Es gibt tatsächlich 9000er mit 500+PS, unter anderem einen CD mit 600. Was heist zu wenig ausgebaut? Der geht halt einfach weiter ;-)
 
ja gibts bestimmt aber der da oben doch net... zu wenig ausgebaut... -> der geht ja nur bis 250 und mit der leistung fliegt er ja schon :)
 
Der Tacho geht nur bis 250. Nur wäre mir persölich das bei dem Auto recht wurscht.
Btw. bin ich mir nicht sicher ob die Tatsächlich über 250 gehen, imho sind die relativ Serienmäßig übersetzt.
 
naja wenn er geeicht ist wärs mir auch egal *smile*
 
Bei 5500 1/min im 5. beim 2.3 FPT sollte der Tacho rein rechnerisch bei etwa 265 stehen, bei 7000 bei 336 - soviel zur Getriebeübersetzung :lol: . Wenn der Motor das mitmacht, und die Karosserie nicht auseinanderfällt, kann man Ferraris und Vipers jagen. ;-)
Und dann muss man ja nun auch sagen - mich würde die Höchstgeschwindigkeit nicht besonders jucken, schon bei 220 km/h ist mir nicht mehr so ganz wohl im 9000, jetzt mit dem Aero-Fahrwerk um einiges besser, aber trotzdem... der Reiz wären die 600 Nm oder was der hat. In dem besagten Video beschleunigt das Teil so abartig von 80 auf 200, da wird jeder Porsche neidisch, und tatsächlich ist die Elastizität von leicht getunten Saab-Motoren durchaus vergleichbar mit Porsches... :lol:
 
lass ihn doch auch mal auf was stolz sein.. wenn er schon nicht mal das geld für nen gescheiten foto hat bzw seine illusionen hier verbreitet was für ein auto er gerne hätte....
 
könnt ihr mir verraten, wo es das video von maptune gibt wo der 9000 von 80 auf 200 beschleunigt?
 
naja ich weiss net.. der geht a) nur bis ca 182km/h und b) sieht das alles andre ausser mega schnell aus..
 
Zurück
Oben