Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

1. der drückt entweder sehr langsam das pedal durch, oder der lader hat richtig lahmen spool-up.
die ladedruckanzeige geht ja am anfang richtig langsam richtung max. druck.

2. der hält bei 7000 rpm (!) 1,5 fach rot, sicher weit mehr als 1 Bar Druck.

schon geil!

edit: laut maptun seite hat der wagen 500PS/550NM
:shock: drogen
 
Das nenne ich Effizienz! Wenn doch auch unsere Motoren mit so wenig Input soviel Effekt hätten wie die treads von Dr. Ladedruck..... Hach....
Da sollten sich die Ingenieure ein Beispiel nehmen: Mit ein paar Tropfen fährt man monatelang.
So gesehen wäre Prof. Ladedruck passender, den Ehren-Doktor hat er ja schon. Prost!
 
StephanK schrieb:
1. der drückt entweder sehr langsam das pedal durch, oder der lader hat richtig lahmen spool-up.
die ladedruckanzeige geht ja am anfang richtig langsam richtung max. druck.

2. der hält bei 7000 rpm (!) 1,5 fach rot, sicher weit mehr als 1 Bar Druck.

schon geil!

edit: laut maptun seite hat der wagen 500PS/550NM
:shock: drogen
und das mit 4 Zylindern
nur, was ist dann mit nem V8 Biturbo alles möglich (RS6)
oder nem V12 Biturbo? (S/CL 600)
 
Möglich ist mit V8 und V12 Biturbos z.B. 100 l/100 km... ;-)
 
würde auch mal sagen das der 9000 sehr gut geht - in so einem kurzen video kommt das wohl nicht so rüber , aber ich würde da gern mal drinsitzen :D
 
sirakey schrieb:
würde auch mal sagen das der 9000 sehr gut geht - in so einem kurzen video kommt das wohl nicht so rüber , aber ich würde da gern mal drinsitzen :D
Und den Fahrzeugbrief auf dem Beifahrersitz liegen haben.... ;)
Son 9000er kommt mir noch ins Haus. Aber erst wird mein 900er wieder schickgemacht!
 
a propos, hast du gesehen: ich hab dir aufgeschrieben, wos billig Alcantara gibt.
 
bei LID'L gibt's heut Butter für 0,59
 
wisst ihr, in welchem gang der 9000 so beschleunigt, das ist ja irre :lol:
wo gibts mehr infos zu dem wagen, auf maptune.com?
 
tapeworm schrieb:
wisst ihr, in welchem gang der 9000 so beschleunigt, das ist ja irre :lol:
wo gibts mehr infos zu dem wagen, auf maptune.com?
Nur wenn dus ohne "e" schreibst. Maptun, nicht Maptune ;-)
 
sag mal coachman, deine letzen beiden postings begreife ich beim besten willen nicht lacher hab ich was gesoffen oder du??
 
ahhh, vielen dank :lol:

boa, was für saab es da gibt, wahnsinn ... da werde ich die nächste zeit mal stöbern! thx!
 
Im Video wird wohl der 3. Gang gefahren. Die Kiste geht schon verdammt gut. 6 sek von 80-180. Mal angenommen, der macht (locker) 6 sek von 0-100, und nochmal grobe 7-8 sek von 100-200, dann sind das maximal 14 sek 0-200. Und das ist schon nen Hauch besser als die Porsche 911 Turbo und SL 500 AMG Liga, die Kiste wird also deutlich übe 400PS haben.
 
Zurück
Oben