Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Ich geb auf! :sad:
 
Diese Katapult Tests sind eigentlich Gang und Gebe nach einem Werftaufenthalt...
Allerdings werden dann eigentlich Betonblöcke von ca. 15 Tonnen Gewicht vom Katapult weggeschleudert....aber die CVN65 USS Enterprise war schon immer etwas anders.....( erster Atom Flugzeugträger, Runde Insel auf dem Deck...etc...)

t_881_1103268923_janjan_schaltet_in_den_2_1_.gang_.jpeg


Was die C-130 mit den JATS ( Jet Assisted Take-Off System ) Boostern angeht, so werden die fast nur noch von der Marines benutzt...eben bei der "Fat Albert" von den Blue Angels....

t_881_1103269208_booster.jpeg


Bernd
 
so, ich pushe auch mal die Postingzahl:

"Kevin hat folgendes geschrieben::
Ich denke du beschleunigst damit so heftig das du plötzlich Gott durch einen Riß im Raum-Zeitkontinuum siehst.


>wäre doch auch mal ne nette begegnung... "

Naja, ein paar Augenblicke später sieht man ihn ja eh.
 
Metalldetektor schrieb:
so, ich pushe auch mal die Postingzahl:

"Kevin hat folgendes geschrieben::
Ich denke du beschleunigst damit so heftig das du plötzlich Gott durch einen Riß im Raum-Zeitkontinuum siehst.


>wäre doch auch mal ne nette begegnung... "

Naja, ein paar Augenblicke später sieht man ihn ja eh.

Andere brauchen keine Raketen um IHN zu sehen...die scheinen sich sogar für IHN zu halten....bei den Ankündigungen!!!

Hiermit möchte ich niemanden in seinem Glauben verletzen!!!!!
Sollte es trotzdem der Fall sein, dann lösche ich diesen Beitrag!!!


Bernd
 
also meiner meinung nach stammt die geschichte mit den boostern oder startraketen genauso wie schneewittchen, die 7 zwerge und Dr. Ladedruck aus dem reich der märchen und sagen.

schön, dass sie unseren alltag bereichern, aber mehr auch nicht...
 
Ist ein klassischer Fall von Spinnen, die sich in yuccapalmen verstecken.

Geht wohl zurück auf ein paar gelangweilte und besoffne GIs entweder in Korea oder Vietnam, die einen Bosster auf einen Jeep geschraubt haben und damit die Startbahn runtergeheizt sind.

Irgendwann wurd daraus dann das fliegende Warck in 4 Metern Höhe am Felsen... :-)
 
Och, ich traue den Amis einiges zu! Und da ist das noch das harmloseste was ich denen zutrau'. Immerhin haben sie Bush wiedergewählt.
Das ist doch bezeichnend, oder???

Ich könnte mir ja auch ausdenken das mal jemand Schneewittchen und die 7 Zwerge mit einem Booster ausgerüstet hat und.....nee, das ist dann doch zu unglaubwürdig!

Aber sehr wahrscheinlich ist es wohl so wie Turboflar sagte: Irgendeiner hat mal von jemanden gehört, das sein Nachbar jemanden kennt der.....

@Bully

Runde Insel auf dem Deck? Wie jetzt?
 
eben. Irgendwer hat halt von dem Jeep mit Booster auf der Startbahn gehört...
 
isser.....,nur sollte sich das" phantom "nochmal melden.......... :bounce: :bounce: :bounce:
 
Kevin schrieb:
@Bully
Runde Insel auf dem Deck? Wie jetzt?

Hi Kevin!!!

Schau mal hier....so sah sie vor dem Umbau Anfang der 80er aus!!!!

enter13.jpg


Auf der "Insel" ( dem Aufbau auf dem Flugdeck ) siehst Du eine Sensorenkuppel.....
Die wurde dann in den Achtzigern zurückgerüstet....und nun sieht sie "normal" aus!!!

Bernd
 
So langsam verstehe ich auch den Zusammenhang!

Tiefflieger.....Flugzeugträger.....Tiefflieger....AHH

Ok, weitermachen :)
 
JanJan schrieb:
So langsam verstehe ich auch den Zusammenhang!

Tiefflieger.....Flugzeugträger.....Tiefflieger....AHH

Ok, weitermachen :)

Richtig !!!
Denn der richtige Dr. Ladedruck ist nämlich der Kapitän der USS Enterprise!!!
Und was der für nen Ladedruck hat.....bei den Turbinen......!!!!!!

Godspeed

Bernd
 
ach isser das?? hat er wohl auch solche spitzen ohren? :lol:
 
achso. ja, aber was hat jetzt der flugzeugträger überhaupt. . ? ach, egal. . .
 
Metalldetektor schrieb:
achso. ja, aber was hat jetzt der flugzeugträger überhaupt. . ? ach, egal. . .

Stimmt....egal.....!!! :00000576: So ists doch besser, oder?



c77 schrieb:
ach isser das?? hat er wohl auch solche spitzen ohren? :lol:

Ähm...*klugscheißmodusan*...Spock ist "nur" der 1.Offizier/Wissenschaftsoffizier der Enterprise und James Tiberius Kirk ist der Kapitän...*klugscheißmodusaus*:dead: :knuddel2:

Liebe Grüße

Bernd
 
Glaubt ihr der kommt noch mal?
Prinzipiell würds mich ja Freuen weil ich den 9000er Aero top find, hab nur keinen Schönen in meiner Kragenweite gefunden.
 
@bully

kann gut möglich sein.. schau sowas eher selten an.. aber ist doch auch egal.. hauptsache spitze ohren :lol:
 
Zurück
Oben